BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31211
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? Was machen die (ollen) Schmerzen? 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Hübi
Mitglied
Zitat von Fenjal:Toll, ihre Toleranz und Weltoffenheit.
Nur leider nur für Leute, die ihr eigenes Lied singen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja, sonst würde ich sie nicht stellen.
Herbstmonat
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, danke für deine Nachfrage. Noch geht es mir einigermaßen gut. Puls noch bei 107. Schmerzen sind noch ohne Schmerzmittel zu ...
Zitat von Harry_50:Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass sich die Schmerzen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr sich verstärken.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Worrior:Beispielsweise die kindliche Frühsexualisierung dieser Ideologie
Worrior
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Abendrot Ivane ich je genteiliges behauptet?
Worrior
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich finde manchmal wäre mehr Wissen und weniger Meinung nicht verkehrt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das Problem ist, dass solche Dinge gern mal instrumentalisiert werden, um seinen Hass auf alles, was nicht konform ist, zu transportieren. Und viele dieser angeblichen „Konservativen“, die jetzt laut aufschreien, lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass es endlich mal ein paar Schwu***ln getroffen hat. Da geht’s nie um Problemlösung, da gehts nur darum, die eigene Menschenverachtung zu zeigen.
Zitat von Umbra_:Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.
Zitat von Charming:Der Attentäter vom CSD ist tot.
Zitat von Odette:dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. Hier geboren und aufgewachsen. Ich lass das mal so stehen.
Zitat von BernhardQXY:Das fängt mit einem Wunsch nach Verbot der Regenbogenfahne an öffentlichen Gebäuden
Hübi
Mitglied
Zitat von Umbra_:Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Zu viel völkisches Gedankengut hier Mir zu anstrengend.
Abendrot
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:In Sachen Inklusion finde ich sollte man die Fachkräfte fragen, was die so davon halten. Also zum Beispiel Lehrer. Und diese finden das Konzept gut.
Hübi
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich lasse diesen Menschen ihr queeres Lebenbild.
Wenn aber diese Menschen mir erklären wollen dass mit meinem Lebensentwurf etwas nicht stimmt, kommt für mich die Frage auf was mit deren Demokratieverständnis nicht stimmt?