Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76140

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Man beachte den Grenzverlauf zu Marokko und halte die dramatische Darstellung, der stundenlang um ihr Leben Schwimmenden, unserer Staats- und ...

Meinst Du den der mit Fahrrad aus dem Meer kam?

x 3 #31126

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Meinst Du den der mit Fahrrad aus dem Meer kam?

Hä, mit was? 😳

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von Worrior:
Hä, mit was? 😳

Doch. Hab ich auch gesehen. Der kam mit dem Fahrrad raus.

x 1 #31128

Worrior
Zitat von Heloise:
Doch. Hab ich auch gesehen. Der kam mit dem Fahrrad raus.

Aus dem Meer?
Hat der sich beim Triathlon verfahren?

x 2 #31129

Blindfisch
Ich empfehle dazu den Beitrag von OsusTV auf youtube "Wenn Spanien sich mit USrael anlegt - verliert auch ihr.".
Ein etwas anderer Blick auf das Geschehen.

x 2 #31130

Heloise
Zitat von Worrior:
Aus dem Meer? Hat der sich beim Triathlon verfahren?

Entweder das oder er hat das bei spongebob schwammkopf gesehen. Und die 4 Stunden kommen auch zusammen, wenn man nicht nur die reine Schwimmzeit nimmt, sondern die Zeit in der Warteschlange um zu dieser Landzunge zu gelangen, mit dazu zählt.

x 2 #31131

W
@Jane_1

Bin hier über Deinen Abschied gestolpert und möchte Dir auf diesem Weg mitteilen, dass mich das sehr traurig macht.
Ich kann es verstehen und auch akzeptieren, nichtsdestotrotz werden mir Deine Beiträge fehlen.

Mach es gut 🤗

x 5 #31132

Hermine47
morgen gehts los
stationäre Aufnahme
bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt
und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag heimgeschickt werde.
Möchte das Ding in meinem Kopf ja nun endlich mal loswerden, nachdem es mir schon den 2. Sommer in Folge vermiest.

x 11 #31133

D
Zitat von Hermine47:
morgen gehts los stationäre Aufnahme bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag ...

🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #31134

AnnLotta
Zitat von Hermine47:
morgen gehts los stationäre Aufnahme bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag ...

Liebe Hermine 🌸

Alles Gute für morgen 🍀🍀🍀🍀
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

x 4 #31135

Pippa
@Hermine47
Ich drücke Dir auch die Daumen.
Du wirst drankommen, aufwachen und dann wird alles gut.
💪❤

x 4 #31136

CanisaWuff
Zitat von Hermine47:

Das klappt schon

x 4 #31137

L
@Hermine47 , alles gute für morgen 🍀❣

x 3 #31138

Waris07
Zitat von Hermine47:
morgen gehts los stationäre Aufnahme bin gespannt ob es diesmal auch zur Op kommt und ob ich nicht wieder - wie im Januar - am selben Tag heimgeschickt werde. Möchte das Ding in meinem Kopf ja nun endlich mal loswerden, nachdem es mir schon den 2. Sommer in Folge vermiest.

Liebes, ich werde morgen an dich denken und drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles wie erhofft verläuft und du die "blöde Erbse" endlich für immer loswirst. Du kämpfst nun schon so lange damit.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder vollständig gesund wirst und mit neuer Leichtigkeit und Zuversicht nach vorne schauen kannst. Tröstender Smiley

x 5 #31139

Winza
Zitat von Hermine47:

Ich wünsche dir alles Gute, einen Top Arzt und dass es dir dann besser geht. 💐

x 4 #31140

A

x 4