82891

Was denkst du gerade?

Worrior
@Heloise
Vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag 👍

• x 2 #30391

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
Und das ohne Anklage, ohne Gerichtsverfahren und ohne Urteil.

Unfug, liebe @Heloise. Hier ist die Anklageschrift:

https://www.generalbundesanwalt.de/Shar...r-54_.html

• x 4 #30392

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke an die vielen Opfer des gestrigen Terroranschlages in Berlin auf dem CSD. Eine Tote und mehrere Schwerverletzte. Sehr traurig!

Ich war kürzlich seit über 30 Jahren erstmals wieder in der katholischen Kirche zur Messe.
Heute war ich auch zur Messe.
Es war sehr schön. Ich habe mich anschließend sehr viel Ruhe in mir gespürt, obwohl ich derzeit vieles noch bewältigen muss.
Ich habe auch für die Opfer und für die Angehörigen gebetet. 🙏

Wichtig:
Ich habe nur meine Gedanken mitgeteilt.
Nicht MEHR und NICHT weniger.
Und es geht mir NICHT um das Thema Glauben.
Warum ich das jetzt erwähne, da Diskussionenen manchmal aus dem Ruder laufen können.
Damit möchte ich es vorbeugen.

Habt alle einen schönen Tag. ☘

• x 10 #30393

Ameise_78
Leben ist so kostbar... schade, dass das nicht alle Menschen so sehen und fühlen können, und ihr eines Leben dazu benutzen, anderen zu schaden.

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, und von Herzen liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben. ❤
Drück dich, liebe @HeavyDreamy. 🤗❤

• x 17 #30394

E
@Ameise_78

Danke für die Worte, die dir bestimmt nicht so leicht gefallen sind, aufgrund deiner Erschöpfung - Fühl dich lieb und sanft umärmelt von mir 🤗❤

• x 7 #30395

Liv225
Liebe @Ameise_78 ❤
Ich denke ganz oft an Dich 🤗🤗🤗
So schön, Dich zu lesen. 🌼

Wahre Worte…

• x 6 #30396

Payne
Ich denke gerade, Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Danke geht raus aus meinen Exmann. 😅🙈

• x 1 #30397

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Die Ironie ist nicht zu überlesen Grinsendes grünes Gesicht Rechts ist halt auch gegen CSD - Weisste, wenn AfD nur gegen Ausländer, die straffällig sind oder werden, vorgehen, passt das ja schon, nur ist Rechts eben auch gegen queere und behinderte Leute, obwohl es ja Deutsche sind, wie ich. Und das beisst sich dann eben schon ...

Wie verlogen muss man sein. Was hat der islamistische Anschlag mit Rechts zu tun?
Ich bin es so leid, dass konservative Menschen sofort ins rechte Eck verschoben werden sollen, sobald man es wagt, etwas gegen die importierte Gewalt aus islamischen Ländern zu sagen.
Wo sind denn die rechten Messerstecher, Terroristen?

Dieser Reflex ist krankhaft!
Der Kopf wird in den Sand gesteckt (kann ja nicht sein, was dem eigenen Bild entsprechend nicht sein darf) und mit so einem Müll argumentiert. Das ist versuchte Spaltung vom Allerfeinsten 🤮

Egal mit wem ich im RL spreche, den allermeisten Menschen stinkt es mittlerweile gewaltig, dass wir hier umgebracht und verletzt werden. Außer geheuchelter Betroffenheit kommt von den bunten Befürwortern nix. Passt halt nicht ins eigene Weltbild.

• x 14 #30398

Worrior
@Error
Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.

• x 9 #30399

Error
Zitat von Worrior:
@Error Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.

Wir können uns leider gar nicht oft genug zur Wehr setzen. Lange genug hat uns eine bunte Minderheit diskreditiert und an den Pranger stellen wollen 😡

Mit Bunt meine ich nicht die Regenbogen-Menschen. Die sollten nach heute endlich auch mal aufwachen.

• x 9 #30400

Winza
Machete.
Aha.
Schon wieder.

• x 4 #30401

Worrior
@Error
Die Grenze vom Systemkritiker zum Staatsfeind ist heutzutage eine dünne Grenze.
Die angeblichen, konservativen, angepassten Systemlinge sind heute die Gegner.
Proletente sich selbst bezeichnende Rebellen mit Gewaltpotential sind nun salonfähig und in einflussreichen Positionen.
So schnell wendet sich das Blatt.
Zu den derzeitigen Ereignissen denke ich nur, wie bestellt (gewählt), so geliefert.
Lebt mit eueren Entscheidungen und übernehmt Verantwortung dafür.
Stattdessen wird versuch mit dramstisierten Scheingegnern die Tatsachen zu vernebeln.

• x 6 #30402

Error
Zitat von Worrior:
Die Grenze vom Systemkritiker zum Staatsfeind ist heutzutage eine dünne Grenze.
Die angeblichen, konservativen, angepassten Systemlinge sind heute die Gegner.

Das ist wohl leider so. Ich verstehe nur nicht, warum sich die Mehrheit von einer Minderheit derart auf der Nase rumtanzen lässt und weiterhin so widerlich anbiedert?

Aus meiner Sicht liegt es teilweise auch daran, dass Menschen, die nix arbeiten, den konservativen Schaffern auf der Tasche liegen, einfach mehr Zeit haben, auf die Straße zu gehen und rumzugrölen. Auch die Omas sollten nicht die Hand beißen, die sie füttert, deren wohliges Leben von den ach so verhassten, konservativen Beitragszahlern abhängt.

Aber ✌ der Wind dreht sich.

• x 4 #30403

Error
Zitat von Worrior:
Zu den derzeitigen Ereignissen denke ich nur, wie bestellt (gewählt), so geliefert.

Das denke ich auch.

Zitat von Worrior:
Lebt mit eueren Entscheidungen und übernehmt Verantwortung dafür.

Verantwortung ist solchen Leuten ein Fremdwort. Sie leben ja gut (noch) und fühlen sich als die Heilsbringer, weil sie sonst nix im Leben zustande bekommen.

• x 4 #30404

Odette
Islamismus und die extreme Rechte teilen das gleiche Prinzip.
Des einen Anschlag ist in der Konsequenz immer die Wahlkampfhilfe der anderen. Ekelhaft diese Instrumentalisierung und jetzt heuchlerische Positionierung einer bestimmten Partei den Queeren gegenüber, um genau die Spaltung gegenüber Menschen mit Migrationshintergründen zu schaffen und Ängste auszunutzen.

Was ich hier lese macht mich wütend. Das aktuelle Geschehen hilflos.
Ich werde hier auf keine Diskussion einsteigen. Es sind nur meine Gedanken ohne Bezug auf Beträge aus dem Forum hier, welche ich eh lieber nicht gelesen habe.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.

• x 10 #30405

A

x 4