Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76146

Was denkst du gerade?

D
@Harry_50
Wie geht es dir mein Lieber!
🙏🙏🙏
Wie sieht es mit den ollen Schmerzen aus?

@Liv225
Hallo Dancequeen!🤗💃💃💃💃💃
Wie geht es dir?
Schon Kuchen vernascht?😋😋🤭🤭🤭

@AnnLotta
Hallo du Buisnesswomen!👩‍💼
Geht es dir auch gut?
🤔🤔Gibt es noch unaufgeräumte Garagen in der Nähe?🤔🤔

@Laetitia2024
🤔🤔Welcher der Definitionen für den Namen passt heute zu dir?🤔🤔
Wahrscheinlich keines der genannten, Aufgrund des Umzugschaos?🤭🤭

@Allen anderen
Einen wunderschönen Sonntag, den Tag des Herrn wünsche ich euch!

x 7 #31066

CanisaWuff
Ich schaue gerade einen Film, handelt von einer Jugendgruppe gefangen in einer Höhle mit Hai... eigentlich sehe ich nur einen dunklen Bildschirm mit Lichtpunkten von den Taschenlampen und viel Geschrei und Gezeter.

x 5 #31067

A

Was denkst du gerade?

x 3

E-Claire
Zitat von Ameise_78:
Genießen Sie die Hitze in vollen Zügen..." fiel mir spontan dazu ein.

Lol den Spruch hat heute auch schon ein Freund von mir gemacht. Ich bin dankbar einfach irgendwann anzukommen und vielleicht so gar meinen Anschlusszug zu bekommen.

x 3 #31068

Harry_50
@DerNorde,

Danke für deine Nachfrage.

Ich könnte Bäume ausreissen so unausgelastet bin ich heute. Achtung Ironie Aber wenn ich dass mache schade ich meiner Umwelt und der nächste Sturm hätte nichts mehr zu tun.

x 3 #31069

AnnLotta
Zitat:
Hallo du Buisnesswomen!
Geht es dir auch gut?
Gibt es noch unaufgeräumte Garagen in der Nähe?

Hallo @DerNorde,

ja, da gibt es tatsächlich noch so einige. Aber bein Bedarf an unaufgeräumten Garagen ist fürs Erste gedeckt 😉

Hoffe du hattest ein schönes We mit deinen Jungs 🚴‍♂

Euch allen einen schönen Sonntag 🌞

x 3 #31070

HeavyDreamy
Wie süss - meine gute Bekannte ausm Westerwald hatte vorgestern Geburtstag.
Wir haben eher selten Kontakt, denken aber trotzdem immer Mal wieder an uns Lachendes Gesicht

Ich will ihr diesmal mit einem Geschenk, was ich mit Post liefere gratulieren, komme aber erst Mittwoch dazu, es bei der Post abzugeben.

Vorhin WA - obs mir gut geht und sie sehe, dass ich kein Bild drin habe.
(Meine Info sieht sie aber)

Vermute, sie hat sich gewundert, weil ich mich vorgestern nicht gemeldet hatte wegen Burzeltag Grinsendes grünes Gesicht

Da ich sie überraschen will, muss ich sie jetzt bissl "leiden" lassen, aber ist ja für ne schöne Sache Lachendes Gesicht

x 4 #31071

B
@lillie3 hat sich abgemeldet, und das nach nur ca. 4 Tagen Mitgliedschaft.
Wirklich Schade!

x 1 #31072

Ameise_78
Das finde ich auch sehr schade.😔

x 2 #31073

HeavyDreamy
Zitat von BeginnNeu:
@lillie3 hat sich abgemeldet, und das nach nur ca. 4 Tagen Mitgliedschaft.
Wirklich Schade!

Vielleicht meldet sie sich ja wieder an. Hier sind schon viele gegangen und wieder aufgetaucht, so auch ich Lachendes Gesicht

x 2 #31074

E-Claire
Zitat von HeavyDreamy:
Vielleicht meldet sie sich ja wieder an. Hier sind schon viele gegangen und wieder aufgetaucht, so auch ich

Sie wird sicher wieder kommen. Und normalerweise tut es mir leid, wenn sich jemand abmeldet, aber nachdem sie mich heute so angegangen ist, gibt es da von meiner Seite keine Betroffenheit.

x 5 #31075

S
Zitat von Jane_1:
Ging mir ähnlich, habe mich an dem Tag vom Forum zurück gezogen, bis heute. Das Nachlesen der darauffolgenden Beiträge hat nicht geholfen. same ...

Nicht wundern Jane, der Lachende Smiley war verdrückt... ...der hier wäre der passende😢

x 1 #31076

S
Zitat von BeginnNeu:
Natürlich kann man das, wenn man sonst NICHTS anderes im REAL LIFE zu tun hat. DU bist echt lustig. 😄

Ich RL hin oder her, da hättest du 2 Möglichkeiten gehabt:
1. Einfach ignorieren oder
...
2. ...höflich nachfragen können.

Du hast aber dich für eine weiter Möglichkeit entschieden...

Wie einige schon drauf hingewiesen haben:
hier ist genau der Ort wo man seine Gedanken, ohne sich erklären müssen, einfach so schreiben kann.
Und es kommt öfters hier vor, dass einige dies auch genau so machen...
...ohne dass die Vorgeschichte bekannt ist und sie erklären nichts dazu.

x 2 #31077

Worrior

E-Claire
Zitat von Schnuddel74:
Du hast aber dich für eine weiter Möglichkeit entschieden...

Sie hat sich dafür aber auch entschuldigt.

Fehler machen wir alle mal, sich entschuldigen fand ich sehr groß.

x 2 #31079

CanisaWuff
👆 ich hab nachgeschaut und sperre lieber selber, bevor mich der Tiger...ahhhmmm der Trigger beißt 😎

Beim Haifilm hat nur ein Mädchen überlebt und der Hai.
Nur falls es jemand interessiert 😁

x 4 #31080

A

x 4