Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5880
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von Heloise:Ich vermute mal, ihr verwechselt das alle mit „Deportation“ was angeblich auf der auch widerlegten Wannsee 2.0 gesagt worden war
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Früher - wir haben jetzt 2026 und mittlerweile wird gleichgeschlechtlich irgendwie akzeptiert
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Diese Frau ist nicht meine "Dienerin".
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich weiss, es ist nicht richtig, etwas gegen dich zu verwenden, was du hier schon zwei Mal erwähnt hattest
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Zeig mir nur einmal wo ich diese Frau als meine "Dienerin" bezeichnet habe?
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Na, wenn Du es Dir leisten kannst dann nur zu.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Mann macht sich lustig darüber, dass man sich das Geschlecht selbst aussuchen kann,
Zitat von Schnuddel74:da wird mal behauptet, dass es angeblich dass man heute 3 verschiedene Toiletten braucht,
HeavyDreamy
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Winza:Was ist Wannsee 2.0 ?
Winza
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mich als Mann stört es nicht, wenn auch Frauen dorthin gehen -- kannst du auch oft genug beobachten, wenn ein Touristenbus anhält für die Klo-Pause.
Heloise
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied