Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73531

Was denkst du gerade?

S
Zitat von HeavyDreamy:
Die Ironie ist nicht zu überlesen Grinsendes grünes Gesicht Rechts ist halt auch gegen CSD -

Wer kennt ihn nicht , auch den CSD in Saudi Arabien 😉

[ In Saudi-Arabien gibt es keinen Christopher Street Day (CSD), weil gleichgeschlechtlich1 und geschlechtliche Vielfalt streng verboten sind, drakonisch bestraft werden und jegliche öffentliche Versammlungsfreiheit fehlt.

Rechtliche Lage und Strafen
Gesetze: Es gibt kein Strafgesetzbuch mit modernen Rechten, sondern die Auslegung der Scharia. gleichgeschlechtlich1 Handlungen sind illegal.
Todesstrafe: Auf gleichgeschlechtliche Sexualität und abweichende Identitäten stehen harte Gefängnisstrafen, Folter, Auspeitschungen und unter Umständen die Todesstrafe. ]

Oder den CSD in Syrien wer kennt ihn nicht ….. 😉

[ In Syrien gibt es keinen Christopher Street Day (CSD), weil gleichgeschlechtlich1 und öffentliche Versammlungen zur Unterstützung von LGBTQIA+-Rechten streng verboten und gesellschaftlich sowie staatlich extrem gefährlich sind.

Gesetzliche Lage
Strafverfolgung: Nach Artikel 517 des syrischen Strafgesetzbuches sind sexuelle Handlungen „gegen die Naturordnung“ (womit gleichgeschlechtlich1 gemeint ist) mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft.
Fehlender Schutz: Es gibt keine Antidiskriminierungsgesetze oder rechtlichen Schutzräume für queere Menschen.

Gesellschaftliche und politische Gründe
Konservative Werte: Die syrische Gesellschaft ist traditionell und religiös geprägt, was zu starker Ablehnung von gleichgeschlechtlich1 führt.
Krieg und Repression: Durch den langjährigen Bürgerkrieg gibt es keine Freiheit für politische oder gesellschaftliche Proteste. Jede nicht vom Staat genehmigte Versammlung wird gewaltsam unterdrückt.
Gefahr von Gewalt: Offenes Auftreten als gleichgeschlechtlich1 oder queere Person birgt akute Lebensgefahr durch staatliche Behörden, extremistische Gruppen oder das eigene soziale Umfeld. ]

Ich muss nicht AFD oder was weiß ich wählen um solche Taten von solch Typen wieder und immer wieder sch. zu finden.

Es gibt ja den Beruf des Profilers, der nach Tatsachen ein Profil erstellt. Und hier ist es ja immer das selbe Profil. Kann wohl auch ein Laie auf die Reihe bekommen.

Wenn ein Profiler sagt das ein Serienmörder zu über 90 % weis ist, ist das wohl kaum Rassismus, sondern eine Tatsache.

Man hat hier Kulturen im Land die nicht kompatibel sind.

Die Angriff auf Juden haben zu genommen seit wenigen Jahren das ist wohl allgemein bekannt.

Das Angriff auf Juden von Syrien z.B. wird in die Statistik , Angriff von recht aufgenommen.

x 4 #30496

Worrior
Zitat von Sincerite:
Was ist dir denn von wem bezüglich deines Lebensentwurfes erklärt worden?

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

x 1 #30497

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Wieso sind sie dann für die Erhöhung der Pflegesätze?
Grenzen Dich da die jetzigen Parteien mit der Gesundheitsreform nicht viel mehr aus?

Natürlich, aber wenn das Geld eben fehlt, dann fehlts eben. Deswegen fange ich nicht an, die Regierung zu hassen.

Zitat von Worrior:
In der AfD ist Fr. Weigel nicht die Einzige Homo6uelle.
Wollen die sich selbst vernichten weil sie die dieser Partei angehören?

