33738
• Seite 2034 von 2250 • <1 ... 2033, 2034, 2035 ... 2250>
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
7907
Ich hoffe inständig, dass hier jedem klar ist, dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. ...
Ja das ist mir klar. Und ich frage mich, warum jemand der bereits einen Anschlag plante und als Gefährder eingestuft war und der bis Mai noch im Gefängnis war diesmal den Anschlag ausführen konnte.
•
x 8#30496
Blindfisch Mitglied
Danke erhalten:
12626
Und ich frage mich, warum jemand der bereits einen Anschlag plante und als Gefährder eingestuft war und der bis Mai noch im Gefängnis war diesmal den Anschlag ausführen konnte.
Und @BernhardQXY , Toleranz ist keine einseitige Sache . Toleranz funktioniert nur , wenn beide Seiten eben dieses leben .
•
x 5#30498
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
2218
Irgendwie ist das verrückt!
Aus der Sicht eines Mannes:
Man liest und hört so vieles von Frauen: wie sehr sie unter ihrer vergangenen Beziehung gelitten haben, wie viel Energie und Zeit sie in ihre Beziehung investiert haben, welche falschen Entscheidungen der Ex getroffen hat und wie schlecht sie von ihm behandelt wurden.
Dann muss ich irgendwie lachen bzw. schmunzeln. Nicht, weil es witzig ist, sondern weil ich den Gedanken irgendwie verrückt finde.
Ich stelle mir dann eine Frage: Warum treffen die richtige Personen auf die falschen Personen oder umgekehrt?🤔🤔😅
Vielleicht verliere ich mein Herz das nächste Mal ja genau an so eine Frau!
🤭🤭Das wäre die Kirsche auf der Sahne – zumindest, was die Definition einer Win-win-Situation betrifft. 😄🤣
Wahrscheinlich denken viele Frauen genau das Gleiche. 🤔🤭🤭
•
x 3#30499
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
31670
Natürlich, aber wenn das Geld eben fehlt, dann fehlts eben. Deswegen fange ich nicht an, die Regierung zu hassen. Früher sind Homosäxuelle viel ...
Wow, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst anfangen soll?
Wenn ich das Wort "Takatuka-Land" gebrauche ist das für mich ähnlich wie wenn ich den Begriff "Bananenrepublik" gebrauche. Weder war Pippi Langstrumpf rechts oder queerfeindlich noch unterstelle ich der Queeren-Szene Korruption.
Den Begriff "Vergnügungspharmazeutika" verwendete ich im Zusammenhang mit dem Suchtptential von Psychopharmaka, bzw. deren Misdbrauch. Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst liegt das in einem Verständnisproblem auf Deiner Seite.
Anhang: Schön dass Du Verständnis für den finanziellen Engpass in unserem Gesundheitssystem hast. Ich hoffe nur dass es Dich als gesundheitlich eingeschränkte Person nicht all zu sehr trifft.
•
x 2#30500
S
Scheol Mentor
15
Danke erhalten:
52485
Und ganz aktuell wird Deutschland immer mehr zum Pulverfass wegen der andauernden Hitze - Das wird noch lustig.
du meinst wegen den Heizkosten im Sommer ?
wie hatten hier letzen Woche 12 Grad in der Nacht. 21 am Tag.
heute Nacht 17 am Tag 26
morgen 15 zu 22
Dienstag 12 zu 24
Mittwoch 16 zu 30
Donnerstag 18 zu 35
also in Berlin eher ein kühler Sommern
im Stuttgarter Raum ist es wohl wärmer habe ich mit bekommen.
