82886

Was denkst du gerade?

S
Zitat von HeavyDreamy:
Finds nur eben nicht gut von dir, dass du die Tagesschau negativ darstellst.

einfach mal etwas hinter das Konstrukt schauen.

Personen wie Peter Hahne berichten darüber.

• x 7 #31111

E
Da sich welche letztens gestört gefühlt haben, weil Diskussion wegen Politik, was ich verstehen kann, belasse ichs hiermit auch wieder Lachendes Gesicht

Schade, dass wir keinen politischen Thread eröffnen dürfen - Ich liebe es zu diskutieren darüber Lachendes Gesicht

A

Was denkst du gerade?

x 3

E-Claire
Zitat von Heloise:
Und das ist alles kein „Versehen“. Es ist politisch gewollt.

Mit welchem Zweck?

Worrior
Man beachte den Grenzverlauf zu Marokko und halte die dramatische Darstellung, der stundenlang um ihr Leben Schwimmenden, unserer Staats- und NGO-Medien gegenüber.
"Geschenkt" würde die Jagdgöttin sagen.

• x 6 #31114

Heloise
Zitat von E-Claire:
Mit welchem Zweck?

Ich kann es mir nicht anders erklären. Seit Jahren agiert die Politik gegen das eigene Volk. März beschimpft die Menschen sogar. Wir haben unfähige Minister. Das letzte Schrottwichteln hat es wieder gezeigt. Es kann sich jeder seinen Reim selber machen. Aber Fakt ist, dass zu viele Menschen auf dem Planeten leben, dass es um Geopolitische Ziele geht und dass denjenigen, die so viel besitzen, dass es nur noch um Macht geht, ein oder tausend oder Millionen Menschen egal sind, wie Sandkörner.

Heloise
Zitat von Worrior:
dramatische Darstellung, der stundenlang um ihr Leben Schwimmenden,

auffallend auch die nahezu einheitlichen Designs der Schwimmreifen. Als hätte da der Herr Spahn wieder seine Hand im Spiel. Aber anders als bei den minderwertigen Masken, haben die Reifen wohl gehalten.

• x 2 #31116

E
"Klatsch und Tratsch im Treppenhaus"

• x 1 #31117

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Man beachte den Grenzverlauf zu Marokko und halte die dramatische Darstellung, der stundenlang um ihr Leben Schwimmenden, unserer Staats- und ...

Meinst Du den der mit Fahrrad aus dem Meer kam?

• x 3 #31118

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Meinst Du den der mit Fahrrad aus dem Meer kam?

Hä, mit was? 😳

Heloise
Zitat von Worrior:
Hä, mit was? 😳

Doch. Hab ich auch gesehen. Der kam mit dem Fahrrad raus.

• x 1 #31120

Worrior
Zitat von Heloise:
Doch. Hab ich auch gesehen. Der kam mit dem Fahrrad raus.

Aus dem Meer?
Hat der sich beim Triathlon verfahren?

• x 2 #31121

Blindfisch
Ich empfehle dazu den Beitrag von OsusTV auf youtube "Wenn Spanien sich mit USrael anlegt - verliert auch ihr.".
Ein etwas anderer Blick auf das Geschehen.

• x 2 #31122

Heloise
Zitat von Worrior:
Aus dem Meer? Hat der sich beim Triathlon verfahren?

Entweder das oder er hat das bei spongebob schwammkopf gesehen. Und die 4 Stunden kommen auch zusammen, wenn man nicht nur die reine Schwimmzeit nimmt, sondern die Zeit in der Warteschlange um zu dieser Landzunge zu gelangen, mit dazu zählt.

• x 2 #31123

W
@Jane_1

Bin hier über Deinen Abschied gestolpert und möchte Dir auf diesem Weg mitteilen, dass mich das sehr traurig macht.
Ich kann es verstehen und auch akzeptieren, nichtsdestotrotz werden mir Deine Beiträge fehlen.

Mach es gut 🤗

• x 5 #31124

Hermine47
morgen gehts los
stationäre Aufnahme
bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt
und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag heimgeschickt werde.
Möchte das Ding in meinem Kopf ja nun endlich mal loswerden, nachdem es mir schon den 2. Sommer in Folge vermiest.

• x 12 #31125

A

x 4