Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27534
Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:@Error Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.
Winza
Mitglied
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Grenze vom Systemkritiker zum Staatsfeind ist heutzutage eine dünne Grenze.
Die angeblichen, konservativen, angepassten Systemlinge sind heute die Gegner.
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Zu den derzeitigen Ereignissen denke ich nur, wie bestellt (gewählt), so geliefert.
Zitat von Worrior:Lebt mit eueren Entscheidungen und übernehmt Verantwortung dafür.
Odette
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Odette:Islamismus und die extreme Rechte teilen das gleiche Prinzip. Des einen Anschlag ist in der Konsequenz immer die Wahlkampfhilfe der anderen. Ekelhaft ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:@Error Danke für Deine mutigen Worte die einen Beitrag meinerseits erübrigten.
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Versehentlich gliked, ich wollte dir eine Frage stellen? Meine Frage war: Was ist daran mutig?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:angepassten Gutmenschbubble
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ist Hass denn besser?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer hasst hier wen?
PapaEmeritus
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Odette:Islamismus und die extreme Rechte teilen das gleiche Prinzip.
Des einen Anschlag ist in der Konsequenz immer die Wahlkampfhilfe der anderen.
Zitat von Odette:Ekelhaft diese Instrumentalisierung und jetzt heuchlerische Positionierung einer bestimmten Partei den Queeren gegenüber, um genau die Spaltung gegenüber Menschen mit Migrationshintergründen zu schaffen und Ängste auszunutzen.