Guten Morgen zusammen, hab nachher Arzttermin, deswegen ganz schnell:
Zitat von Scheol: Ich muss nicht AFD oder was weiß ich wählen um solche Taten von solch Typen wieder und immer wieder sch. zu finden.
Bist du dann ein Nichtwähler?
Und ich hab schon oft hier erwähnt, egal wer etwas schlimmes tut, der gehört raus oder eben hinter Gitter.
Zitat von Abendrot: Wer sich nicht friedfertig einordnet und gewisse Regeln einhält , hat hier nichts zu suchen , Punkt . Alle anderen sind willkommen .
Sehe ich genauso.
Zitat von Worrior: Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst liegt das in einem Verständnisproblem auf Deiner Seite.
Du beleidigst nicht mich, sondern du machst runter und zwar alle, die damit konfrontiert sind.
Kann manchen auch egal sein, manchmal ist es mir auch egal und doch, ich finds einfach charakterschwach von dir.
Zitat von Worrior: Anhang: Schön dass Du Verständnis für den finanziellen Engpass in unserem Gesundheitssystem hast.
Ich hoffe nur dass es Dich als gesundheitlich eingeschränkte Person nicht all zu sehr trifft.
Seit wann bin ich dir denn wichtig?

Aber danke - ich werd das Kind schon schaukeln.
Zitat von Scheol: du meinst wegen den Heizkosten im Sommer ?
Zitat von Scheol: also in Berlin eher ein kühler Sommern
Kühle Sommer sind aber keine Minusgrade.
Der Boden ist in ganz Deutschland ausgetrocknet. Seen, Bäche, Flüsse haben immer krassere Niedrigwasserwerte.
Ich hab oft das Gefühl, die Tragweite ist vielen nicht bewusst.
Das kann jederzeit anfangen zu brennen. Und dann gehts richtig rund.
Zitat von BernhardQXY: Nur weil Männer den ganz überwiegenden Teil der Gewalttaten begehen sind nicht alle Männer gewalttätig. Und so auch bei den Neuankömmlingen.
Richtig. Schreib/Sag ich auch immer wieder.
Zitat von Worrior: Wenn mich die Anhänger dieser Ideologie dann als demokratiefeindlich oder rechtsradikal betiteln weil ich es wage diese Punkte anzusprechen, stoßen sie bei mir nicht auf Verständnis.
Du teilst doch auch gerne aus? Wer austeilt sollte auch einstecken können gell

Zitat von Worrior: In der Realität mit Damen dieses Spektrums konfrontiert wurde ich sehr ... will sagen ... ernüchtert.
Glaube mir dass es sehr wenige Männer gibt die damit was anfangen können.
Ich zumindest nicht und diese Frauen mit mir auch nicht, damals wie heute.
Aha aha, mhmh, so so

Zitat von Abendrot: Man muss aufpassen nicht das Gedankengut der NS Zeit und deren Abartigkeit zu vermischen mit dem Versuch , einen objektiven Blickpunkt auf das Geschehen heute zu sehen .
Bei Worrior denk ich immer, der is aus der Zeit
Zitat von Worrior: Bei Dir bleibts beim Sprücheklopfen.
Bei dir aber auch