Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12231
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Dad liest sich ja fein, aber welche Fakten übersehe ich?
maenneken
Mitglied
Error
Mitglied

Herbstmonat
Mitglied
Zitat von maenneken:Mir wird es auch zuviel mit der Migration,vor allem mit der illegalen und der weichgespülten Art wie hier mit gesichert islamistischen Gefährdern umgegangen wird.
Bin ich rechts?
Ja,mittlerweile sehe ich mich auf der stark konservativen Seite.
Bin ich Na*zi?
Für manche hier reicht das wahrscheinlich schon dafür.
Error
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Jepp. Reicht dafür, so wie Du es formulierst.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Hansl:andere zu irrational und emotional. Genau darin liegt die Selbsterhöhung finde ich, unabhängig davon, welche Fakten im Einzelnen diskutiert werden.
Hansl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Dad liest sich ja fein, aber welche Fakten übersehe ich?
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Error:
Du hast dich im Thread verirrt Ciao
Hansl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Schau. Wenn die anderen Fakten bringen würde man sich darüber austauschen können. Da ist aber Nix null nada niente
Error
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Aus welcher Hecke kamst Du denn jetzt gesprungen, lieber @Error? 😅 Fühltest Du Dich beleidigt, weil jemand anderes sich als *beep* bezeichnet hat, ich dem zugestimmt und Dich nicht erwähnt habe? Sorry dann. Du bist lustig.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Error:Alleine das *beep* zeigt doch, wie Du konservativ eingestellte Menschen bezeichnest.
Scheol
Mentor
Zitat:Bin ich rechts?
Ja,mittlerweile sehe ich mich auf der stark konservativen Seite.
Bin ich Na*zi?
Für manche hier reicht das wahrscheinlich schon dafür.