@HeavyDreamy
Zitat:Wisst ihr, das hab ich schon Mal erwähnt, die AfD ist nun Mal nicht nur gegen Ausländer,
Woher kommt das Phänomen das viele Ausländer der Meinung sind , AfD wählen zu wollen ?
Ist die AfD gegen Ausländer die sich benehmen , integrieren, integriert sind , ….also sich ganz normal verhalten wo jeder normale Mensch ?
Zitat:sondern auch gegen Diverse
Also wenn ich mich mit älteren um die 60 Jahre , gleichgeschlechtlich1 Männern unterhalte , habe ich bis jetzt noch keinen gehört der LBTQ gut fand. Die sind eher angenervt von dem Gehabe. und unterstellen gewissen Leuten Profilierungssucht.
Zitat:und behinderte Menschen - da liegt das Problem.
Zitat:Wenn ihr meint, so eine Partei wählen zu müssen, dann seid ihr ja auch gegen Diverse (wollen sie verbieten) und behinderte Menschen (Inklusion auch verbieten), also auch gegen mich.
Man kann eine Person mögen oder auch nicht. Mich mögen auch nicht alle und das ist auch nicht meine Erwartungshaltung und Anspruchshaltung, das mich alle mögen sollen.
Zitat:Und ich betone auch gerne nochmals, dass Straftäter, egal wer oder woher, abgeschoben werden müssen, das definitiv.
ZACK ….RECHTS !
„Kameradin“, So schnell geht das heute.
Nun haben sie dich an der Poperze.
Heute muss man wenn man aufwacht erstmal schauen welche politische Einstellung man nach dem aufwachen hat, weil sich die Ansichten über Nacht draussen geändert hat.
Zitat:Und was diese Rundfunkgebühr angeht, bei aller Liebe, wer 19 Euro monatlich nicht dafür hat, aber sonst gerne raucht und sonstigen Luxus gönnt, damit man zb ja nicht putzen muss oder sonst die Finger krumm machen möchte, frag ich mich ganz ehrlich, warum 19 Euro (aktuell hochgerechnet) ein Problem sind.
Ich glaube das sollte jeder selbst einschätzen ob 5 oder 19 Euro im Monat viel Geld oder wenig ist.
Und seid der Inszenierung des ZDF mit dem Plakat mehr Waffen für die Ukraine , bei der Bauerndemo , vor der Fabrik vor Rheinmetall , haben die völlig verspielt bei mir.
Der Reise Tourismus unsere Politiker in Designerklamottem in die Ukraine in Szene gesetzt , das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Auch wird hier ja völlig der Bandera Kult ausgeblendet, und das Asow Regiment.
Die haben hier im Süden von Berlin in einem Lokal versucht Leute für die Ukraine zu rekrutieren..
Die Rekruter hatten hier auf den Uniformen am Ärmel und auf den Fahnen ein den Wänden eine sogenannte Wolfsangel.
Die sogenannte Wolfsangel , war das Zeichen der Division der Waffen SS das Reich.
Auf Hinweise ging die Polizei nicht gegen diese Personen vor.
Wenn du das machst bist du fällig.
Es wird noch seltsamer.
Die AfD wollte diese Gaststätte mal früher mieten für Treffen . Worauf der Besitzer sich äußerte das hier keine AfD Willkommen sind.
Also solch Symbolik ist willkommen ? Die vom Asow Regiment sind willkommen die den Stepan Banderas feiern.
Melnyk der ehemalige Botschafter von denen , wurde bei „jung und naive“ gestellt, auf die ständige Frage die ihm damals live gestellt wurde , und auch den Hinweise das Stepan Banderas als Kriegsverbrecher in Israel , im Simon Wiesenthal Center geführt wird.
[ Das Simon Wiesenthal Center kritisiert die Verehrung des ukrainischen Nationalistenführers Stepan Bandera scharf. Die Organisation verurteilt regelmäßig Märsche zu Banderas Geburtstag in der Ukraine, bei denen Anhänger antisemitische Parolen rufen, und weist darauf hin, dass Banderas Milizen aktiv an Verbrechen des Holocausts und der Ermordung von Zivilisten beteiligt waren.]
Mylnek äußerte damals live auf die wiederholte frage wieviele Ukrainer diesen Kult feiern würden „ ca. 70 %“
😳 Wenn hier 70% nur die AfD wählen würden ,….was wäre wenn 70 % sich die von damals zurück wünschen würden.
Den würde man besser keine Waffen liefern, oder ?
[ Stepan Bandera ist eine historisch stark umstrittene Figur. Er war ein radikaler ukrainischer Nationalist und Führer der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN), der von Kritikern in Polen, Russland und Israel als NS-Kollaborateur und Kriegsverbrecher eingestuft wird, während er in Teilen der Ukraine als Freiheitskämpfer gilt.
Etwas weit abgekommen vom Thema. Sorry
Zitat:Und ja, die Schulpflicht in Bildungspflicht umzugestalten - Horror schlechthin.
Schüler bekommen von zuhause dann das gelernt, was die Eltern so an Werte haben und somit leider nicht mehr neutral.
25 % , der 15 jährigen lesen nicht Alters entsprechend, kam gestern . Das da Handlungbedarf besteht sollte man erkennen.
Zitat:Ich hoffe weiterhin dass die ca 1000 Juristen es schaffen, ein Verbotsverfahren einzuleiten und ich finde es wirklich schlimm, dass es eben Menschen gibt, die sowas gerne wählen.
Ich verstehe auch nicht das andere Parteien gewählt werden mit ihrem Hintergrund und Geschichte.
Die Linke ehemals PDS ehemals SED , singt die selben Lieder wie damals die SED bei dem Parteitag.
[ 6,5 Milliarden DM waren nach der Wende weg. Sehr sozial . Wie sind nicht käuflich sagte die Blinzlerin. Wenn man noch genug Kohle von früher hat. Dann nicht. ]
😉 https://www.youtube.com/shorts/PaVC6uTMSXQMit erhobener Faust steht die Führung der Linken da.
Man stelle sich vor wenn ein NSDAP Parteilied bei der AfD erklingen würde und alle den rechten Arm heben zu Gruß des Liedes.
Was wäre da wohl los.
**
[ Die DDR war ein Unrechtsstaat, weil die SED die alleinige Macht hatte, Gesetze nach ihrer Ideologie beugte und Grundrechte wie Meinungs- und Reisefreiheit missachtete. Tausende Menschen wurden aus politischen Gründen eingesperrt, bespitzelt oder schikaniert.]
**
und warum wählen Leute die ?
⬆ Die linke ist der Meinung das die CDU faschisten sind. Etwas schräg oder ?