FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15483
Zitat von PapaEmeritus:Abgesehen davon sehe ich Linksradikalisumus auch als viel weniger gefährlich, als Rechtsradikalismus. Dieser richtet sich gegen alles, was nicht deutsch, nicht arisch, nicht reinrassig ist. Während sich der Linksradikalismus genau dagegen richtet. Wir bräuchten eher mehr davon.
Beides ist schlimm und sie stehen sich in nichts nach!
Linksradikalismus richtet sich gegen alle, die eine andere Meinung haben und wirft konservative, Patrioten ihres Landes und einfach die, die linksradikale Taten verurteilen, in den N.zitopf.
"Erst Hammer, Sichel, dann Gewehr " ist eine beliebte Skandierung der linksradikalen. Angriffe auf Berichterstatter, oppositionelle (nicht nur Politiker), Exekutive unseres Landes, Infrastruktur... geht von Linksradikalen aus.
Zitat von PapaEmeritus:Du und deinesgleichen seid absolut widerwärtige Brut. Und mir ist egal, ob man mich dafür sperrt oder den Beitrag löscht. Es kotzt mich nur noch an, wie Naz!s wie du immer mehr versuchen zu spalten, und gegen alles, was nicht in euer menschenverachtendes Weltbild passt, zu hetzen.
Und hier sieht man wieder, woher Hass und Hetze wirklich kommt.