82886

Was denkst du gerade?

E
Wisst ihr, das hab ich schon Mal erwähnt, die AfD ist nun Mal nicht nur gegen Ausländer, sondern auch gegen Diverse und behinderte Menschen - da liegt das Problem.

Wenn ihr meint, so eine Partei wählen zu müssen, dann seid ihr ja auch gegen Diverse (wollen sie verbieten) und behinderte Menschen (Inklusion auch verbieten), also auch gegen mich.

Und ich betone auch gerne nochmals, dass Straftäter, egal wer oder woher, abgeschoben werden müssen, das definitiv.

Und was diese Rundfunkgebühr angeht, bei aller Liebe, wer 19 Euro monatlich nicht dafür hat, aber sonst gerne raucht und sonstigen Luxus gönnt, damit man zb ja nicht putzen muss oder sonst die Finger krumm machen möchte, frag ich mich ganz ehrlich, warum 19 Euro (aktuell hochgerechnet) ein Problem sind.

Und ja, die Schulpflicht in Bildungspflicht umzugestalten - Horror schlechthin.
Schüler bekommen von zuhause dann das gelernt, was die Eltern so an Werte haben und somit leider nicht mehr neutral.

Ich hoffe weiterhin dass die ca 1000 Juristen es schaffen, ein Verbotsverfahren einzuleiten und ich finde es wirklich schlimm, dass es eben Menschen gibt, die sowas gerne wählen.

• x 6 #31351

Fenjal
Zitat von Heloise:
Wer ist hier der Spalter? Danke auch für diese Steilvorlage.

In den "westlichen" Bundesländern gewinnt die AFD an Boden.

Wer sieht schon..... die Unzufriedenheit mit etablierten Parteien, die wirtschaftlichen Sorgen ( Inflation), den Vertrauensverlust, Probleme der Migration und Integration, .....unserer Bevölkerung?
Polizeibeamte werden als N az is tituliert.
Kinder bewerfen Enten mit Steinen, rufen, ich f ick deine Mutter, wenn man ihnen zeigt, dass Weiher, Heimat dieser Tiere sind und nicht die ihre ist.
Mütter blöcken dumm und lassen es zu, dass ihe Genträger Enten verletzen.
Lieb bin ich dann nicht mehr.
Araber treten Jagdhunde.... tja, dann wird es Zeit zu hinterfragen.

• x 3 #31352

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von PapaEmeritus:
Abgesehen davon sehe ich Linksradikalisumus auch als viel weniger gefährlich, als Rechtsradikalismus. Dieser richtet sich gegen alles, was nicht deutsch, nicht arisch, nicht reinrassig ist. Während sich der Linksradikalismus genau dagegen richtet. Wir bräuchten eher mehr davon.

D.h. du findest es in Ordung, wenn andersdenkende Menschen angegriffen, geschlagen und getötet werden?
Damit meine ich nicht mal Rechte. Sondern den Otto Normal Verbraucher.

Dass Polizisten angegriffen werden?

Menschen entführt?

Häuser besetzt, die Nachbarschaft drangsaliert wird? Autos angezündet werden? Brandbomben gelegt werden?

Steine geworfen werden, gegen alles und jeden, die nicht der gleichen Meinung sind?

Unterstützt es, wenn mal wieder am Rande einer Demo Geschäfte ausgeraubt und geplündert werden?

Oder Tankstellen in Wohngebieten angezündet werden?

Unschuldigen in den Rücken gesprungen wird, von denen sie dann lebenslang was haben?

Du findest es in Ordnung, wenn z.B. zu 1. Mai Demos ganze Stadtteile zerlegt werden? Wohlgemerkt vorwiegend von Migranten bewohnt, die gar keinen Bock auf diese linke Eskalationen haben.

Du unterstützt es, wenn Menschen davon abgehalten werden zur Arbeit gehen zu können?

Züge zum Entgleisen gebracht werden?

Die Stromversorgung gekappt wird, ohne Rücksicht darauf, dass z.B. kranke Menschen in der Versorgung heutzutage dringend auf Strom angewiesen sind?
Du willst deren Tod?

