82906

Was denkst du gerade?

Worrior
@HeavyDreamy
Noch einen Hinweis über Deine Ausführungen von Hom.osex
.uellen.

Als naiver Jüngling war auch ich angetan von elfenhaften Frauen mit sündhaft schönen Körpern die sich göeichgeschlechtlich dem Liebesspiel hingaben.
So zumindest wurde es durch die damaligen Medien suggeriert.
Unter anderem durch Streifen wie "zärtliche Cousinen" von David Lynch.
Ich dachte "Donnerwetter".
In der Realität mit Damen dieses Spektrums konfrontiert wurde ich sehr ... will sagen ... ernüchtert.

Glaube mir dass es sehr wenige Männer gibt die damit was anfangen können.
Ich zumindest nicht und diese Frauen mit mir auch nicht, damals wie heute.

• x 2 #30511

A
Zitat von BernhardQXY:
@Abendrot Ivane ich je genteiliges behauptet?

Nein , aber du erwartest auch keine Toleranz , dann wäre deine Sicht auf die Dinge , die geschehen eine andere .
Reden , Reden ,Verständnis , Maßnahmen um alles zum Positiven zu verändern , bei Menschen , die dazu nicht Willens sind, das funktioniert nicht .

• x 2 #30512

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von BernhardQXY:
Ich finde manchmal wäre mehr Wissen und weniger Meinung nicht verkehrt.

Das macht doch nichts, Du kannst ja nicht alles wissen.

• x 5 #30513

ElGatoRojo
Zitat von PapaEmeritus:
Das Problem ist, dass solche Dinge gern mal instrumentalisiert werden, um seinen Hass auf alles, was nicht konform ist, zu transportieren. Und viele dieser angeblichen „Konservativen“, die jetzt laut aufschreien, lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass es endlich mal ein paar Schwu***ln getroffen hat. Da geht’s nie um Problemlösung, da gehts nur darum, die eigene Menschenverachtung zu zeigen.

Vermutete eigentlich, du denkst argumentiver. Die Konservativen wissen, dass Ho_mosexuelle eher das Ziel von Islamisten sind -- was du da schreibst ist eine massiv freche Unterstellung. Empöre dich lieber in die richtigere Richtung.
Zitat von Umbra_:
Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.

Fatalismus ist natürlich bequem. Einfach dulden und hoffen, dass der Blitz nur nebenan einschlägt. Natürlich gibt man damit den Aggressoren Raum, die sich von kleinlichen Bedenken nicht hindern lassen. Wozu haben wir eine Polizei? Doch nicht für Parksünder.
Zitat von Charming:
Der Attentäter vom CSD ist tot.

Schade - nun gibt es keinen Prozeß und nichts über seine Hintermänner oder die Quelle seiner Radikalisierung. Wäre doch aufschlussreich, das mal zu ermitteln und zu verdeutlichen
Zitat von Odette:
dass es sich bei den mutmaßlichen Täter um einen deutschen Mann mit libanesischen Wurzel handelt. Hier geboren und aufgewachsen. Ich lass das mal so stehen.

Offensichtlich ist ein deutscher Pass kein Bollwerk gegen verbrecherische Ideologien. Aber in der Statistik macht es sich natürlich gut = Harmlos, war ja ein deutscher Täter.
Zitat von BernhardQXY:
Das fängt mit einem Wunsch nach Verbot der Regenbogenfahne an öffentlichen Gebäuden

An öffentliche Gebäude gehören hoheitliche Flaggen - Gemeinde- Bundesland - Bund - Europaflagge --- aber keine Banner von Privatorganisationen

• x 9 #30514

H
Zitat von Umbra_:
Wie soll das auch gehen? Ich denke, wir werden damit leben müssen.

Traurig aber wahr.

A
Zitat von Herbstmonat:
Zu viel völkisches Gedankengut hier Mir zu anstrengend.

Man muss aufpassen nicht das Gedankengut der NS Zeit und deren Abartigkeit zu vermischen mit dem Versuch , einen objektiven Blickpunkt auf das Geschehen heute zu sehen .
Wo stehen wir kulturell , womit müssen wir uns auseinandersetzen.
Hat nichts mit völkischem Gedankengut zu tun , wenn Islamisten morden und Konsequenzen gefordert werden .
Wo siehst du völkisches Gedankengut ?
Fast niemand hat hier etwas gegen Migranten , die nicht auffällig und strafrelevant in Erscheinung treten .

