Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76476

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von PapaEmeritus:
Abgesehen davon sehe ich Linksradikalisumus auch als viel weniger gefährlich, als Rechtsradikalismus. Dieser richtet sich gegen alles, was nicht deutsch, nicht arisch, nicht reinrassig ist. Während sich der Linksradikalismus genau dagegen richtet. Wir bräuchten eher mehr davon.

Beides ist schlimm und sie stehen sich in nichts nach!
Linksradikalismus richtet sich gegen alle, die eine andere Meinung haben und wirft konservative, Patrioten ihres Landes und einfach die, die linksradikale Taten verurteilen, in den N.zitopf.
"Erst Hammer, Sichel, dann Gewehr " ist eine beliebte Skandierung der linksradikalen. Angriffe auf Berichterstatter, oppositionelle (nicht nur Politiker), Exekutive unseres Landes, Infrastruktur... geht von Linksradikalen aus.

Zitat von PapaEmeritus:
Du und deinesgleichen seid absolut widerwärtige Brut. Und mir ist egal, ob man mich dafür sperrt oder den Beitrag löscht. Es kotzt mich nur noch an, wie Naz!s wie du immer mehr versuchen zu spalten, und gegen alles, was nicht in euer menschenverachtendes Weltbild passt, zu hetzen.

Und hier sieht man wieder, woher Hass und Hetze wirklich kommt.

x 4 #31351

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
Die Ansicht zur Migration kann sich schlagartig ändern, wenn das eigene Kind betroffen ist.

Und bis dahin betrifft es leider viele anderen Kinder...

x 1 #31352

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
Zitat von Heloise:
Vielen Dank für dieses konkrete Beispiel, wie locker diese Begriffe sitzen und derjenige, der sie ausspricht, keine Ahnung davon hat.

Richtig, die meisten kennen die Auswüchse aus dieser Zeit nicht.

Wenn die Frau des Uhrmachers ihre 2 Kleinkinder unter ihren Röcken versteckt, während die "Partei" ihren Mann, einen angesehenen Handwerker, festhält und das Mobiliar aus den Fenstern wirft, die Landwirte des Orts mit den Pferden kommen, die Uhrmacherfrau in Sicherheit bringen, andere mit Mistgabeln und ihren Jagdbüchsen die " Partei" solange in Schach halten, erkennt man was Nationalsozialismus bedeutet und niemand, der solche Bilder sieht oder Zeitzeugen hört, wünscht sich diese Zeit zurück.

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Meinst du den SPDler, der mehrfach den Gruß gezeigt haben soll und dazugehörige Parole gerufen?

Du meinst das hier?

https://www.n-tv.de/politik/SPD-Politik...25318.html

Zitat von FloraVita:
Oder den SPDler der im Landtag H.Kreuz malte?

Edit: oke das meinste ja, aber das andere?

Quelle danke Lachendes Gesicht

B
@Heloise
Na, Du bist nicht „nur“ gegen eine Begrenzung der Migration, das wurde hierzustrang von vielen Menschen aus deinen Beiträgen nachgewiesen.
Du bist diejenigen die hier reihenweise immer wieder in den Gedankenstrang politische statements der AfD Sachsen Anhalt bringt. Du bist diejenige die pauschal auf nichtdeutsche einschlägt, den Klimawandel verharmlost, also komm mal bitte aus deiner opferposition raus. Du bist hier nicht zu bedauern.
Ich kann dir Frustration und den Ausbruch von Papa Eremitus absolut nachvollziehen.

A
Zitat von BernhardQXY:
Ich kann dir Frustration und den Ausbruch von Papa Eremitus absolut nachvollziehen.

😱 oh wie schrecklich und sehr traurig .

Heloise
Zitat von PapaEmeritus:
wie Naz!s wie du immer mehr versuchen zu spalten,

…. eins muss ich noch nachliefern: Hier bei uns in der Gegend würden über 50 Prozent bei der nächsten Wahl die einzige rechts-konservative Partei wählen, deren Anhänger du als *beep* titulierst. Also die Hälfte der Bevölkerung hier und auch einen großen Teil bei dir in der Gegend. Wer ist hier der Spalter? Danke auch für diese Steilvorlage.

B
@Abendrot
Offensichtlich liest du nicht richtig, was Heloise schreibt. Ich bin nicht zu bedauern. Eher die Menschen in S-A, die nicht Fan der AfD sind.

x 1 #31358

HeavyDreamy
Wisst ihr, das hab ich schon Mal erwähnt, die AfD ist nun Mal nicht nur gegen Ausländer, sondern auch gegen Diverse und behinderte Menschen - da liegt das Problem.

