HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21491
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Pippa:Kaum dreht man den Rücken, geht das Spektakel wieder los .
er kann es nicht sein lassen... 
Winza
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Winza:Das ist die Grenze zwischen Marokka und Ceuta. Nicht über das Meer geschwommen...
Hansl
Mitglied
Zitat von Heloise:? Oder anders gefragt: wieviele davon nimmst du in deiner Wohnung auf?
Zitat von Error:Und dafür so viele Schwimmringe? Schade, neue Bademeister sind demnach wohl nicht dabei
Zitat von BernhardQXY:In Zweifel zu ziehen, dass die Leute nicht um ihr Leben schwammen
Herbstmonat
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Wieviele Mitglieder sind in den letzten Wochen aus dem Forum ausgeschieden, die gerade hier gerne geschrieben haben? Egal ob neue oder alte?
Worrior
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ah - nach noch unbestätigten Meldungen soll in China ein Sack Reis umgefallen sein. Sorry, ich habe keine Quelle dafür, hat mir ein Freund erzählt, der das bei einem Freund irgendwo auf Youtube gesehen hat.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kann mich an die 70er und 80er erinnern wo Rhein und Neckar so ausgetrocknet ware dass die Schifffahrt eingestellt wurde und man mitunter an ...
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du hast mal wieder keine Ahnung.
Es gibt unter ernstzunehmenden Menschen keinerlei Zweifel dass es einen Klimawandel gibt.
Diese Ignoranz der Klimawandelleugnet ist wirklich atemberaubend.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heloise:würden aber ganz großmäulig einen Krieg mit Russland anzetteln.
Hansl
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ah - nach noch unbestätigten Meldungen soll in China ein Sack Reis umgefallen sein. Sorry, ich habe keine Quelle dafür, hat mir ein Freund erzählt, der das bei einem Freund irgendwo auf Youtube gesehen hat. Vielleicht können die Hardliner hier ja auf dieses Thema umschwenken. Danke.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heloise:Nur kommen jetzt ganz Einfältige daher, und wollen uns erzählen, mit einer co2 Steuer, Windräder, Solar und fotovoltaik wird alles wieder gut,
FloraVita
Mitglied

Worrior
Mitglied