Früher sind Homosäxuelle viel mehr gehasst worden, inzwischen finden das viele gar nicht mehr so schlimm.
Und Frauenliebe mögen viele Männer - mehr, als Männerliebe.
Erst gestern oder vorgestern wurde gegen homosäxuelle Männer gewütet (müsste jetzt nachschauen, bin aber doch zu müde dafür jetzt)

Bei gleichgeschlechtlich Frauen schauen viele (vor allen Dingen die Männer) hinweg - sieht halt schöner aus gell.
Wäre Weigel männlich und homo - puh glaube, damit täten sich dann viele viel mehr schwer Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Ich lasse diesen Menschen ihr queeres Lebenbild.
Wenn aber diese Menschen erklären wollen dass mit meinem Lebensentwurf etwas nicht stimmt, kommt für mich die Frage auf was deren Demokratieverständnis nicht stimmt?

Wirklich? Warum haste mich dann dauernd immer wieder mit TakaTuka beschimpft?
Oder machst dich über Menschen lustig, wegen Psychopharmaka?

Und die Queeren wehren sich lediglich auch nur, weil sie eben angegangen werden (wie zb mit TakaTuka gell) Grinsendes Gesicht

Ich wünsche dir jetzt aber trotz allem ne gute Nacht und allen anderen auch Lachendes Gesicht 🌛

Zitat von Blindfisch:
Man kann die blauen schlecht oder gut finden. Aber wo wollen die blauen queere und behinderte ausgrenzen?

Ich gehe morgen darauf ein Lachendes Gesicht Nachti.

x 1 #30498

HeavyDreamy
Zitat von Scheol:
Ich muss nicht AFD oder was weiß ich wählen um solche Taten von solch Typen wieder und immer wieder sch. zu finden.

Gehe Morgen darauf ein. Nachti. Aber so viel dazu: Ich auch nicht Lachendes Gesicht

S
Zitat von Worrior:
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Ja, sonst würde ich sie nicht stellen.

S
Zitat von Error:
Wie verlogen muss man sein. Was hat der islamistische Anschlag mit Rechts zu tun? Ich bin es so leid, dass konservative Menschen sofort ins rechte Eck verschoben werden sollen, sobald man es wagt, etwas gegen die importierte Gewalt aus islamischen Ländern zu sagen. Wo sind denn die rechten Messerstecher, Terroristen? ...

Ich weiß auch gar nicht wo der Reflex her kommt ?

x 2 #30501

A
Zitat von BernhardQXY:
Bedenklich finde ich den generalverdacht: alle sind potenzielle Straftäter.

Wer spricht denn so einen Verdacht aus , daß alle potentielle Straftäter sind ?
Das lässt sich sehr gut und deutlich einschränken , in den meisten Fällen .

Mich regt es auf , wenn Menschen nicht klar erkennen , daß es Unterschiede bei den Migranten gibt . Weichspülerei , hier etwas um bei der Integration zu helfen , da dies und jenes und letztendlich teures Gelabere .
Wer sich nicht friedfertig einordnet und gewisse Regeln einhält , hat hier nichts zu suchen , Punkt . Alle anderen sind willkommen .
Ich bin kein guter Mensch , der für alles und jeden Verständnis hat .

x 6 #30502

Winza
Zitat von Odette:
Ich hoffe inständig, dass hier jedem klar ist, dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. ...

Ja das ist mir klar.
Und ich frage mich, warum jemand der bereits einen Anschlag plante und als Gefährder eingestuft war und der bis Mai noch im Gefängnis war diesmal den Anschlag ausführen konnte.

x 2 #30503

Blindfisch
Zitat von Winza:
Und ich frage mich, warum jemand der bereits einen Anschlag plante und als Gefährder eingestuft war und der bis Mai noch im Gefängnis war diesmal den Anschlag ausführen konnte.

https://youtube.com/shorts/kX2xDUUCcjQ?...yOO_ho7LWo

x 3 #30504

A
Und @BernhardQXY ,
Toleranz ist keine einseitige Sache .
Toleranz funktioniert nur , wenn beide Seiten eben dieses leben .

x 4 #30505

D
Was ich denke? 🤔

Irgendwie ist das verrückt!

Aus der Sicht eines Mannes:

Man liest und hört so vieles von Frauen: wie sehr sie unter ihrer vergangenen Beziehung gelitten haben, wie viel Energie und Zeit sie in ihre Beziehung investiert haben, welche falschen Entscheidungen der Ex getroffen hat und wie schlecht sie von ihm behandelt wurden.

Dann muss ich irgendwie lachen bzw. schmunzeln. Nicht, weil es witzig ist, sondern weil ich den Gedanken irgendwie verrückt finde.

