Hedwig11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3787
Hedwig11
Mitglied

Worrior
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Ich frage mich, woher der Muskelkater kommt. Von der Putzgymnastik vor der Wanne gestern?
Heloise
Mitglied
Zitat von Lilie3:Macht sie nicht, habe ich schon gesehen. Du kannst also beruhigt schlafen heute Nacht.
Harry_50
Mitglied
.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen ihr Lieben, 🌺 Tag fängt bei mir schon mit Pleiten, Pech und Pannen an. Hätte nicht in die Ambulanz gebraucht. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heloise:Ich verfolge den Sender, der dir morgens um 6 schon berichtet, was dir die Tagesschau abends um 8 verschweigt.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe auch darüber nachgedacht. Natürlich habe ich einen Platz hier, du auch. Jeder.
Zitat:Allerdings tut mir der Aufenthalt hier nicht mehr gut.
Zitat:"Schutzraum, geschützter Raum oder Safe Space im Sinne der Soziologie bezeichnet eine inklusive Umgebung, in der Menschen frei von Diskriminierung sein sollen.
Das ist hier nicht erfüllt.
Zitat:Ich habe hier viel gelernt. Ich habe die Zeit im Forum gebraucht
Zitat:und ich hoffe, dass ich manchen Teilnehmern etwas Gutes und Hilfreiches mit auf den Weg geben konnte.
Zitat:Für mich ist die Forenzeit jetzt vorbei, das spüre ich.
Zitat:Das liegt nicht nur an Beiträgen, die jeglichen Humanismus vermissen lassen.
Zitat:Die helfen aber dabei, den Entschluss zu fassen. Meine Energie und Lebenszeit sind begrenzt, ich kann und will mich nicht an solchen Beiträgen/deren Verfassern abarbeiten.
Zitat:Ich kann aber auch sowas nicht ständig lesen und nichts tun.
Zitat:Deshalb: LEBT WOHL.
Zitat:Mein Leben geht jetzt ohne Forum weiter.
Zitat:Und ich freue mich.
Zitat:Ich warte noch paar Tage mit dem………., vielleicht gibt es noch Antworten, auf die ich eingehen möchte. Vielleicht auch nicht:)
Zitat:Damit mein Avatar, den ich echt liebe, nicht verloren geht:
Zitat:Und mein liebstes Zitat: „Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind.“ Anais Nin.
Heloise
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nun, dein Sender ist halt nicht demokratisch und sozial, sondern rechtsradikal und unsozial - ein Unterschied
Zitat von HeavyDreamy:Ausserdem sind die meisten Migranten ja auch wieder zurück - wird sicherlich in deinem Sender nicht erwähnt
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nun, dein Sender ist halt nicht demokratisch und sozial, sondern rechtsradikal und unsozial - ein UnterschiedAusserdem sind die meisten ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heloise:Unter „Allahu-Akbar“-Rufen stürmen die verbliebenen Migranten die Stadt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Winza:In einigen social Medien gibt es Videos und Berichte von Bewohnern von Ceuta das dem nicht so ist.
Heloise
Mitglied
Zitat von FloraVita:7000 von denen sollen nun als unbegleitete Minderjährige aufs Festland nach Spanien, wo die Jugendarbeitslosenquote bei 24% aktuell liegt...
Heloise
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Finds nur eben nicht gut von dir, dass du die Tagesschau negativ darstellst.
Worrior
Mitglied