Wenn ihr meint, so eine Partei wählen zu müssen, dann seid ihr ja auch gegen Diverse (wollen sie verbieten) und behinderte Menschen (Inklusion auch verbieten), also auch gegen mich.

Und ich betone auch gerne nochmals, dass Straftäter, egal wer oder woher, abgeschoben werden müssen, das definitiv.

Und was diese Rundfunkgebühr angeht, bei aller Liebe, wer 19 Euro monatlich nicht dafür hat, aber sonst gerne raucht und sonstigen Luxus gönnt, damit man zb ja nicht putzen muss oder sonst die Finger krumm machen möchte, frag ich mich ganz ehrlich, warum 19 Euro (aktuell hochgerechnet) ein Problem sind.

Und ja, die Schulpflicht in Bildungspflicht umzugestalten - Horror schlechthin.
Schüler bekommen von zuhause dann das gelernt, was die Eltern so an Werte haben und somit leider nicht mehr neutral.

Ich hoffe weiterhin dass die ca 1000 Juristen es schaffen, ein Verbotsverfahren einzuleiten und ich finde es wirklich schlimm, dass es eben Menschen gibt, die sowas gerne wählen.

x 3 #31359

Fenjal
Zitat von Heloise:
Wer ist hier der Spalter? Danke auch für diese Steilvorlage.

In den "westlichen" Bundesländern gewinnt die AFD an Boden.

Wer sieht schon..... die Unzufriedenheit mit etablierten Parteien, die wirtschaftlichen Sorgen ( Inflation), den Vertrauensverlust, Probleme der Migration und Integration, .....unserer Bevölkerung?
Polizeibeamte werden als N az is tituliert.
Kinder bewerfen Enten mit Steinen, rufen, ich f ick deine Mutter, wenn man ihnen zeigt, dass Weiher, Heimat dieser Tiere sind und nicht die ihre ist.
Mütter blöcken dumm und lassen es zu, dass ihe Genträger Enten verletzen.
Lieb bin ich dann nicht mehr.
Araber treten Jagdhunde.... tja, dann wird es Zeit zu hinterfragen.

x 2 #31360

C
Zitat von PapaEmeritus:
Abgesehen davon sehe ich Linksradikalisumus auch als viel weniger gefährlich, als Rechtsradikalismus. Dieser richtet sich gegen alles, was nicht deutsch, nicht arisch, nicht reinrassig ist. Während sich der Linksradikalismus genau dagegen richtet. Wir bräuchten eher mehr davon.

D.h. du findest es in Ordung, wenn andersdenkende Menschen angegriffen, geschlagen und getötet werden?
Damit meine ich nicht mal Rechte. Sondern den Otto Normal Verbraucher.

Dass Polizisten angegriffen werden?

Menschen entführt?

Häuser besetzt, die Nachbarschaft drangsaliert wird? Autos angezündet werden? Brandbomben gelegt werden?

Steine geworfen werden, gegen alles und jeden, die nicht der gleichen Meinung sind?

Unterstützt es, wenn mal wieder am Rande einer Demo Geschäfte ausgeraubt und geplündert werden?

Oder Tankstellen in Wohngebieten angezündet werden?

Unschuldigen in den Rücken gesprungen wird, von denen sie dann lebenslang was haben?

Du findest es in Ordnung, wenn z.B. zu 1. Mai Demos ganze Stadtteile zerlegt werden? Wohlgemerkt vorwiegend von Migranten bewohnt, die gar keinen Bock auf diese linke Eskalationen haben.

Du unterstützt es, wenn Menschen davon abgehalten werden zur Arbeit gehen zu können?

Züge zum Entgleisen gebracht werden?

Die Stromversorgung gekappt wird, ohne Rücksicht darauf, dass z.B. kranke Menschen in der Versorgung heutzutage dringend auf Strom angewiesen sind?
Du willst deren Tod?

Du willst die DDR zurück?´ 😎

Naja, gut. Danke für dein Outing,. Mutig bist du ja, dies so offen zuzugeben.
War bisher nicht so zu erahnen, dass du einfach nur auf Gewalt und Randale stehst.

x 2 #31361

B
@Casey
Ich glaube kaum dass Gewalt akzeptabel ist. Ich denke auch nicht dass Papa erimitus ernsthaft Gewalt gutheißt, sondern ihm ging es um die Ziele. Und hier gibt es schon gewaltige Unterschiede in der Motivation.

Winza

A

x 4