Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 31648
Zitat von FloraVita:Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen?
Schon wieder ? 😳
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Was ist mit Sachsen-Anhalt? Wird schon eine Mauer um das Bundeslang hochgezogen?
PapaEmeritus
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FloraVita:Von den blauen schon mal gar nicht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Flutlichtspiel wenn man den nächsten Tag Frühschicht hat
H-Moll
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Moment, das Problem hast du doch gerade mit mir?👇 Bitte jetzt keine Umkehrschuld gelle
Das kannste ja im Link nachlesen?
Habs extra für dich ja verlinkt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FloraVita:Mit der Meinung nicht einverstanden sein, bedeutet nicht, dass man ein Problem mit der Person hat. Jedenfalls bin ich in der Lage zu differenzieren.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und bitte, nenn die Partei doch nich "Blauen", sondern sie heisst AfD - Dazu stehen sollte man schon oder?
Heloise
Mitglied
Zitat von Casey:die anderen machen Jagd auf Menschen deren Aussehen ihnen nicht passt.
FloraVita
Mitglied
Zitat von H-Moll:@FloraVita Da ich mich mit führenden AFD Politikern leider auskennen muss, folgendes : Sie halten sich für besser, weil sie es besser wissen. Sie sind und halten sich für elitär. Sie interessieren sich ihrem Wesen nach Null für das Volk, das verachten sie.
H-Moll
Mitglied
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Charming:Was denke ich gerade… Wer kein eigenes Leben hat, optimiert eben das der anderen. Mein Leben ist langweilig? Erstmal das der Nachbarn kritisieren. ...
Ouabain
Mitglied