Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6566
Pauschale Etiketten ersetzen keine Argumente.
Fenjal
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Steuerfinanzierter ngo. Pathetischer geht es nicht?
Hedwig11
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Im übrigen wer andere als Anhänger des 3. Reiches beschimpft, weiß eigentlich GAR NICHTS über das dritte Reich.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Dann gib doch Mal in Google das bestimmte Wort H-Gruss ein und deine Partei - dann weisst du, weshalb man damit Vergleiche äussert

Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Gast
Heloise
Mitglied
Zitat von Fenjal:@HeavyDreamy wenn du die AFD als rechts bezeichnest, solltest du begründen worauf du du dich beziehst. Pauschale Etiketten ersetzen keine Argumente. ...
BernhardQXY
Gast
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Also weder Links noch Grün haben mir mitgeteilt, dass ich "abgeholt" werde und ins Niemandsland komme - aber eben dafür rechts - gehöre einfach nicht zum Vaterland, weil nicht der Norm - weischt
Zitat von HeavyDreamy:Nicht alleine die Politiker gestalten das Land - auch wir alle sind daran beteiligt.
Zitat von Heloise:Was meinst du damit genau? Wo gab es wann eine Menschenjagd wegen des Aussehens?
Fenjal
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Abdul B., der mutmaßliche CSD Attentäter wurde von Violence Prevention Network gGmbH „therapiert“ eine NGO, die laut eigener Beschreibung seit über zwei Jahrzehnten mit Erfolg in der Extremismusprävention sowie der Deradikalisierung und Distanzierungsbegleitung tätig ist. Den zweifelhaften Erfolg sieht man.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:beides links- und rechtsradial können eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung darstellen.
Zitat von Fenjal:Rechtsextremismus steht mehr im Fokus der Berichterstattung ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Also weder Links noch Grün haben mir mitgeteilt, dass ich "abgeholt" werde und ins Niemandsland komme - aber eben dafür rechts - gehöre einfach nicht zum Vaterland, weil nicht der Norm - weischt
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Heloise:Die angebliche Hetzjagd von Chemnitz hat sich als Lüge herausgestellt. Die von Journalisten verbreitete Nachricht über „Herzjagden“ war haltlos.