Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27525
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von FloraVita:Natürlich nur Gedanken und keine Intention eine Diskussion zu starten...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist halt Deine Meinung und die von Odette und die steht Euch zu.
Wenn aich sehr, sehr wenige wird es eine Minderheit hier geben die das anders sieht.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:@FloraVita Na, na, na, Du kleine Rebellin Du. 🤣🎯👍

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Hier wurden die extrem Linken vergessen. Sicher ohne Absicht...
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Meinungen sind oke, aber warum du immer nette Menschen runtermachen musst, nur weil sie in deinen Augen nicht rechts denken, um das gehts jetzt? ...
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Extrem links, extrem rechts, extrem was weiss ich noch alles, alles hasserfüllt, weil extrem, bzw radikal.

Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Error:Wo sind denn die rechten Messerstecher, Terroristen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Also jetzt juckt es mich doch etwas unter meinem Aluhütchen.
Du meinst also wenn sich hier User wortlos als rechtsextrem einstufen lassen wäre das keine Beleidung?
Lieber die Klappe halten um zu den vermeintlich empathischen Guten zu gehören.
Ich ..... verzichte ... auf Euch!
Zitat von Worrior:Gibt es auch extreme woke?
Ich frage für meinen Nachbarn
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Einer der keinen Wert darauf legt in der angepassten Gutmenschbubble mitzuschweben.
Error
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Meine interessierte Frage an Dich, lieber :
Du meinst ein Problem erkannt zu haben. Wie ist es Deiner Auffassung nach mit rechtsstaatlichen Mitteln zu lösen?
Fenjal
Mitglied
Waris07
Mentorin
Herbstmonat
Mitglied