Ich stelle mir dann eine Frage: Warum treffen die richtige Personen auf die falschen Personen oder umgekehrt?🤔🤔😅

Vielleicht verliere ich mein Herz das nächste Mal ja genau an so eine Frau!

🤭🤭Das wäre die Kirsche auf der Sahne – zumindest, was die Definition einer Win-win-Situation betrifft. 😄🤣

Wahrscheinlich denken viele Frauen genau das Gleiche. 🤔🤭🤭

x 2 #30506

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Natürlich, aber wenn das Geld eben fehlt, dann fehlts eben. Deswegen fange ich nicht an, die Regierung zu hassen. Früher sind Homosäxuelle viel ...

Wow, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst anfangen soll?

Wenn ich das Wort "Takatuka-Land" gebrauche ist das für mich ähnlich wie wenn ich den Begriff "Bananenrepublik" gebrauche.
Weder war Pippi Langstrumpf rechts oder queerfeindlich noch unterstelle ich der Queeren-Szene Korruption.

Den Begriff "Vergnügungspharmazeutika" verwendete ich im Zusammenhang mit dem Suchtptential von Psychopharmaka, bzw. deren Misdbrauch.
Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst liegt das in einem Verständnisproblem auf Deiner Seite.

Anhang: Schön dass Du Verständnis für den finanziellen Engpass in unserem Gesundheitssystem hast.
Ich hoffe nur dass es Dich als gesundheitlich eingeschränkte Person nicht all zu sehr trifft.

S
Zitat von HeavyDreamy:
Und ganz aktuell wird Deutschland immer mehr zum Pulverfass wegen der andauernden Hitze - Das wird noch lustig.

du meinst wegen den Heizkosten im Sommer ?

wie hatten hier letzen Woche 12 Grad in der Nacht. 21 am Tag.

heute Nacht 17 am Tag 26

morgen 15 zu 22

Dienstag 12 zu 24

Mittwoch 16 zu 30

Donnerstag 18 zu 35

also in Berlin eher ein kühler Sommern

im Stuttgarter Raum ist es wohl wärmer habe ich mit bekommen.

x 3 #30508

D
Harry, mein Lieber!
Wie geht es dir?
Was machen die (ollen) Schmerzen?
🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 1 #30509

B
@Blindfisch
In Sachen Inklusion finde ich sollte man die Fachkräfte fragen, was die so davon halten. Also zum Beispiel Lehrer. Und diese finden das Konzept gut. Unzweifelhaft funktioniert es in der Praxis nicht besonders gut. Die Frage ist- warum und da kommt man auf fehlendes Geld und Personal, sowie fehlende behindertengerechten Einrichtungen.
Ich persönlich finde gerade die AfD in Sachsen Anhalt da extrem scheinheilig.
Statt das prinzipiell gute Prinzip eines Miteinander zu verbessern wollen sie die eingeschränkten Menschen aus der Gemeinschaft isolieren.
In Bezug auf wueerfeindlich gibt eine Menge.
Das fängt mit einem Wunsch nach Verbot der Regenbogenfahne an öffentlichen Gebäuden ab geht über massive Rhetorik gegenüber queeren Menschen im Sinne von queer sein sei abartig oder gar krankhaft,
Queeren Menschen wird pauschal unterstellt sie würden missionieren wollen. Die Ehe für alle ist ihnen auch ein Dorn im Auge. Und überhaupt die Möglichkeit einer transexualität. Oh wow bei ein paar tausend ops haben die ca 15800 gewaltbereiten dem rechten Spektrum zugehörigen Menschen natürlich kein Gewicht und stellen keine Gefahr dar. Vollkommen nachvollziehbar.
Und so kommt eines zum anderen.
@Scheol auch wenn deine Erfahrung eindeutigere sein scheint finde ich den Rückschluss alle sind so nicht zulässig.
Nur weil Männer den ganz überwiegenden Teil der Gewalttaten begehen sind nicht alle Männer gewalttätig. Und so auch bei den Neuankömmlingen.
Und man hat da im Grundsatz zwei mögliche Maßnahmen:
Entweder kollektiv oder man muss jeden einzelnen herausfiltern.
Und in einem rechtsstaat finde ich es schwierig kollektiv Probleme anzugehen.

x 1 #30510

A

x 4