Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12589
Zitat von HeavyDreamy:Oke, dann hat der Rhein ganz normal Wassertiefe, Schiffe haben keine Probleme und das Grundwasser ist auch völlig vorhanden *juchu* und die ...
Genau das meine ich. Aus der Aussage von @Worrior:
Zitat von Worrior:Ich kann mich an die 70er und 80er erinnern wo Rhein und Neckar so ausgetrocknet ware dass die Schifffahrt eingestellt wurde und man mitunter an manchen Stellen von einem Ufer zum anderen waten konnte und das Wasser maximal Brusthöhe hatte.
Und ja, bei großer Hitze ist das Grundwasser niedriger, auch das ist normal.
wurde der Vorwurf der "Klimaleugnung" in den Raum geworfen. Das steht nichts davon das die Tagesschau lügt, da lese ich keine rechten Gedanken. Das meine ich ja mit framen und in Schubladen sortieren. Es ist nicht die Botschaft auf die es ankommt, sondern von wem die Botschaft kommt. Und zum Thema Bildzeitung: Es gehört nun mal zu den meist gelesen Tageszeitung in Deutschland. Das einzelne Artikel mit provokanten Überschriften und inhaltslosen Geschreibe auffallen, ist bekannt. Bekannt ist aber auch, daß die Bildzeitung erstaunlich gut informiert ist, wenn es um Fußballspieler und deren Wechselabsichten geht. Man kann das ganze Medium kritisieren oder differenzieren. Das gilt für alle Medien.
Zitat von HeavyDreamy:Bei aller Liebe - von rechts kommen irgendwelche komischen Sender oder Links, die ich noch nie in meinem Leben gehört oder gelesen habe und genau dort finden eben auch Falschbehauptungen statt. Gewollt.
Da bin ich bei dir. Mittlerweile sind gewollte Falschbehautungen auch im ÖRR angekommen.
Dort allerdings gilt das als gute Tat, um "unsere Demokratie" zu schützen.