• x 13 #30516

A
Zitat von BernhardQXY:
In Sachen Inklusion finde ich sollte man die Fachkräfte fragen, was die so davon halten. Also zum Beispiel Lehrer. Und diese finden das Konzept gut.

Absolut nicht , frag mal meinen Sohn , da würdest du eine Föhnfrisur bekommen , wenn du seine Antwort hörst .
Wie Überheblich zu behaupten die , oder die meisten Lehrer fänden dieses Konzept gut .

• x 6 #30517

H
Zitat von Worrior:
Ich lasse diesen Menschen ihr queeres Lebenbild.
Wenn aber diese Menschen mir erklären wollen dass mit meinem Lebensentwurf etwas nicht stimmt, kommt für mich die Frage auf was mit deren Demokratieverständnis nicht stimmt?

Keine Ahnung aus welcher Gegend du kommst.

Mir wollte noch keiner meinen Lebensentwurf absprechen, egal aus welcher Ecke er kam.

Vielleicht gibst du dich auch einfach mit den falschen Menschen ab?

• x 2 #30518

H
Zitat von ElGatoRojo:
Fatalismus ist natürlich bequem. Einfach dulden und hoffen, dass der Blitz nur nebenan einschlägt. Natürlich gibt man damit den Aggressoren Raum, die sich von kleinlichen Bedenken nicht hindern lassen. Wozu haben wir eine Polizei? Doch nicht für Parksünder.

Was hat das mit Fatalismus zu tun?
Man kann es auch übertreiben.

Und was hat die Polizei gemacht?

Das mit dem Prozess seh ich etwas anders. Es spart enorme Kosten.
Die wirklich wichtigen Hintermänner (wenn es sie gibt) werden auch nicht erkannt.

M
Zitat von FloraVita:
Meinst du nicht, dass du dir hier etwas rausnimmst, was gemeldet werden sollte? Heftige Unterstellung an jemanden, den du, denke ich, nicht kennt.

!

• x 3 #30520

Heloise
Zitat von Herbstmonat:
Unfug, liebe @Heloise. Hier ist die Anklageschrift:

Ja und? Von 2023! Es wurde nichts verhandelt, weil die Anschuldigungen eben keiner Anklage standhalten. Aus eben den von Steinhöfel genannten Gründen: man darf den Staat delegitimieren. Das ist Sinn jeder Opposition.

• x 3 #30521

B
@Abendrot
in Bezug auf Toleranz: ich finde deine Aussagen diesbezüglich eine bodenlose Frechheit und eine haltlose Unterstellung. Mit einer Ausnahme. Jeglicher Extremismus ist inakzeptabel. Hierzuforum ist leider eine Art von Denken sehr laut, die in Richtung rechts zeigt. Würde man hier Ideen des linksextremismus ausbreiten würde ich genauso dagegen argumentieren wie auch gegenüber radikalisierten Menschen egal welchen Glauben sie in den dreck ziehen.

@Abendrot
„Die Lehrer“ ungleich „alle Lehrer“.

https://www.zeit.de/2024/13/inklusion-s...paedagogik

B
@Worrior
Lustiger Spruch, hättest du vielleicht auch valide Antwort auf meine Fragen?
Oder bleibt es beim Sprüche klopfen?

Heloise
Zitat von Schnuddel74:
Kennst du den überhaupt den Unterschied zwischen Islamisten und Moslems?

Ja. Weder das eine und erst recht nicht das andere gehört zu unserer Kultur.

Andere Frage: Kannst du denn beide rein äußerlich voneinander unterscheiden? Kannst du mir sagen, wenn du 100 Moslems ins Land lässt, wieviele Islamisten darunter sind? Ich möchte nicht den Vergleich bringen, den Kerkeling mit dem Glas Wasser gebracht hat. Aber wenn einer darunter ist, der mordet, ist es der, der zu viel ist. Aber der hat kein Schild um: Islamist. Würdest du den erkennen? Und deine Denkweise ist: ich kann ja nicht 99 draußen stehen lassen! Doch! Das muss man, wenn man nicht weiß, WER vor der Tür steht.

• x 1 #30524

Worrior
Zitat von BernhardQXY:
@Worrior Lustiger Spruch, hättest du vielleicht auch valide Antwort auf meine Fragen? Oder bleibt es beim Sprüche klopfen?

Bei Dir bleibts beim Sprücheklopfen.

• x 2 #30525

A

x 4