82886

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heloise:
@Nur-ein-Mensch Ich meinte ja auch nur, dass es nicht leicht ist, heute auch nur geringfügig autark zu leben. Und das schlimme ist, die Kinder ...

Bin ich bei dir.

Durch die Digitalisierung geht's ohne Handy schon fast garnicht mehr.

Denke in 5-10 Jahren,bist du ohne Handy aufgeschmissen.

Meine Grundgedanke war auch eher,das es mehr entspannt in die Natur zu schauen,zu horchen und zu fühlen also den weltlichen Freuden nach zu jagen.🙂

• x 5 #31051

E-Claire
Also nach den letzten vier Tagen in Deutschland und der Erfahrung der Netzabdeckung… würde ich ein wenig ketzerisch fragen, welche Digitalisierung? 🐧

• x 6 #31052

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Meine Grundgedanke war auch eher,das es mehr entspannt in die Natur zu schauen,zu horchen und zu fühlen also den weltlichen Freuden nach zu jagen.

Die ganzen Dinge sind da und werden bleiben - trotzdem kann man den Fokus, so wie du es machst, auf das minimalistische lenken.
Ich sehe zb vermehrt Schmetterlinge 🦋🦋🦋, weil sie Trockenheit lieben Lachendes Gesicht

Wie ich schon Mal schrieb, irgendwie hat alles seinen Sinn und Zweck Lachendes Gesicht Wie auch immer das aussehen mag.

Und wenn die Erde sich immer mehr gegen die Menschen wehrt, weil ja nachweislich der Mensch die Erde kaputt gemacht hat, bzw weiterhin kaputt macht, dann ist das eben so.
Aufhalten kann man es leider nicht mehr.

Aber das Bewusstsein im Kopf für die Natur kann man trotzdem vermehrt hervorholen bzw in den Vordergrund stellen Lachendes Gesicht

• x 3 #31053

Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:
Also nach den letzten vier Tagen in Deutschland und der Erfahrung der Netzabdeckung… würde ich ein wenig ketzerisch fragen, welche ...

Warste inner Höhle?😁

Aber stimmt,bei meinem Vater ist auch immer schlechte Empfängnis.

• x 2 #31054

E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Warste inner Höhle?

Würde man meinen… aber eigentlich nicht.
Sagen wir mal so, ich hatte viel Zeit mir wieder die Bedeutung von einem versus zwei Haken bei zB WhatsApp in Erinnerung zu rufen und es mag sicher Menschen geben, die finden langsames Internet entschleunigend, ich eher nicht ☺

Über meine Erfahrungen mit der deutschen Bahn mag ich zudem noch nicht reden, sitze gerade noch drin und würde heute schon gern noch nach Hause kommen, also will ich es nicht verschreien. 🤩

• x 6 #31055

E-Claire
Ich weiß nicht, warum es das jetzt doppelt gepostet hat, aber irgendwie auch genau was ich meine… 🤣

• x 2 #31056

Ameise_78
Zitat von E-Claire:
Über meine Erfahrungen mit der deutschen Bahn mag ich zudem noch nicht reden, sitze gerade noch drin und würde heute schon gern noch nach Hause kommen, also will ich es nicht verschreien.

"Genießen Sie die Hitze in vollen Zügen..."😁 fiel mir spontan dazu ein.😅
Aber, nein, hoffentlich nicht - wünsche dir nur die besten Erfahrungen für deine Fahrt.☺

• x 3 #31057

D
@Harry_50
Wie geht es dir mein Lieber!
🙏🙏🙏
Wie sieht es mit den ollen Schmerzen aus?

@Liv225
Hallo Dancequeen!🤗💃💃💃💃💃
Wie geht es dir?
Schon Kuchen vernascht?😋😋🤭🤭🤭

@AnnLotta
Hallo du Buisnesswomen!👩‍💼
Geht es dir auch gut?
🤔🤔Gibt es noch unaufgeräumte Garagen in der Nähe?🤔🤔

@Laetitia2024
🤔🤔Welcher der Definitionen für den Namen passt heute zu dir?🤔🤔
Wahrscheinlich keines der genannten, Aufgrund des Umzugschaos?🤭🤭

@Allen anderen
Einen wunderschönen Sonntag, den Tag des Herrn wünsche ich euch!

• x 7 #31058

CanisaWuff
Ich schaue gerade einen Film, handelt von einer Jugendgruppe gefangen in einer Höhle mit Hai... eigentlich sehe ich nur einen dunklen Bildschirm mit Lichtpunkten von den Taschenlampen und viel Geschrei und Gezeter.

• x 5 #31059

E-Claire
Zitat von Ameise_78:
Genießen Sie die Hitze in vollen Zügen..." fiel mir spontan dazu ein.

Lol den Spruch hat heute auch schon ein Freund von mir gemacht. Ich bin dankbar einfach irgendwann anzukommen und vielleicht so gar meinen Anschlusszug zu bekommen.

• x 3 #31060

Harry_50
@DerNorde,

Danke für deine Nachfrage.

Ich könnte Bäume ausreissen so unausgelastet bin ich heute. Achtung Ironie Aber wenn ich dass mache schade ich meiner Umwelt und der nächste Sturm hätte nichts mehr zu tun.

• x 3 #31061

AnnLotta
Zitat:
Hallo du Buisnesswomen!
Geht es dir auch gut?
Gibt es noch unaufgeräumte Garagen in der Nähe?

Hallo @DerNorde,

ja, da gibt es tatsächlich noch so einige. Aber bein Bedarf an unaufgeräumten Garagen ist fürs Erste gedeckt 😉

Hoffe du hattest ein schönes We mit deinen Jungs 🚴‍♂

Euch allen einen schönen Sonntag 🌞

• x 3 #31062

E
Wie süss - meine gute Bekannte ausm Westerwald hatte vorgestern Geburtstag.
Wir haben eher selten Kontakt, denken aber trotzdem immer Mal wieder an uns Lachendes Gesicht

Ich will ihr diesmal mit einem Geschenk, was ich mit Post liefere gratulieren, komme aber erst Mittwoch dazu, es bei der Post abzugeben.

Vorhin WA - obs mir gut geht und sie sehe, dass ich kein Bild drin habe.
(Meine Info sieht sie aber)

Vermute, sie hat sich gewundert, weil ich mich vorgestern nicht gemeldet hatte wegen Burzeltag Grinsendes grünes Gesicht

Da ich sie überraschen will, muss ich sie jetzt bissl "leiden" lassen, aber ist ja für ne schöne Sache Lachendes Gesicht

• x 5 #31063

B
@lillie3 hat sich abgemeldet, und das nach nur ca. 4 Tagen Mitgliedschaft.
Wirklich Schade!

• x 2 #31064

Ameise_78
Das finde ich auch sehr schade.😔

• x 2 #31065

A

x 4