BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1100
Zitat von Laetitia2024:Ich bin im neuen Domizil angekommen. Hurra!
👍
Supi.
Dann komme gut an. 🤩
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer hat das gesagt .... wer war das ?
Heloise
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Wer darf denn hier jetzt noch schreiben und wer nicht? Gibt es eine Regel, wieviele Worte man mindestens schreiben muss und höchstens darf? Sind Details Voraussetzung, erlaubt oder unerwünscht? Und gibt es ein Limit, wie oft man sich zu einem bestimmten Thema äußern darf oder gelten Wiederholungen als Spam?
Ich will ja nichts falsch machen..
Harry_50
Mitglied

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn wir eine Woche komplett ohne "Luxus"leben würden,würden wir erkennen,was wir wirklich brauchen?
Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Heloise:Dann fang mal an und gib dein Handy und den Laptop ab. Da würde echter Verzicht beginnen. Und? Ich hab Garten und Tiere, hab zwei Kinder groß ...
Ameise_78
Mitglied
Liv225
Mitglied
Lilie3
Gast
Zitat von E-Claire:Also ich mein das wirklich nicht böse, aber ich verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich. Wer ist denn hier tatsächlich neu und nicht einfach ein Wiederkehrer? Und ich hab echt großes Verständnis dafür, dass man als neues Mitglied im eigenen Thread Welpenschutz genießen mag, aber in einem allgemeinen ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Lilie3:gemeint, aber deine Doppelmoral finde ich echt zum
HeavyDreamy
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo liebe Laetitia 🌺 , Hauptsache es gefäll dir und du hast dort deine Ruhe. Hab einen schönen 🌞 Sonntag. ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter