Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 20597
Zitat von Winza:Kann man sich darauf einigen? Off topic Bereich.
Ja. Ganz genau 👍
Sehe ich auch so
Vienne
Mentorin
Zitat von Winza:Kann man sich darauf einigen? Off topic Bereich.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Winza:Off topic Bereich.
Winza
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich hab jetzt einen lange Zugfahrt, wenn mir langweilig ist suche ich gerne die Stellen raus...
Winza
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Die Themen werden immer von einer Seite reingetragen, um zu polarisieren.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und kaum fällt man auf die Provokation rein,
Vienne
Mentorin
Zitat von Winza:Mal als Info wie Cdu/CSU früher über die Ehe für gleichgeschlechtlich1 dachten:
Heloise
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo::wand: Das ist nun wieder absolut albern, so ein kleines Stöckchen hinzulegen über das die anderen springen sollen. Futter für Wokies
Vienne
Mentorin
Zitat von Winza:Nach Meinung mancher bin ich auch auf dieser Seite. Ich will mich äußern können und auch über Polarisierendes reden/schreiben. Wie soll sonst weiter gehen? Sowas find ich gut.
Ema
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich mag kein rechtes Gedankengut, liebe Ema, keine Extremisten, Rassismus, Xénophobie...etc
Zitat von Vienne:Dennoch gibt es für mich auch in einer Demokratie auch Bewegungen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Dazu gehören die Identitären
Zitat von Vienne:Im Sinne der Demokratie...finde ich es dann ein wenig erstaunlich, dass du mir empfiehlst, hier nicht teilzunehmen?
Zitat von Vienne:Ich habe niemandem die Diskussion verboten...
Zitat von Vienne:Und ich habe das Recht wie alle Forenmitglieder, mich respektvoll zu äußern
Zitat von Vienne:streitschlichtend und kalmierend
Zitat von Vienne:Da wird mir gerade echt übel hier.
Zitat von Vienne:mir wird kotzübel hier
Zitat von Vienne:Absolut... ekelhaft. Es schüttelt mich...
Zitat von Vienne:Ich bin angewidert
Vienne
Mentorin
Zitat von Heloise:Ich bin die Diskussion leid. Es wurde immer alberner. Dann wurde „All es für Deutschland“ verboten, obwohl das mehr beim Fußball ein Begriff war als Mitte letzes Jahrhundert. Dann kam „Alice für Deutschland“ was ja vom Klang her dasselbe ist. Wenn du mit einem Gesetz etwas verbieten willst musst du ganz ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Ema:Ja, wieso auch. Ich kann mich auch nicht mit Identitären identifizieren. Du hast lediglich geglaubt, ein bestimmter Begriff, nämlich der der "Remigration" ginge ursprünglich auf sie zurück. Was aber nicht stimmt.
Vienne
Mentorin
Zitat von Ema:Musst du auch nicht mögen. Ich habe hier keinen gelesen, der sagt, dass er das mag. Ja, wieso auch. Ich kann mich auch nicht mit Identitären identifizieren. Du hast lediglich geglaubt, ein bestimmter Begriff, nämlich der der "Remigration" ginge ursprünglich auf sie zurück. Was aber nicht stimmt. Ich ...
Ema
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich habe dich nicht persönlich damit angreifen wollen.
Zitat von Vienne:Ja ..ich fand den Ton hier im Thread sehr übel.
Hansl
Mitglied
Zitat von Heloise:war das nicht der, der auch mal „Guten Morgen“ gesagt hat?
Zitat von Worrior:Diese Frau ist nicht meine "Dienerin"
Zitat von Winza:Als Frage:
Wozu dient die Aussage einer eventuellen Abmeldung?
Zitat von HeavyDreamy:Aha - also ich hab das Wort "Remigration" nicht erfunden
Vienne
Mentorin
Zitat von Ema:Ich habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. Ich sagte es bereits: Du hast die Diskussion an sich meines Erachtens diffamiert. Mit Verlaub: Ich fand den Ton hier vor allem ab dem Moment sehr übel, an dem du hier reingeplatzt bist und etwas von "ekelhaft", "kotzübel" und ...