Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73561

Was denkst du gerade?

B
@Abendrot
Ivane ich je genteiliges behauptet?

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? Was machen die (ollen) Schmerzen? 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Hallo DerNorde,

danke für deine Nachfrage. Noch geht es mir einigermaßen gut. Puls noch bei 107. Schmerzen sind noch ohne Schmerzmittel zu ertragen.

Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass sich die Schmerzen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr sich verstärken.

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Zitat von Fenjal:
Toll, ihre Toleranz und Weltoffenheit.
Nur leider nur für Leute, die ihr eigenes Lied singen.

Du bist mal wieder (F) Genjal.

Deine Toleranz und Weltoffenheit kann man ja hier zu genüge lesen.
Welches Lied singst du denn, außer deiner Schalplatte mit dem Sprung?

Worrior
Zitat von Sincerite:
Ja, sonst würde ich sie nicht stellen.

Da diese Queer-Ideologie und deren Auswüchse auch von meinem Geld als Steuerzahler finanziert wird erlaube ich mir auch Kritik daran zu üben.
Beispielsweise die kindliche Frühsexualisierung dieser Ideologie.
Einhergend mit späteren Hinweisen für Pubertätsblocker an Jugendliche welche längst nicht in der Lage sind die dauerhaften Folgen abzuwägen.
Den CSD sehe ich gelassen entgegen onwohl ich einige Darbietungen dort als widerlich empfinde.
Für mich ist das aber nichts anderes als ein Faschingszmzug bei dem mir die Frage aufkommt ob die Peotagonisten tatsächlich der Meinung sind ploitische Ernsthaftigkeit bzw gesellschaftliche Akzeptanz zu erwirken?
In anderen Ländern wird viel Geld für die Digitalisierung von Schulen ausgegeben, hier halt für diverse Toiletten.
Dies nur einige Beispiele.
Wenn mich die Anhänger dieser Ideologie dann als demokratiefeindlich oder rechtsradikal betiteln weil ich es wage diese Punkte anzusprechen, stoßen sie bei mir nicht auf Verständnis.

Herbstmonat
Zu viel völkisches Gedankengut hier Mir zu anstrengend.

x 2 #30515

D
Zitat von Harry_50:
Hallo DerNorde, danke für deine Nachfrage. Noch geht es mir einigermaßen gut. Puls noch bei 107. Schmerzen sind noch ohne Schmerzmittel zu ...

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Zitat von Harry_50:
Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass sich die Schmerzen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr sich verstärken.

🤔🤔🤔
Vielleicht helfen in dem Moment die Schmerzmitteln?🤔🤔

Ich bin kein Arzt.🙏🙏🙏🙏🙏🤔🤔🤔

x 1 #30516

B
Zitat von Worrior:
Beispielsweise die kindliche Frühsexualisierung dieser Ideologie

Hast Du dafür einen Beleg?
Bzw. Woran machst Du das fest?
Pubertätsblocker werden nur mit fachärztlicher Begleitung gegeben und das Ziel ist es nicht, ein Geschlecht zu bevorzugen. Sprich es geht nicht darum, einen jugendlichen zu indoktrnieren.
Du findest es doof, dass queere Vereine gefördert werden. Ich finde es doof, dass Fußballvereine gefördert werden. Das ist Demokratie.
Ich finde manchmal wäre mehr Wissen und weniger Meinung nicht verkehrt.

Worrior
@HeavyDreamy
Noch einen Hinweis über Deine Ausführungen von Hom.osex
.uellen.

Als naiver Jüngling war auch ich angetan von elfenhaften Frauen mit sündhaft schönen Körpern die sich göeichgeschlechtlich dem Liebesspiel hingaben.
So zumindest wurde es durch die damaligen Medien suggeriert.
Unter anderem durch Streifen wie "zärtliche Cousinen" von David Lynch.
Ich dachte "Donnerwetter".
In der Realität mit Damen dieses Spektrums konfrontiert wurde ich sehr ... will sagen ... ernüchtert.

Glaube mir dass es sehr wenige Männer gibt die damit was anfangen können.
Ich zumindest nicht und diese Frauen mit mir auch nicht, damals wie heute.

x 1 #30518

A
Zitat von BernhardQXY:
@Abendrot Ivane ich je genteiliges behauptet?

