HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21491
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Abend der offenen Worte"

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:offene Worte sind doch immer gut.
ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das kommt darauf an, ob der Gegenüber auf offene Worte empfänglich istWeiss man erst hinterher
Ich wünsch dir das auch - aber meistens sehe ich dich Nachts hier rumgeistern
Aiyla
Mitglied
HappyMike
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das ist mein gestörter Biorhythmus. Dafür schlafe ich am Tag immer mal 1 Std. zwischendurch. Meine HÄ wollte mir etwas zum Schlafen verordnen. Die lösen das Zeitproblem aber auch nicht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Hedwig11
Mitglied

Worrior
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Ich frage mich, woher der Muskelkater kommt. Von der Putzgymnastik vor der Wanne gestern?
Heloise
Mitglied
Zitat von Lilie3:Macht sie nicht, habe ich schon gesehen. Du kannst also beruhigt schlafen heute Nacht.
Harry_50
Mitglied
.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen ihr Lieben, 🌺 Tag fängt bei mir schon mit Pleiten, Pech und Pannen an. Hätte nicht in die Ambulanz gebraucht. ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heloise:Ich verfolge den Sender, der dir morgens um 6 schon berichtet, was dir die Tagesschau abends um 8 verschweigt.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe auch darüber nachgedacht. Natürlich habe ich einen Platz hier, du auch. Jeder.
Zitat:Allerdings tut mir der Aufenthalt hier nicht mehr gut.
Zitat:"Schutzraum, geschützter Raum oder Safe Space im Sinne der Soziologie bezeichnet eine inklusive Umgebung, in der Menschen frei von Diskriminierung sein sollen.
Das ist hier nicht erfüllt.
Zitat:Ich habe hier viel gelernt. Ich habe die Zeit im Forum gebraucht
Zitat:und ich hoffe, dass ich manchen Teilnehmern etwas Gutes und Hilfreiches mit auf den Weg geben konnte.
Zitat:Für mich ist die Forenzeit jetzt vorbei, das spüre ich.
Zitat:Das liegt nicht nur an Beiträgen, die jeglichen Humanismus vermissen lassen.
Zitat:Die helfen aber dabei, den Entschluss zu fassen. Meine Energie und Lebenszeit sind begrenzt, ich kann und will mich nicht an solchen Beiträgen/deren Verfassern abarbeiten.
Zitat:Ich kann aber auch sowas nicht ständig lesen und nichts tun.
Zitat:Deshalb: LEBT WOHL.
Zitat:Mein Leben geht jetzt ohne Forum weiter.
Zitat:Und ich freue mich.
Zitat:Ich warte noch paar Tage mit dem………., vielleicht gibt es noch Antworten, auf die ich eingehen möchte. Vielleicht auch nicht:)
Zitat:Damit mein Avatar, den ich echt liebe, nicht verloren geht:
Zitat:Und mein liebstes Zitat: „Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind.“ Anais Nin.