Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Schau mal aufs Datum der Veröffentlichungen.
Einmal 2025 und dann 2026
Deswegen will man ja abwarten, wie sich die AfD noch so verhält
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Schau mal aufs Datum der Veröffentlichungen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Und NIEMAND bekommt das in Griff!
Abendrot
Mitglied
Zitat von Umbra_:Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.
Charming
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Error:Doch, es schließt sich aus. Jedesmal ist die vermeintliche Betroffenheit groß.... blablabla...und am nächsten Tag weiter wie bisher. Ich kann es nicht mehr hören. Deshalb ist die Nennung von Ross und Reiter so schnell wie möglich erforderlich und darf auch nicht mehr vergessen werden.
Worrior
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das Problem ist, dass solche Dinge gern mal instrumentalisiert werden, um seinen Hass auf alles, was nicht konform ist, zu transportieren.
Blindfisch
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FloraVita:Der Mörder von gestern wird jedenfalls niemandem mehr auch nur ein Haar krümmen. Danke Polizei!
Worrior
Mitglied
Zitat von Blindfisch:An diesem Tag kämpfen wir!Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Männer des Westens!“
Umbra_
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wir müssen nicht damit leben
wir müssen handeln !
PapaEmeritus
Mitglied
Charming
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Da gebe ich Dir vollkommen Recht, anstatt Verantwortung zu übernehmen wird der große Teppich im Kampf gegen Rechts ausgerollt.
Um alls darunter verschwinden zu lassen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Waris07:Die notwendigen Diskussionen werden kommen und sie müssen geführt werden. Aber sie müssen nicht den ersten Moment der Trauer und des Mitgefühls überlagern.