Nein , aber du erwartest auch keine Toleranz , dann wäre deine Sicht auf die Dinge , die geschehen eine andere .
Reden , Reden ,Verständnis , Maßnahmen um alles zum Positiven zu verändern , bei Menschen , die dazu nicht Willens sind, das funktioniert nicht .

x 2 #30519

Worrior
Zitat von BernhardQXY:
Ich finde manchmal wäre mehr Wissen und weniger Meinung nicht verkehrt.

Das macht doch nichts, Du kannst ja nicht alles wissen.

x 2 #30520

ElGatoRojo
Zitat von PapaEmeritus:
Das Problem ist, dass solche Dinge gern mal instrumentalisiert werden, um seinen Hass auf alles, was nicht konform ist, zu transportieren. Und viele dieser angeblichen „Konservativen“, die jetzt laut aufschreien, lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass es endlich mal ein paar Schwu***ln getroffen hat. Da geht’s nie um Problemlösung, da gehts nur darum, die eigene Menschenverachtung zu zeigen.

Vermutete eigentlich, du denkst argumentiver. Die Konservativen wissen, dass Ho_mosexuelle eher das Ziel von Islamisten sind -- was du da schreibst ist eine massiv freche Unterstellung. Empöre dich lieber in die richtigere Richtung.
Zitat von Umbra_:
Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.

Fatalismus ist natürlich bequem. Einfach dulden und hoffen, dass der Blitz nur nebenan einschlägt. Natürlich gibt man damit den Aggressoren Raum, die sich von kleinlichen Bedenken nicht hindern lassen. Wozu haben wir eine Polizei? Doch nicht für Parksünder.
Zitat von Charming:
Der Attentäter vom CSD ist tot.

Schade - nun gibt es keinen Prozeß und nichts über seine Hintermänner oder die Quelle seiner Radikalisierung. Wäre doch aufschlussreich, das mal zu ermitteln und zu verdeutlichen
Zitat von Odette:
dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. Hier geboren und aufgewachsen. Ich lass das mal so stehen.

Offensichtlich ist ein deutscher Pass kein Bollwerk gegen verbrecherische Ideologien. Aber in der Statistik macht es sich natürlich gut = Harmlos, war ja ein deutscher Täter.
Zitat von BernhardQXY:
Das fängt mit einem Wunsch nach Verbot der Regenbogenfahne an öffentlichen Gebäuden

An öffentliche Gebäude gehören hoheitliche Flaggen - Gemeinde- Bundesland - Bund - Europaflagge --- aber keine Banner von Privatorganisationen

x 5 #30521

H
Zitat von Umbra_:
Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.

Traurig aber wahr.

A
Zitat von Herbstmonat:
Zu viel völkisches Gedankengut hier Mir zu anstrengend.

Man muss aufpassen nicht das Gedankengut der NS Zeit und deren Abartigkeit zu vermischen mit dem Versuch , einen objektiven Blickpunkt auf das Geschehen heute zu sehen .
Wo stehen wir kulturell , womit müssen wir uns auseinandersetzen.
Hat nichts mit völkischem Gedankengut zu tun , wenn Islamisten morden und Konsequenzen gefordert werden .
Wo siehst du völkisches Gedankengut ?
Fast niemand hat hier etwas gegen Migranten , die nicht auffällig und strafrelevant in Erscheinung treten .

x 5 #30523

A
Zitat von BernhardQXY:
In Sachen Inklusion finde ich sollte man die Fachkräfte fragen, was die so davon halten. Also zum Beispiel Lehrer. Und diese finden das Konzept gut.

Absolut nicht , frag mal meinen Sohn , da würdest du eine Föhnfrisur bekommen , wenn du seine Antwort hörst .
Wie Überheblich zu behaupten die , oder die meisten Lehrer fänden dieses Konzept gut .

x 1 #30524

H
Zitat von Worrior:
Ich lasse diesen Menschen ihr queeres Lebenbild.
Wenn aber diese Menschen mir erklären wollen dass mit meinem Lebensentwurf etwas nicht stimmt, kommt für mich die Frage auf was mit deren Demokratieverständnis nicht stimmt?

Keine Ahnung aus welcher Gegend du kommst.

Mir wollte noch keiner meinen Lebensentwurf absprechen, egal aus welcher Ecke er kam.

Vielleicht gibst du dich auch einfach mit den falschen Menschen ab?

A

x 4