Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76132

Was denkst du gerade?

Stella31
Zitat von Herbstmonat:
Ich teile diese Überlegung mit Dir, liebe . Und weiß keine richtige Antwort.

Bitte nicht!
Das wäre sehr schade.
Besonders die langjährigen Foris sind mMn wichtig, um auch das Hochzuhalten, was das Forum hier bisher ausgemacht hat.
Dann lieber nur diesen Thread auslassen oder auch mal ne Pause machen 🙏

x 3 #31216

CanisaWuff
Wisst ihr was mich ankotzt...ich muss einen funktionierenden Receiver entsorgen, weil.wir jetzt alle HD schauen sollen.

Mir ist egal, wie lange das angekündigt wurde und warum.
Ich muss GEZ bezahlen für Programme, die ich mit meinem alten Reciever nicht mehr empfangen kann.

ABER wir sprechen von Ressourcenschonung und dem Recht auf Reparatur...

Irgendwie ist das alles nicht wirklich mein Humor.

x 4 #31217

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Wisst ihr was mich ankotzt...ich muss einen funktionierenden Receiver entsorgen, weil.wir jetzt alle HD schauen sollen. Mir ist egal, wie lange das ...

Das ist das neue Deutschland, genieße es, ärgern bringt nichts.

x 1 #31218

Waldfee47
Zitat von Worrior:
genieße es,

geht leider nicht. Ich kann das "neue Deutschland" leider momentan nicht genießen.

x 3 #31219

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
geht leider nicht. Ich kann das "neue Deutschland" leider momentan nicht genießen.

das wird wohl vielen so gehen. Fast überall wird neuste Technk installiert, aber keine Zeit für ausreichende Tests gelassen.

x 1 #31220

Worrior
Zitat von Harry_50:
das wird wohl vielen so gehen. Fast überall wird neuste Technk installiert, aber keine Zeit für ausreichende Tests gelassen.

Wenn man sieht was für Hemmschuhe als Fortschritt angeprangert wird könnte man schreiend davonlaufen.

x 1 #31221

CanisaWuff
Als ich 2008 nach Hamburg gegangen bin hatte ich einen kleinen Mini-Fernsehen. Nix mit Flach....das Ding war ein Würfel.

Forengrund 1 hat immer über mein Mäusekino gelästert.
Ich hab gefragt, ob Frau Merkel auf einem modernen Flat anders aussieht und andere Reden hält oder warum ich mir so ein Ding sonst zulegen sollte?

x 1 #31222

Worrior
Falscher Thread

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Falscher Thread

Mein Mäusekino? 😳

Hansl
Zitat von Herbstmonat:
Du warst dabei? Oh Mann. Erzähle!

Bildung kann bilden....
Versuche es...