Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76349

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Und bitte, nenn die Partei doch nich "Blauen", sondern sie heisst AfD - Dazu stehen sollte man schon oder? Lachendes Gesicht

Ich nenne sie so, wie ich es möchte.

x 2 #31306

Heloise
Zitat von Casey:
die anderen machen Jagd auf Menschen deren Aussehen ihnen nicht passt.

Was meinst du damit genau? Wo gab es wann eine Menschenjagd wegen des Aussehens?

A

Was denkst du gerade?

x 3

FloraVita
Zitat von H-Moll:
@FloraVita Da ich mich mit führenden AFD Politikern leider auskennen muss, folgendes : Sie halten sich für besser, weil sie es besser wissen. Sie sind und halten sich für elitär. Sie interessieren sich ihrem Wesen nach Null für das Volk, das verachten sie.

Zum Glück sieht es bei Politikern anderer Parteien ganz anders aus... Grinsendes Gesicht

x 3 #31308

H
@FloraVita

Sie sind keine Oligarchen.
Und sie streben nicht die Aufhebung der Gewaltenteilung an.
Und sie tanzen nicht auf Holocaustgräbern, ladidah.
Und benehmen sich wie Assis.

Charming
Was denke ich gerade…

Wer kein eigenes Leben hat, optimiert eben das der anderen.

Mein Leben ist langweilig? Erstmal das der Nachbarn kritisieren.

Fremdes Drama ist der beste Ersatz für eigenen Inhalt.

🧐🧐🧐

x 1 #31310

Charming
Auch nett

Vollzeit-Kritiker haben meistens Teilzeit-Leben.

Mein Leben hat kein Drehbuch, also führe ich Regie bei dir.

Meckern ist das Hobby derer, die selbst nichts erleben.

🤔🤔🤔

H
Zitat von Charming:
Was denke ich gerade… Wer kein eigenes Leben hat, optimiert eben das der anderen. Mein Leben ist langweilig? Erstmal das der Nachbarn kritisieren. ...

Mit einem Einwand: genau in diesem Moment bist du/ist man selbst das beste Beispiel dafür.

Ouabain
Hab' mich heute den halben Tag mit Auswandern beschäftigt. Grundsätzlich machbar. Nur echt viel Arbeit

Hansl
Zitat von GreenTara:

Zitat von GreenTara:

Zitat von Kio:

Zitat von GreenTara:

Zitat von Blind-Meg:

Zitat von BernhardQXY:

Zitat von Worrior:

Zitat von Himmelssonne:

Zitat von Schnuddel74:

Zitat von maenneken:

Zitat von BernhardQXY:
Ich springe nicht über die Stöckchen die du so hinhältst.

Schau, Du bist kein Hund.
Also, es sind keine Stöckchen, sondern Beiträge, die Du eben nur mit Argumenten bearbeiten etc kannst.
Das sind keine Stöckchen.
Mei, Du machst es unentwegt schlimmer.
Magst Du jetzt nicht mal aus der Schmollecke kommen und auf das reagieren, um was es eigentlich geht?
Oder willst Du weiter mit vermeintlich wehenden Fahnen untergehen?
Ist es Dir wirklich nicht möglich, Dich mal soweit herabzulassen, daß eine vernünftige Aussage durch Dich möglich wäre?

x 1 #31314

E-Claire
Zitat von Ouabain:
Hab' mich heute den halben Tag mit Auswandern beschäftigt. Grundsätzlich machbar. Nur echt viel Arbeit

Kommt drauf an wohin. Innerhalb der EU jetzt durchaus gut machbar. Außerhalb tatsächlich schwieriger.

Kommt zudem drauf an, ob du eine Einnahmequelle hast.

A

x 4