Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76193

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Heloise

Nur für dich Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #31231

E-Claire
Zitat von Heloise:
Wie kommt eigentlich Kuh aufs Dach?

wäre die Frage nicht eigentlich, woher weißt Du, dass sich diese auf dem Dach befindet?

x 1 #31232

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von E-Claire:
wäre die Frage nicht eigentlich, woher weißt Du, dass sich diese auf dem Dach befindet?

Sie hat sich auf den Schw a n z geschi…. und dann beim Fliegen verscheuchen… mit viel Schwung …. ausgeholt und weg wars. Aber wo ist sie jetzt? Richtig!

Harry_50
Hatt um 8 Uhr den Termin für den Lungenfunktionstest. 8:10 hiess es, das Gerät sei defekt. Test findet im KH statt.

Ergebnisse des Tests sind noch schlechter als letztes Mal. Zur weiteren Klärung in die Radiologie überwiesen worden. Bericht muss ich mir noch ausdrucken.

Puls war trotz Ruhe vor der Untersuchung zu hoch.

Aus Kostengründen wurden die Fristen zwischen den Untersuchungen. Statt 2 Untersuchungen im Jahr, nur noch eine Untersuchung im Jahr.

x 1 #31234

B
@E-Claire
Die Idee mit dem bot fände ich wirklich nicht schlecht, einfach um den politischen flatearthern auch einmal in wirkliche Diskussionen zu bringen. Bisher ist man völlig ausgelastet, Fakten zusammen zu tragen, das kann ki besser und schneller.
Im Moment hat das etwas von nasser Seife Aussage- faktencheck- neues Thema
Anstrengend. Insbesondere, weil seitens der flatearther nichts greifbares präsentiert wird. Es bleibt bei unbelegten Aussagen, und Emotionen. Funktioniert das nicht werden Quellen als nicht neutral dargestellt, Menschen persönlich angegriffen.