Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76337

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Wer hat das hier geschrieben?

Das war allgemein ausgedrückt wegen rechts Lachendes Gesicht Mein Leben spielt auch noch ausserhalb vom Forum statt Grinsendes Gesicht
Und die AfD tut ihr übriges Lachendes Gesicht

B
@Hansl
Ich springe nicht über die Stöckchen die du so hinhältst.

A

Was denkst du gerade?

x 3

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Das war allgemein ausgedrückt wegen rechts Lachendes Gesicht Mein Leben spielt auch noch ausserhalb vom Forum statt Grinsendes Gesicht Und die AfD tut ihr übriges Lachendes Gesicht

Es ging aber um die Diskussion hier. Und ich bezweifle, dass du das im realen Leben vermehrt zu hören bekommst.
Von den blauen schon mal gar nicht. Aber, die Tagesschau hat was anderes erzählt, was? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #31293

Herbstmonat
Zitat von maenneken:
Oder brauchst Du Sprachnachrichten von Sascha,Juri,Igor.Mehmet,Mustafa,Timbre,Francesco,Manuel undSeppo?

Freunde von Dir? Kenne ich nicht.

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Es ging aber um die Diskussion hier. Und ich bezweifle, dass du das im realen Leben vermehrt zu hören bekommst.
Von den blauen schon mal gar nicht. Aber, die Tagesschau hat was anderes erzählt, was?

Ich lüge nicht und mach hier auch ganz sicherlich keine Show.

Würdest du vor mir stehen, könnte ich dir das ganz locker auch ins Gesicht sagen Lachendes Gesicht
Aber ich glaube, du würdest mich gar nicht erst wahrnehmen (wollen) - weil ich zum "Sondermüll" gehöre Lachendes Gesicht
Ach ja, Rechts nannte mich auch schon "Grüne Biotonne", kennste sicherlich das Wort wegen Ricarda Lang.

Sie hat ja abgenommen und darf jetzt auch natürlich darüber schimpfen, dass Schoki nicht gesund ist.
Denn davor hatte man sie ja ausgelacht und stark beleidigt, weil sie füllig war.

Fies oder?

Ach ja, die Tageschau hatte vor kurzem ja über die AfD wegen Sachsen-Anhalt geschrieben:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp...t-128.html

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Das tut mir sehr leid, Harry!🙏🙏🙏🙏 Kommst du denn wenigstens mit der Hitze klar?

Die Hitze macht mir nichts aus. Es ist die hohe Luftfeuchtigkeit, die mir zu schaffen macht. Es ist gerade so, als wird der Brustkorb zusammen gedrückt. Da nutzt mir auch mein Spray nicht viel. Ein weiteres muss ich sofort absetzen. Der Restharn ist zu höch. Es besteht die Gefahr des Reflux.Das heisst: der Harn läuft über die Harnleiter zurück in die Nieren.

x 2 #31296

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Ich lüge nicht und mach hier auch ganz sicherlich keine Show. Würdest du vor mir stehen, könnte ich dir das ganz locker auch ins Gesicht sagen Lachendes Gesicht Aber ich glaube, du würdest mich gar nicht erst wahrnehmen (wollen) - weil ich zum "Sondermüll" gehöre Lachendes Gesicht Ach ja, Rechts nannte mich auch schon ...

Wenn du ein Problem mit dir selbst hast, brauchst du es mir nicht anlasten. Bissel unverschämt sowas.

Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #31297

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Wenn du ein Problem mit dir selbst hast, brauchst du es mir nicht anlasten. Bissel unverschämt sowas.

Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen?

Moment, das Problem hast du doch gerade mit mir? Grinsendes grünes Gesicht 👇

Zitat von FloraVita:
Und ich bezweifle, dass du das im realen Leben vermehrt zu hören bekommst.
Von den blauen schon mal gar nicht. Aber, die Tagesschau hat was anderes erzählt, was?

Bitte jetzt keine Umkehrschuld gelle Grinsendes Gesicht

Das kannste ja im Link nachlesen? Lachendes Gesicht Habs extra für dich ja verlinkt Lachendes Gesicht

Worrior
Zitat von FloraVita:
Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen?

Schon wieder ? 😳

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Flutlichtspiel wenn man den nächsten Tag Frühschicht hat, ist nicht die allerbeste Idee. Das wird lustig morgen auf Arbeit. Eigentlich könnte ich dann gleich wach bleiben. Ansonsten geht’s mir gut, manchmal ist’s noch bisl komisch, aber ich kanns nicht wirklich greifen.

x 2 #31300

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Von den blauen schon mal gar nicht

Und bitte, nenn die Partei doch nich "Blauen", sondern sie heisst AfD - Dazu stehen sollte man schon oder? Lachendes Gesicht

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Flutlichtspiel wenn man den nächsten Tag Frühschicht hat

Na du bist ja auch immer mein Lichtblick Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #31302

H
@FloraVita
Da ich mich mit führenden AFD Politikern leider auskennen muss, folgendes : Sie halten sich für besser, weil sie es besser wissen. Sie sind und halten sich für elitär.
Sie interessieren sich ihrem Wesen nach Null für das Volk, das verachten sie.

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Moment, das Problem hast du doch gerade mit mir? Grinsendes grünes Gesicht 👇 Bitte jetzt keine Umkehrschuld gelle Grinsendes Gesicht Das kannste ja im Link nachlesen? Lachendes Gesicht Habs extra für dich ja verlinkt Lachendes Gesicht

Mit der Meinung nicht einverstanden sein, bedeutet nicht, dass man ein Problem mit der Person hat. Jedenfalls bin ich in der Lage zu differenzieren.

Danke, aber, ich habe gerade was sinnvolleres zu tun Grinsendes grünes Gesicht Hat sogar auch was mit Sachsen-Anhalt zu tun Grinsendes Gesicht

x 1 #31304

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Mit der Meinung nicht einverstanden sein, bedeutet nicht, dass man ein Problem mit der Person hat. Jedenfalls bin ich in der Lage zu differenzieren.

Das finde ich dann gut, vielleicht sieht man sich ja doch Mal irgendwie Lachendes Gesicht

Ich belasse es dann jetzt dabei und wünsch dir ne gute Nacht später 🌛

Danke für die Diskussion.

A

x 4