Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6466
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber stimmt,bei meinem Vater ist auch immer schlechte Empfängnis.
Da hat er aber Glück
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber stimmt,bei meinem Vater ist auch immer schlechte Empfängnis.
Liv225
Mitglied
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:"Genießen Sie die Hitze in vollen Zügen..."😁 fiel mir spontan dazu ein.😅 Aber, nein, hoffentlich ...
Zitat von E-Claire:Lol den Spruch hat heute auch schon ein Freund von mir gemacht. Ich bin dankbar einfach irgendwann anzukommen und vielleicht so gar meinen Anschlusszug zu bekommen.
Liv225
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Sitze auch in einem... ...kann folgendes (siehe Bild) empfehlen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber @DerNorde Mein WE war schön, mit bissl Zeitreise. Und Tochter hat nun Semesterferien. 🥰 Vergiss Du mit dem ganzen Radeln das Tanzen ...
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich versuche es. Aber alleine ist es ziemlich doof.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Leider… kenn ich 🙈
Harry_50
Mitglied
Schlaft gut und träumt etwas Schönes. Morgen Früh habe ich wieder meine Lieblingsbeschäftigung. 
E-Claire
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Sitze auch in einem... ...kann folgendes (siehe Bild) empfehlen.
Charming
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Pippa
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Pippa:@Schnuddel74 Pass bloß auf. Ruck zuck bist Du auf Ignore 😉.
Himmelssonne
Mitglied