82886

Was denkst du gerade?

Harry_50
Ich denke, dass es Zeit ist euch allen eine erholsame 💫🌛Nachtruhe zu wünschen.
Schlafender Smiley Schlaft gut und träumt etwas Schönes. Morgen Früh habe ich wieder meine Lieblingsbeschäftigung. Winkendes Gesicht

• x 9 #31081

E-Claire
Zitat von Schnuddel74:
Sitze auch in einem... ...kann folgendes (siehe Bild) empfehlen.

Tausche funktionierende Klimaanlage gegen funktionierende Toilette…

• x 4 #31082

A

Was denkst du gerade?

x 3

Charming
Was denke ich gerade

I don‘t care, I love it! 😌😌😌😌😌😌

• x 2 #31083

Nur-ein-Mensch
So viele junge Menschen ,sind schon so sehr kaputt.

Es ist wirklich schlimm.

• x 2 #31084

Pippa
@Schnuddel74
Pass bloß auf. Ruck zuck bist Du auf Ignore 😉.

• x 3 #31085

S
Zitat von Pippa:
@Schnuddel74 Pass bloß auf. Ruck zuck bist Du auf Ignore 😉.

😱
@Pippa, das würde schwer werden, aber ich komme damit grade noch so klar...😄

• x 3 #31086

H
@Jane_1 Du Liebe. Zweimal sind wir uns persönlich begegnet. Zweimal konnte ich Dir offen und direkt in die Augen schauen. Ich habe Dich hier immer gerne gelesen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem nächsten Weg. MIR konntest Du definitiv etwas geben… Ich danke Dir!

Ich hoffe, ich konnte von meiner inhaltlichen Haltung zu den hier diskutierten Themen in dem Maße, wie ich das möchte, so viel rüberbringen, dass ich Dir beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen sollten oder auch in einem anderen Leben wieder offen in die Augen schauen und Dich herzlich umarmen kann. Mach’s gut, liebe Jane!

• x 6 #31087

E
"Abend der offenen Worte"

• x 2 #31088

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Abend der offenen Worte"

Liebe HeavyDreamy, 🌺

offene Worte sind doch immer gut.

ich wünsche dir eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Winkendes Gesicht

• x 3 #31089

E
Zitat von Harry_50:
offene Worte sind doch immer gut.

ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe

Das kommt darauf an, ob der Gegenüber auf offene Worte empfänglich ist Grinsendes grünes Gesicht Weiss man erst hinterher Grinsendes Gesicht

Ich wünsch dir das auch - aber meistens sehe ich dich Nachts hier rumgeistern Grinsendes grünes Gesicht

• x 1 #31090

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Das kommt darauf an, ob der Gegenüber auf offene Worte empfänglich ist Grinsendes grünes Gesicht Weiss man erst hinterher Grinsendes Gesicht Ich wünsch dir das auch - aber meistens sehe ich dich Nachts hier rumgeistern Grinsendes grünes Gesicht

Das ist mein gestörter Biorhythmus. Dafür schlafe ich am Tag immer mal 1 Std. zwischendurch. Meine HÄ wollte mir etwas zum Schlafen verordnen. Die lösen das Zeitproblem aber auch nicht.

• x 1 #31091

Aiyla
@Jane_1
Ich kenne Dich nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht im körperlichen Raum, habe Dich im Forum aber sehr gerne gelesen und Du hast mir in einem für mich sehr schlimmen Moment durch einen einfühlsamen lieben Kommentar sehr geholfen. Das wollte ich Dir noch schreiben können, bevor Du gehst. Dass Du gehen willst kann ich gleichzeitig sehr gut verstehen und bedaure es doch auch sehr, da Du nicht nur mir sondern auch vielen Anderen Unterstützung gabst und hier im Forum hilfreich warst. In jedem Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

• x 4 #31092

HappyMike
@Aiyla Schön geschrieben! Vielleicht kannst Du sie überzeugen Lachendes Gesicht

• x 3 #31093

E
Guten Morgen zusammen 🐞

Zitat von Harry_50:
Das ist mein gestörter Biorhythmus. Dafür schlafe ich am Tag immer mal 1 Std. zwischendurch. Meine HÄ wollte mir etwas zum Schlafen verordnen. Die lösen das Zeitproblem aber auch nicht.

Ich hab das zeitweise auch, diese Störung, nehme deswegen für die Nacht eine viertel Tab ein, also geringe Dosis. Meistens klappts und ich schlafe ca 4-5 Stunden und ich bin immer froh, wenn ich die Nacht über einfach Schlaf hatte, weil ich mich Tagsüber doch etwas dann fitter fühle Lachendes Gesicht

• x 2 #31094

Nur-ein-Mensch
Viel zu spät und viel zu viel Kaffee gestern getrunken.

Bin erst gegen halb eins eingeschlafen,Wecker klingelt 5 Uhr.

Ich bin jetzt schon durch.

Aber heute steht nur ab Tapezieren an,zum Glück.

Genießt den Tag,liebe Reisende.🙏🏻

• x 4 #31095

A

x 4