Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7465
Mitglied
Zitat von Femira:Mir auch. 😢 Ich kann sie sehr verstehen. Ich bin auch hin und her gerissen, wie ich mit diesen "Diskussionen" umgehen ...
Himmelssonne
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Oh Mann, es scheint Spaß zu machen…
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Hansl:Wirklich, dann greift der Vergleich mit Verdun wirklich.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hansl:"kannst". Deine Aggression lässt Dich weder Texte verstehen, noch Worte. Atme tief durch und versuche es auf ein Neues.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin wirklich froh, noch ein Kind der 70/80er gewesen zu sein.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Femira:Ich überlege immer wieder, ob das ein wichtiges Zeichen wäre, sich eben abzumelden...aber dem Mob alles überlassen?
Pf...
Stella31
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich teile diese Überlegung mit Dir, liebe . Und weiß keine richtige Antwort.
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wisst ihr was mich ankotzt...ich muss einen funktionierenden Receiver entsorgen, weil.wir jetzt alle HD schauen sollen. Mir ist egal, wie lange das ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Worrior:genieße es,
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:geht leider nicht. Ich kann das "neue Deutschland" leider momentan nicht genießen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Harry_50:das wird wohl vielen so gehen. Fast überall wird neuste Technk installiert, aber keine Zeit für ausreichende Tests gelassen.
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied