Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7907
Mitglied
Zitat von Waris07:Ich finde, hier wird gerade mein Gedanke in eine Richtung gezogen, die ich gar nicht gemeint habe, und dann als Aufhänger benutzt. Nochmal: Ich habe ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:die gar nicht wirklich an Lösungen interessiert sind, sondern nur ihren Hass auf alles Fremde transportieren wollen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Keine Angst Waffenbruder, der Colt sitzt locker
Waris07
Mentorin
Zitat von FloraVita:Diskussionen werden ja schon seit Jahren geführt. Nur geändert hat sich nichts, außer noch mehr Betonpoller, noch mehr Verbarrikadierungen.
Zitat von Winza:Ich komme aus dem Innehalten nicht mehr raus.
Am 15.07. der Student aus Trier, gestern der Anschlag auf den CSD.
Und dann die gleichen Aussagen.
Merz legte in Berlin eine Rose ab und fuhr zum nächsten Termin.
Er soll gesagt haben, daß Leben geht weiter.
Für mich kommt zu der zunehmenden Verrohung auch eine Gleichgültigkeit gegenüber solchen Ereignissen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Winza:Für mich kommt zu der zunehmenden Verrohung auch eine Gleichgültigkeit gegenüber solchen Ereignissen.
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Odette
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Waris07:Ich kann den Gedanken durchaus nachvollziehen. Diese Ohnmacht, die entsteht, wenn man das Gefühl hat, dass sich trotz vieler Diskussionen wenig verändert, kenne ich auch. Eine Möglichkeit - nur als Gedanke - wäre vielleicht, wenn einem ein Thema wirklich wichtig ist, sich nicht nur alle paar Jahre bei einer Wahl ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Odette:Ich hoffe inständig, dass hier jedem klar ist, dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Wäre es denn nicht angebracht dass jene die solche Parteien unterstützen, die solche Vorfälle begünstigen, sich mal fragen wen sie da unterstützen und Verantwortung übernehmen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Da sieht mans wieder, diese Deutschen mit ihrem extremistischen Islamismus, alles Rechte.
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Odette:Ich hoffe inständig, dass hier jedem klar ist, dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. ...
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und unsere Polizei tut das bestmöglichste.