HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21544
Zitat von FloraVita:Wer hat das hier geschrieben?
Das war allgemein ausgedrückt wegen rechts
Und die AfD tut ihr übriges
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wer hat das hier geschrieben?
BernhardQXY
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das war allgemein ausgedrückt wegen rechtsMein Leben spielt auch noch ausserhalb vom Forum statt
Und die AfD tut ihr übriges
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von maenneken:Oder brauchst Du Sprachnachrichten von Sascha,Juri,Igor.Mehmet,Mustafa,Timbre,Francesco,Manuel undSeppo?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Es ging aber um die Diskussion hier. Und ich bezweifle, dass du das im realen Leben vermehrt zu hören bekommst.
Von den blauen schon mal gar nicht. Aber, die Tagesschau hat was anderes erzählt, was?
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Das tut mir sehr leid, Harry!🙏🙏🙏🙏 Kommst du denn wenigstens mit der Hitze klar?
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich lüge nicht und mach hier auch ganz sicherlich keine Show. Würdest du vor mir stehen, könnte ich dir das ganz locker auch ins Gesicht sagenAber ich glaube, du würdest mich gar nicht erst wahrnehmen (wollen) - weil ich zum "Sondermüll" gehöre
Ach ja, Rechts nannte mich auch schon ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn du ein Problem mit dir selbst hast, brauchst du es mir nicht anlasten. Bissel unverschämt sowas.
Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen?
Zitat von FloraVita:Und ich bezweifle, dass du das im realen Leben vermehrt zu hören bekommst.
Von den blauen schon mal gar nicht. Aber, die Tagesschau hat was anderes erzählt, was?
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen?
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Von den blauen schon mal gar nicht
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Flutlichtspiel wenn man den nächsten Tag Frühschicht hat
H-Moll
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Moment, das Problem hast du doch gerade mit mir?👇 Bitte jetzt keine Umkehrschuld gelle
Das kannste ja im Link nachlesen?
Habs extra für dich ja verlinkt
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Mit der Meinung nicht einverstanden sein, bedeutet nicht, dass man ein Problem mit der Person hat. Jedenfalls bin ich in der Lage zu differenzieren.