Du willst die DDR zurück?´ 😎

Naja, gut. Danke für dein Outing,. Mutig bist du ja, dies so offen zuzugeben.
War bisher nicht so zu erahnen, dass du einfach nur auf Gewalt und Randale stehst.

• x 9 #31353

B
@Casey
Ich glaube kaum dass Gewalt akzeptabel ist. Ich denke auch nicht dass Papa erimitus ernsthaft Gewalt gutheißt, sondern ihm ging es um die Ziele. Und hier gibt es schon gewaltige Unterschiede in der Motivation.

• x 2 #31354

Winza

• x 1 #31355

B
Zitat von Heloise:
habe familienorientierte Werte

Fair. Darfst du und sollst du. Inwiefern sind denn queeren Gruppierungen eine Gefahr?
Muss man sie bekämpfen?
Worrior, stellenweise dein Bruder im geiste schrieb, dass er nicht wünscht, dass Kinder im Kindergarten frühsexualisiert werden. Ebenso fair, bin ich auch dafür. Wo ich Schwierigkeiten bekomme ist: inwiefern wird sexualisiert, wenn queere Familienmodelle als existent geschildert und genau so normal sind wie Vater Mutter Kind Familien.
Man kann ja für dich solche Modelle ablehnen, ich lebe ja auch das klassische Modell, aber im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen, dass es Schaden bringt, wenn Kinder zwei Väter oder Mütter haben.
Hier noch ein paar Beispiele
Wissenschaftliche Studien und Institute
Penn State University Studie (2025):
Forschungsbericht im Journal "Infant and Child Development"
Williams Institute (UCLA School of Law):
Umfassender Forschungsüberblick zur Elternschaft von Trans-Personen (PDF)
University of Cambridge (Centre for Family Research):
Übersicht der Forschungsprojekte zu neuen Familienformen von Susan Golombok

Deutsche Fachberichte und Studien
Deutsches Jugendinstitut (DJI):
Forschungsberichte und Publikationen zum Aufwachsen in Regenbogenfamilien
Bundesministerium der Justiz (BMJ):
Die Rechtslage und wissenschaftliche Gutachten zu Regenbogenfamilien in Deutschland

Kurz: es gibt keinen objektiven Grund, queere Identitäten aktiv zu bekämpfen. Eine Ablehnung ist eine rein persönliche und damit emotionale Einstellung.
Insofern wirft die Einstellung der AfD da schon ein sehr fragwürdiges Bild auf die persönliche und Meinungsfreiheit.

Odette
@Winza

Und jetzt?
Danke für den Auszug der BPB.
Wollen wir das für die anderen Wort, die hier fallen auch noch teilen?

Oder wolltest du etwa .@PapaEmeritus seine Meinung absprechen?
Wird hier doch so drauf behaart, dass man seine Meinung und Gedanken hier teilen kann... Augenrollendes Gesicht
Und wenn er Linksextremismus weniger gefährlich als das Pendant einschätzt, darf er das doch.
Hat es sogar eingeleitet mit 'Ich sehe das...'

• x 2 #31357

A
Zitat von Odette:
Oder wolltest du etwa . seine Meinung absprechen?
Wird hier doch so drauf behaart, dass man seine Meinung und Gedanken hier teilen kann...
Und wenn er Linksextremismus weniger gefährlich als das Pendant einschätzt, darf er das doch.

Zitat von PapaEmeritus:
Es geht nur um Hetze gegen alles, was nicht arisch und reinrassig ist. Du und deinesgleichen seid absolut widerwärtige Brut.

Ich lasse das mal so stehen .

• x 6 #31358

Winza
Zitat von Odette:

Klar darf er.
Ich habe zu dem Begriff eine info eingestellt.

Zitat von Odette:

Hat er nicht als er hier Manche als widerwärtige Brut und Na... bezeichnet hat.

