Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73616

Was denkst du gerade?

Worrior
@Error
Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.

x 8 #30406

Error
Zitat von Worrior:
@Error Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.

Wir können uns leider gar nicht oft genug zur Wehr setzen. Lange genug hat uns eine bunte Minderheit diskreditiert und an den Pranger stellen wollen 😡

Mit Bunt meine ich nicht die Regenbogen-Menschen. Die sollten nach heute endlich auch mal aufwachen.

x 9 #30407

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
Machete.
Aha.
Schon wieder.

x 3 #30408

Worrior
@Error
Die Grenze vom Systemkritiker zum Staatsfeind ist heutzutage eine dünne Grenze.
Die angeblichen, konservativen, angepassten Systemlinge sind heute die Gegner.
Proletente sich selbst bezeichnende Rebellen mit Gewaltpotential sind nun salonfähig und in einflussreichen Positionen.
So schnell wendet sich das Blatt.
Zu den derzeitigen Ereignissen denke ich nur, wie bestellt (gewählt), so geliefert.
Lebt mit eueren Entscheidungen und übernehmt Verantwortung dafür.
Stattdessen wird versuch mit dramstisierten Scheingegnern die Tatsachen zu vernebeln.

x 5 #30409

Error
Zitat von Worrior:
Die Grenze vom Systemkritiker zum Staatsfeind ist heutzutage eine dünne Grenze.
Die angeblichen, konservativen, angepassten Systemlinge sind heute die Gegner.

Das ist wohl leider so. Ich verstehe nur nicht, warum sich die Mehrheit von einer Minderheit derart auf der Nase rumtanzen lässt und weiterhin so widerlich anbiedert?

Aus meiner Sicht liegt es teilweise auch daran, dass Menschen, die nix arbeiten, den konservativen Schaffern auf der Tasche liegen, einfach mehr Zeit haben, auf die Straße zu gehen und rumzugrölen. Auch die Omas sollten nicht die Hand beißen, die sie füttert, deren wohliges Leben von den ach so verhassten, konservativen Beitragszahlern abhängt.

Aber der Wind dreht sich.

x 4 #30410

Error
Zitat von Worrior:
Zu den derzeitigen Ereignissen denke ich nur, wie bestellt (gewählt), so geliefert.

Das denke ich auch.

Zitat von Worrior:
Lebt mit eueren Entscheidungen und übernehmt Verantwortung dafür.

Verantwortung ist solchen Leuten ein Fremdwort. Sie leben ja gut (noch) und fühlen sich als die Heilsbringer, weil sie sonst nix im Leben zustande bekommen.

x 4 #30411

Odette
Islamismus und die extreme Rechte teilen das gleiche Prinzip.
Des einen Anschlag ist in der Konsequenz immer die Wahlkampfhilfe der anderen. Ekelhaft diese Instrumentalisierung und jetzt heuchlerische Positionierung einer bestimmten Partei den Queeren gegenüber, um genau die Spaltung gegenüber Menschen mit Migrationshintergründen zu schaffen und Ängste auszunutzen.

Was ich hier lese macht mich wütend. Das aktuelle Geschehen hilflos.
Ich werde hier auf keine Diskussion einsteigen. Es sind nur meine Gedanken ohne Bezug auf Beträge aus dem Forum hier, welche ich eh lieber nicht gelesen habe.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.

x 10 #30412

S
Zitat von Odette:
Islamismus und die extreme Rechte teilen das gleiche Prinzip. Des einen Anschlag ist in der Konsequenz immer die Wahlkampfhilfe der anderen. Ekelhaft ...

🎯, absolut 100 Prozent getroffen!

x 6 #30413

S
Zitat von Worrior:
@Error Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.

Versehentlich gliked, ich wollte dir eine Frage stellen?
Meine Frage war: Was ist daran mutig?

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Versehentlich gliked, ich wollte dir eine Frage stellen? Meine Frage war: Was ist daran mutig?

Ich finde es mutig.
Einer der keinen Wert darauf legt in der angepassten Gutmenschbubble mitzuschweben.
Einer der für das einsteht was er ist und wer er ist, für seine Werte einsteht und dafür in Kauf nimmt unbequem zu sein.
Hut ab!

x 7 #30415

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
angepassten Gutmenschbubble

Ist Hass denn besser?

x 3 #30416

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Ist Hass denn besser?

Wer hasst hier wen?

x 3 #30417

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Wer hasst hier wen?

Deine Äusserungen sind immer so abfällig "Gutmenschbubble" , Hass ohne Ende, und wie @Odette schon schrieb, die Rechten und die Islamisten schenken sich nix - beides radikal - beides einfach hasserfüllt.

x 5 #30418

PapaEmeritus
@Worrior

Ich les dich gern, aber „Gutmenschenbubble“ ist einfach nur polemisch, und tendenziös. Hast du auch nicht nötig. Abgesehen davon, geht es nicht gegen „Konservative“, sondern gegen Rechtsextremismus, der mindestens genauso gefährlich ist, wie Islamismus. Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde beides mit voller Härte bekämpfen. Und ich hab absolut kein Problem damit, das zu äußern.

x 12 #30419

FloraVita
Zitat von Odette:
Islamismus und die extreme Rechte teilen das gleiche Prinzip.
Des einen Anschlag ist in der Konsequenz immer die Wahlkampfhilfe der anderen.

Hier wurden die extrem Linken vergessen. Sicher ohne Absicht...

Zitat von Odette:
Ekelhaft diese Instrumentalisierung und jetzt heuchlerische Positionierung einer bestimmten Partei den Queeren gegenüber, um genau die Spaltung gegenüber Menschen mit Migrationshintergründen zu schaffen und Ängste auszunutzen.

Als ekelhaft empfinde ich anderen Mitgefühl abzusprechen und die Empfindung, dass Anschläge, Angriffe, Morde, egal von wem und an wen, Verbrechen sind. Die, übrigens, dank dem Schweigen von feigen und gleichgültigen, stattfinden können.
Ebenso ekelhaft ist es, mit der Keule Fremdenfeindlichkeit zu versuchen anderen den Mund zu verbieten und den Menschen mit Migrationshintergrund Angst zu machen. Nur, gibt es zum Glück auch die, die in der Lage sind selber zu denken, statt sich instrumentalisiere zu lassen.

Natürlich nur Gedanken und keine Intention eine Diskussion zu starten...

x 7 #30420

A

x 4