•
x 5#30501
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
2218
Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? Was machen die (ollen) Schmerzen? 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
•
x 2#30502
B
BernhardQXY Gast
@Blindfisch In Sachen Inklusion finde ich sollte man die Fachkräfte fragen, was die so davon halten. Also zum Beispiel Lehrer. Und diese finden das Konzept gut. Unzweifelhaft funktioniert es in der Praxis nicht besonders gut. Die Frage ist- warum und da kommt man auf fehlendes Geld und Personal, sowie fehlende behindertengerechten Einrichtungen. Ich persönlich finde gerade die AfD in Sachsen Anhalt da extrem scheinheilig. Statt das prinzipiell gute Prinzip eines Miteinander zu verbessern wollen sie die eingeschränkten Menschen aus der Gemeinschaft isolieren. In Bezug auf wueerfeindlich gibt eine Menge. Das fängt mit einem Wunsch nach Verbot der Regenbogenfahne an öffentlichen Gebäuden ab geht über massive Rhetorik gegenüber queeren Menschen im Sinne von queer sein sei abartig oder gar krankhaft, Queeren Menschen wird pauschal unterstellt sie würden missionieren wollen. Die Ehe für alle ist ihnen auch ein Dorn im Auge. Und überhaupt die Möglichkeit einer transexualität. Oh wow bei ein paar tausend ops haben die ca 15800 gewaltbereiten dem rechten Spektrum zugehörigen Menschen natürlich kein Gewicht und stellen keine Gefahr dar. Vollkommen nachvollziehbar. Und so kommt eines zum anderen. @Scheol auch wenn deine Erfahrung eindeutigere sein scheint finde ich den Rückschluss alle sind so nicht zulässig. Nur weil Männer den ganz überwiegenden Teil der Gewalttaten begehen sind nicht alle Männer gewalttätig. Und so auch bei den Neuankömmlingen. Und man hat da im Grundsatz zwei mögliche Maßnahmen: Entweder kollektiv oder man muss jeden einzelnen herausfiltern. Und in einem rechtsstaat finde ich es schwierig kollektiv Probleme anzugehen.
•
x 1#30503
B
BernhardQXY Gast
@Abendrot Ivane ich je genteiliges behauptet?
•
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8732
Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? Was machen die (ollen) Schmerzen? 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Hallo DerNorde,
danke für deine Nachfrage. Noch geht es mir einigermaßen gut. Puls noch bei 107. Schmerzen sind noch ohne Schmerzmittel zu ertragen.
Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass sich die Schmerzen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr sich verstärken.
•
x 1#30505
H
Hübi Mitglied
Danke erhalten:
614
Toll, ihre Toleranz und Weltoffenheit. Nur leider nur für Leute, die ihr eigenes Lied singen.
Du bist mal wieder (F) Genjal.
Deine Toleranz und Weltoffenheit kann man ja hier zu genüge lesen. Welches Lied singst du denn, außer deiner Schalplatte mit dem Sprung?
•
x 1#30506
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
31670
Ja, sonst würde ich sie nicht stellen.
Da diese Queer-Ideologie und deren Auswüchse auch von meinem Geld als Steuerzahler finanziert wird erlaube ich mir auch Kritik daran zu üben. Beispielsweise die kindliche Frühsexualisierung dieser Ideologie. Einhergend mit späteren Hinweisen für Pubertätsblocker an Jugendliche welche längst nicht in der Lage sind die dauerhaften Folgen abzuwägen. Den CSD sehe ich gelassen entgegen onwohl ich einige Darbietungen dort als widerlich empfinde. Für mich ist das aber nichts anderes als ein Faschingszmzug bei dem mir die Frage aufkommt ob die Peotagonisten tatsächlich der Meinung sind ploitische Ernsthaftigkeit bzw gesellschaftliche Akzeptanz zu erwirken? In anderen Ländern wird viel Geld für die Digitalisierung von Schulen ausgegeben, hier halt für diverse Toiletten. Dies nur einige Beispiele. Wenn mich die Anhänger dieser Ideologie dann als demokratiefeindlich oder rechtsradikal betiteln weil ich es wage diese Punkte anzusprechen, stoßen sie bei mir nicht auf Verständnis.
•
x 4#30507
Herbstmonat Mitglied
Danke erhalten:
4996
Zu viel völkisches Gedankengut hier Mir zu anstrengend.
Hallo DerNorde, danke für deine Nachfrage. Noch geht es mir einigermaßen gut. Puls noch bei 107. Schmerzen sind noch ohne Schmerzmittel zu ...
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Zitat von Harry_50:
Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass sich die Schmerzen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr sich verstärken.
🤔🤔🤔 Vielleicht helfen in dem Moment die Schmerzmitteln?🤔🤔
Ich bin kein Arzt.🙏🙏🙏🙏🙏🤔🤔🤔
•
x 2#30509
B
BernhardQXY Gast
Zitat von Worrior:
Beispielsweise die kindliche Frühsexualisierung dieser Ideologie
Hast Du dafür einen Beleg? Bzw. Woran machst Du das fest? Pubertätsblocker werden nur mit fachärztlicher Begleitung gegeben und das Ziel ist es nicht, ein Geschlecht zu bevorzugen. Sprich es geht nicht darum, einen jugendlichen zu indoktrnieren. Du findest es doof, dass queere Vereine gefördert werden. Ich finde es doof, dass Fußballvereine gefördert werden. Das ist Demokratie. Ich finde manchmal wäre mehr Wissen und weniger Meinung nicht verkehrt.