82886

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Hermine47:
morgen gehts los stationäre Aufnahme bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag ...

🙏🙏🙏🙏🙏

• x 2 #31126

AnnLotta
Zitat von Hermine47:
morgen gehts los stationäre Aufnahme bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag ...

Liebe Hermine 🌸

Alles Gute für morgen 🍀🍀🍀🍀
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

• x 4 #31127

A

Was denkst du gerade?

x 3

Pippa
@Hermine47
Ich drücke Dir auch die Daumen.
Du wirst drankommen, aufwachen und dann wird alles gut.
💪❤

• x 4 #31128

CanisaWuff
Zitat von Hermine47:

Das klappt schon ❤

• x 4 #31129

L
@Hermine47 , alles gute für morgen 🍀❣

• x 3 #31130

Waris07
Zitat von Hermine47:
morgen gehts los stationäre Aufnahme bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag heimgeschickt werde. Möchte das Ding in meinem Kopf ja nun endlich mal loswerden, nachdem es mir schon den 2. Sommer in Folge vermiest.

Liebes, ich werde morgen an dich denken und drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles wie erhofft verläuft und du die "blöde Erbse" endlich für immer loswirst. Du kämpfst nun schon so lange damit.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder vollständig gesund wirst und mit neuer Leichtigkeit und Zuversicht nach vorne schauen kannst. Tröstender Smiley

• x 5 #31131

Winza
Zitat von Hermine47:

Ich wünsche dir alles Gute, einen Top Arzt und dass es dir dann besser geht. 💐

• x 4 #31132

E
@Hermine47 Auch von mir Morgen alles Gute und das alles nach Plan verläuft, damits dir danach wieder besser geht 🍀

• x 2 #31133

E
Gerade Kompliment von einem circa 10 jährigen Kind in der Bahn.

Wie alt bist duuuuuu?

Schätz mal!

Du bist bestimmt 2000 geboren🤣

Für Kinder klingt 2000 schon uralt und alles mit 1 davor wie Steinzeit.

• x 4 #31134

E
Zitat von Scheol:
einfach mal etwas hinter das Konstrukt schauen.

schreibt genau die Seite, die nur eins kennen und alles mögliche boykottieren Lachendes Gesicht
Wie zb den Klimawandel und die Natur, was immer mehr kaputt geht - oder hat der Rhein Wasser wie immer und das Grundwasser ist völlig im normalen Bereich? Lachendes Gesicht

Pippa
Herrlich entspannt ist es hier🙂 .

• x 5 #31136

B
@Worrior
Du bist jemand der mir immer wieder mit starken Sprüchen auffällt, ohne auch nur den Hauch einer Vorstellung zu haben, was da ab ging.
Der Grenzraums ragt ins Meer und muss umschwommen werden.
Mal abgesehen davon dass die Flüchtlinge mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Triathleten oder Marathonschwimmer sind.
In Zweifel zu ziehen, dass die Leute nicht um ihr Leben schwammen zeigt für mich von einem unmenschlichen Einstellung. Passt aber ins Bild.

Worrior
Ich kann mich an die 70er und 80er erinnern wo Rhein und Neckar so ausgetrocknet ware dass die Schifffahrt eingestellt wurde und man mitunter an manchen Stellen von einem Ufer zum anderen waten konnte und das Wasser maximal Brusthöhe hatte.
Und ja, bei großer Hitze ist das Grundwasser niedriger, auch das ist normal.

• x 3 #31138

B
@Pippa noch.
Nur wenn worrior und co hier wieder Ihre Botschaften verbreiten wird es schnell wieder uncool. Man kann aber solch blöde Sprüche nicht unkommentiert stehen lassen

B
@Worrior
Du hast mal wieder keine Ahnung.
Es gibt unter ernstzunehmenden Menschen keinerlei Zweifel dass es einen Klimawandel gibt.
Diese Ignoranz der Klimawandelleugnet ist wirklich atemberaubend.
Ps: ob es einen Klimawandel gibt oder nicht kann man ganz easy über die Statistik der Wetterdaten nachweisen.
Oder widerlegen.

• x 2 #31140

A

x 4