Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50494
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von HeavyDreamy:Die Ironie ist nicht zu überlesenRechts ist halt auch gegen CSD -
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was ist dir denn von wem bezüglich deines Lebensentwurfes erklärt worden?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Wieso sind sie dann für die Erhöhung der Pflegesätze?
Grenzen Dich da die jetzigen Parteien mit der Gesundheitsreform nicht viel mehr aus?
Zitat von Worrior:In der AfD ist Fr. Weigel nicht die Einzige Homo6uelle.
Wollen die sich selbst vernichten weil sie die dieser Partei angehören?
Zitat von Worrior:Ich lasse diesen Menschen ihr queeres Lebenbild.
Wenn aber diese Menschen erklären wollen dass mit meinem Lebensentwurf etwas nicht stimmt, kommt für mich die Frage auf was deren Demokratieverständnis nicht stimmt?
Zitat von Blindfisch:Man kann die blauen schlecht oder gut finden. Aber wo wollen die blauen queere und behinderte ausgrenzen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich muss nicht AFD oder was weiß ich wählen um solche Taten von solch Typen wieder und immer wieder sch. zu finden.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Scheol
Mentor
Zitat von Error:Wie verlogen muss man sein. Was hat der islamistische Anschlag mit Rechts zu tun? Ich bin es so leid, dass konservative Menschen sofort ins rechte Eck verschoben werden sollen, sobald man es wagt, etwas gegen die importierte Gewalt aus islamischen Ländern zu sagen. Wo sind denn die rechten Messerstecher, Terroristen? ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Bedenklich finde ich den generalverdacht: alle sind potenzielle Straftäter.
Winza
Mitglied
Zitat von Odette:Ich hoffe inständig, dass hier jedem klar ist, dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Winza:Und ich frage mich, warum jemand der bereits einen Anschlag plante und als Gefährder eingestuft war und der bis Mai noch im Gefängnis war diesmal den Anschlag ausführen konnte.
Abendrot
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Natürlich, aber wenn das Geld eben fehlt, dann fehlts eben. Deswegen fange ich nicht an, die Regierung zu hassen. Früher sind Homosäxuelle viel ...
Scheol
Mentor
Zitat von HeavyDreamy:Und ganz aktuell wird Deutschland immer mehr zum Pulverfass wegen der andauernden Hitze - Das wird noch lustig.
DerNorde
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied