82886

Was denkst du gerade?

Ameise_78
@Nur-ein-Mensch
Mein Vater lebte genauso. Fand ich wunderbar.🙂

• x 3 #31036

Liv225
Lieber @Nur-ein-Mensch
Das hast Du wieder so schön beschrieben.

Alles ist „da“…

Der Alltag und das Hamsterrad hält uns manchmal „gefangen“, vielleicht auch durch das Erwachsen werden, durch alle Verpflichtungen…

Doch wenn wir richtig hinsehen, spüren wir, was wirklich wichtig ist und kommen zu den schönen Dingen zurück, die Du beschrieben hast. Und sind auch „bei uns“
🩵

• x 6 #31037

A

Was denkst du gerade?

x 3

L
Zitat von E-Claire:
Also ich mein das wirklich nicht böse, aber ich verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich. Wer ist denn hier tatsächlich neu und nicht einfach ein Wiederkehrer? Und ich hab echt großes Verständnis dafür, dass man als neues Mitglied im eigenen Thread Welpenschutz genießen mag, aber in einem allgemeinen ...

Also, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber deine Doppelmoral finde ich echt zum 🤮

Schönen Sonntag weiterhin.

• x 1 #31038

E-Claire
Zitat von Lilie3:
gemeint, aber deine Doppelmoral finde ich echt zum

🤷🏼‍♀ classy.

• x 2 #31039

E
🎉

• x 2 #31040

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Hallo liebe Laetitia 🌺 , Hauptsache es gefäll dir und du hast dort deine Ruhe. Hab einen schönen 🌞 Sonntag. ...

Danke Dìto

• x 1 #31041

E
Zitat von Worrior:
Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter

Hättest du wohl gerne Grinsendes grünes Gesicht

• x 1 #31042

E
Zitat von Heloise:
Interessant zu lesen, wie ihr euch auch ohne Politik so angeht.
Ich dachte es war soooooo harmonisch hier, bevor ich kam….

Auch ohne Politik gibts eben Meinungsverschiedenheiten - menschlich, einfach nur menschlich Lachendes Gesicht

• x 2 #31043

L
Zitat von HeavyDreamy:
Auch ohne Politik gibts eben Meinungsverschiedenheiten - menschlich, einfach nur menschlich Lachendes Gesicht

Solange man nicht selber in der Schusslinie steht.... 😋

• x 2 #31044

E
Zitat von Lilie3:
Solange man nicht selber in der Schusslinie steht....

Auch das kann man gut hinbekommen - Übung Übung Übung Grinsendes Gesicht

• x 3 #31045

L
Zitat von HeavyDreamy:
Auch das kann man gut hinbekommen - Übung Übung Übung Grinsendes Gesicht

Aha, ich werde dich dann daran erinnern 😉

• x 1 #31046

Ameise_78
Ihr Lieben, jede einzelne Sekunde eines gesunden Lebens, die man darauf verschwendet sich selbst oder andere zu ärgern ist 1000% verschwendete Zeit... wir haben alle nur ein Sekündchen auf dieser Erde und in diesem Leben... schade drum, einen Bruchteil dieser kostbaren, wertvollen Zeit für Ärger zu verschwenden...

• x 14 #31047

E
Zitat von Lilie3:
Aha, ich werde dich dann daran erinnern

Darfst du - ich bin für alles offen Grinsendes grünes Gesicht

• x 2 #31048

FloraVita
Zitat von Liv225:
Doch wenn wir richtig hinsehen, spüren wir, was wirklich wichtig ist und kommen zu den schönen Dingen zurück, die Du beschrieben hast. Und sind auch „bei uns“

Zeit, Gesundheit, Menschen auf die man sich verlassen kann. Das sind meiner Meinung nach kostbarste Güter, von denen es oft, leider, zu wenig gibt.
Ich schaue in letzter Zeit ein paar Overländer, die zum Teil auch Länder bereisen, die ich gut kenne. Der Lockruf ist nicht leise...

• x 4 #31049

Heloise
@Nur-ein-Mensch

Ich meinte ja auch nur, dass es nicht leicht ist, heute auch nur geringfügig autark zu leben. Und das schlimme ist, die Kinder lernen gar nicht mehr, woher die Lebensmittel und die Energie kommen

• x 4 #31050

A

x 4