• x 2 #31359

Odette
@Abendrot
Ich bezog mich nur auf den Link zu der Definition und hinterfrug Gründe für diesen.
Nirgends habe ich mich in dem Post zu etwas positioniert. Können wir das bitte nicht aus dem Kontext reißen?

Wäre total super, denn ich bezog mich auf die Verwendung des Wortes, welches uns hier erklärt werden sollte in seinem letzten Absatz.

Zitat von PapaEmeritus:
Abgesehen davon sehe ich Linksradikalisumus auch als viel weniger gefährlich, als Rechtsradikalismus. Dieser richtet sich gegen alles, was nicht deutsch, nicht arisch, nicht reinrassig ist. Während sich der Linksradikalismus genau dagegen richtet. Wir bräuchten eher mehr davon.

• x 1 #31360

B
Zitat von PapaEmeritus:
Hör auf, Unsinn zu verbreiten. Deinesgleichen geht es nicht darum, reale Probleme anzusprechen. Es geht nur um Hetze gegen alles, was nicht arisch und reinrassig ist. Du und deinesgleichen seid absolut widerwärtige Brut. Und mir ist egal, ob man mich dafür sperrt oder den Beitrag löscht. Es kotzt mich nur noch an, wie Naz!s wie du immer mehr versuchen zu spalten, und gegen alles, was nicht in euer menschenverachtendes Weltbild passt, zu hetzen.

Wow, als Statement gegen Hass und Hetze sind solche widerwärtigen Ausbrüche echt kontraproduktiv. Deine Worte spiegeln genau das, was du anprangerst. Hetze, Spaltung, Deutungshoheit über Weltbilder und Menschenverachtung.

Allen, die linke Gewalt verharmlosen, sei der Verfassungsschutzbericht ans Herz gelegt. Statements daraus:
Zitat:
Das linksextremistische Personenpotenzial ist im Jahr 2025 um 4.200 auf nunmehr 42.200 Personen angewachsen.

Zitat:
Linksextremisten wollen die bestehende Staats- und Gesellschaftsordnung und damit die freiheitliche demokratische Grundordnung beseitigen.

Zitat:
Die vom Linksextremismus ausgehenden Gefahren für die fdGO sind hoch. Das Personenpotenzial der gewaltorientierten Linksextremisten ist im Berichtsjahr auf einen neuen Höchststand 42.200 Personen angestiegen

Zitat:
Radikalisierungsprozesse in den vergangenen Jahren haben dazu geführt, dass im Linksextremismus von einer hohen Gewaltbereitschaft ausgegangen werden muss.

Zitat:
Aufgrund des von der Szene wahrgenommenen „Rechtsrucks“ in der Gesellschaft ist davon auszugehen, dass der „militante Antifaschismus“ seine wichtige Rolle behalten und es weiterhin zu einer Vielzahl von linksextremistisch motivierten Straf- und Gewalttaten in diesem Kontext kommen wird. Die meisten linksextremistischen Straftaten richteten sich gegen tatsächliche oder als solche ausgemachte Rechtsextremisten (6.027 Delikte, +56,2 %), gefolgt von Straftaten gegen die Polizei (1.170 Delikte, +62,3 %).

Zitat:
Im Jahr 2025 richtete sich erneut eine Vielzahl linksextremistischer Angriffe gegen KRITIS und Wirtschaftsunternehmen, wobei die Intensität der Angriffe zunahm. Dies lässt sich an den hohen Schadenssummen und den verursachten, teils schwerwiegenden Auswirkungen auf die Bevölkerung erkennen.

Zitat:
Die Ursache aller Probleme liege ausschließlich im „Kapitalismus“. Wirtschaftsunternehmen gelten dabei ganz allgemein als tragende Säulen des „ausbeuterischen kapitalistischen Systems“, das Linksextremisten zerstören und überwinden wollen. Darum ist nahezu jedes größere Unternehmen abstrakt gefährdet, Ziel linksextremistischer Straftaten zu werden.

Zitat:
Eine neuere Entwicklung im Linksextremismus ist der hohe Zulauf bei „aktionsorientierten Jugendgruppen“, den diese gewaltorientierten, neuen dogmatisch-kommunistischen Strukturen vornehmlich unter sehr jungen Menschen verzeichnen. Diese Gruppierungen verbinden die marxistisch-leninistische Ideologie mit einer erlebnisorientierten Jugendkultur. Bei Demonstrationen zeigen sie sich mit einheitlicher Kleidung, etwa roten Schlauchschals, sowie rede-, aktions- und gewaltbereit.

Zitat:
Gewaltorientierte Linksextremisten verstehen Straftaten und Gewalt als legitime Bestandteile ihres „antifaschistischen Kampfes“.

Zitat:
Antisemitismus

Ablehnung und Kritik gegenüber dem Staat Israel beruhen unter Linksextremisten regelmäßig auf einer antiimperialistischen Denkweise.

Zitat:
Israelfeindschaft von Linksextremisten können auch mit einer Ablehnung des Zionismus als jüdischer Nationalbewegung und des daraus hervorgegangenen Staates Israel einhergehen. Vor allem die Negierung des Existenzrechts Israels muss vor diesem Hintergrund als israelbezogener Antisemitismus gewertet werden. Für die sonst eher zu Streit und Spaltung neigende dogmatische linksextremistische Szene ist die Solidarität mit der palästinensischen Bevölkerung ein zentrales und einander verbindendes Betätigungsfeld.

tbc... Aus hoffentlich allgemein akzeptierter, unverdächtiger Quelle : https://www.verfassungsschutz.de/DE/ver...2bodyText1

Wer Linksextremismus verharmlost, macht sich ebenso und im gleichen Maße schuldig, wie jene, die Rechtsextremismus und Islamismus glorifizieren. All diese Extremismusvarianten sind menschenverachtend, schädlich und haben das Ziel die Demokratie zu schädigen.

• x 12 #31361

A
Zitat von Odette:
@Abendrot Ich bezog mich nur auf den Link zu der Definition und hinterfrug Gründe für diesen. Nirgends habe ich mich in dem Post zu etwas positioniert. Können wir das bitte nicht aus dem Kontext reißen? Wäre total super, denn ich bezog mich auf die Verwendung des Wortes, welches uns hier erklärt werden sollte in ...

Der Rest des Textes offenbart seine Einstellung " widerwärtige Brut " , das ist Hass und dient keinem Frieden .

• x 2 #31362

E-Claire
Zitat von PapaEmeritus:
Ich kannte den getöteten sogar von Parties von vor so 15 Jahren.

Ach das tut mir so leid! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Stadt wieder gemäßigter, liberaler und weltoffener wird.

• x 1 #31363

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
Inwiefern sind denn queeren Gruppierungen eine Gefahr?
Muss man sie bekämpfen?

1. für mich nicht. Sie können ihre 97 Geschlechter leben. Aber nicht in Kindergärten gehen.
2. Ja. Wenn die Gehirne von kleinen Kindern Indoktriniert werden oder wenn Rechte von Frauen beschnitten werden und das ist der Fall, wenn Männe, die sich unter dem selbstbestungsgesetz als Frauen bezeichnen, in Schutzräume von Frauen eindringen.

Im übrigen kann jeder nach seiner Fasson leben aber mich mit seiner S exualität in Ruhe lassen.

Wenn ein rechtspolitischer Mensch schw ul ist, dann ist er das, und es ist ihm egal, was andere denken.

Wenn ein Linker sch wul ist, dann fordert er Gesetzesänderungen, protestiert gegen alles und jeden und macht daraus einen politischen Kampf.

• x 2 #31364

Odette
Zitat von Abendrot:
Der Rest des Textes offenbart seine Einstellung " widerwärtige Brut " , das ist Hass und dient keinem Frieden .

Menno, ich zitierte doch jetzt sogar meinen Bezug.
Und auch worum es mir ging.

Nirgends ging ich auf das von dir zitierte ein. Bitte, wenn du darüber schreiben magst, verlinke mich nicht, ja?
Voll lieb.

Von Extremismus in jeder Form distanziere ich mich.

A

x 4