×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77776

Was denkst du gerade?

Winza
Zitat von Heloise:
Ich vermute mal, ihr verwechselt das alle mit „Deportation“ was angeblich auf der auch widerlegten Wannsee 2.0 gesagt worden war

Was ist Wannsee 2.0 ?

#31801


Winza
Zitat von HeavyDreamy:
Früher - wir haben jetzt 2026 und mittlerweile wird gleichgeschlechtlich irgendwie akzeptiert

Dafür hab ich, wie viele andere auch auf CSD-Wägen getanzt.
Und würde von etablierten Parteien beschimpft.
Irgendwie ist... nun ja.

Ich habe den Artikel verlinkt um zu zeigen dass manche parteien damals große Schwierigkeiten hatten sich dafür auszusprechen.
Auch Frau Merkel, die lange nicht wollte, daß gleichgeschlechtlich1 Paare die gleichen Steuerrechte bekommen und Kinder adoptieren dürfen.

#31802


A


Was denkst du gerade?

x 3


HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Diese Frau ist nicht meine "Dienerin".


Ich weiss, es ist nicht richtig, etwas gegen dich zu verwenden, was du hier schon zwei Mal erwähnt hattest, aber solange du gegen psychisch kranke Menschen immer wieder zynische und runtermachende Sätze raushaust, darfst du jederzeit von mir etwas "zurückerwarten" - Ich denke, wir verstehen uns ja? Lachendes Gesicht

Geben und nehmen - weisst scho.

#31803


Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Ich weiss, es ist nicht richtig, etwas gegen dich zu verwenden, was du hier schon zwei Mal erwähnt hattest

Zeig mir nur einmal wo ich diese Frau als meine "Dienerin" bezeichnet habe?

x 3 #31804


HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Zeig mir nur einmal wo ich diese Frau als meine "Dienerin" bezeichnet habe?

Das war meine Auslegung, weil du halt immer wieder schwächere und kranke Menschen, halt eben auch psychisch kranke Menschen, so dermaßen runtermachst Lachendes Gesicht

Andere Männer putzen übrigens, trotz ewig langen Arbeitstagen, ihre Wohnung selber und das find ich lobenswert.

Ich gönne dir den Luxus, dir das leisten zu können Worrior, wirklich, aber ja, solange du hier immer wieder austeilst - tja, kommt eben auch was zurück (nicht immer, aber aber immer Mal wieder).

Es wäre also schön, wenn du das in Zukunft bleiben lässt, dich über Menschen lustig zu machen, die nicht deinem Weltbild entsprechen. Hoffe, das ist jetzt endlich Mal möglich.

Aber klar, ich kann dich auch immer wieder daran erinnern Grinsendes grünes Gesicht

#31805


Worrior
@HeavyDreamy
Na, wenn Du es Dir leisten kannst dann nur zu.

x 1 #31806


HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Na, wenn Du es Dir leisten kannst dann nur zu.

Was kann ich mir leisten? Dich immer Mal wieder daran zu erinnern, wenn du dich mies verhältst?
Das ist für mich kein Problem.

#31807


ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Mann macht sich lustig darüber, dass man sich das Geschlecht selbst aussuchen kann,

In der Tat - darüber kann man sich lustig machen. Neben Personen, die seit Geburt einen nichtbinären Status haben gibt es eben auch diese Modebewußten, die ihr Geschlecht changieren um Aufmerksamkeit zu erreichen
Zitat von Schnuddel74:
da wird mal behauptet, dass es angeblich dass man heute 3 verschiedene Toiletten braucht,

Mich als Mann stört es nicht, wenn auch Frauen dorthin gehen -- kannst du auch oft genug beobachten, wenn ein Touristenbus anhält für die Klo-Pause. Die meisten Männer halten dann auch das Herren-WC für die Busfrauen frei, weil das Pinkeln bei denen länger dauert. Dessen ungeachtet wollen fast alle Frauen einen Safe-Raum auf dem Damen-WC. Und wo sollen die Diversen dann hin? Gleiches Recht für alle, also 3 Toiletten. Deine Aufregung darüber ist Dummfug.

Und komm nicht mit Schweden an und den Unisex-Klos dort. Mögen sehr viele Leute (m, f, d) überhaupt nicht und ist ein ärmlicher Zivilisationsrückschritt. Von der feministischen Forderung nach Handwaschbecken in Damenklos mal ganz abgesehen (Händewaschen beim Menstruationshandling)

x 1 #31808


HeavyDreamy
"Nur noch Waschbecken, dann piksen, dann Programm für heute fertig" 🙃

#31809


Heloise
Zitat von Winza:
Was ist Wannsee 2.0 ?

Google: „Der Begriff „Wannseekonferenz 2.0“ ist eine umgangssprachliche und politische Bezeichnung für ein geheimes Treffen von Rechtsextremisten, Politikern der AfD sowie einzelnen Mitgliedern der CDU und der Werteunion am 25. November 2023 in einer Villa bei Potsdam. Bekannt wurde die Zusammenkunft im Januar 2024 durch Recherchen des Medienhauses Correctiv“

Das wurde damals von Correctiv so dermaßen hochgejubelt und stellt eine Verharmlosung der Verbrechen des 3. Reiches dar. Am 20. Januar 1942 sollen Heydrich, Eichmann und ein Dutzend Naz Is die Durchführung des Holocaust auf der Wannseekonferenz geplant haben.

Da kannst du mal sehen wie abgefahren das ist, ein Treffen rechter Parteien mit einem anderen Treffen zu vergleichen, wo vermutlich die industrielle Tötung von Millionen Menschen besprochen wurde. Das ist wirkliche Verharmlosung des 3. Reiches.

Correctiv ist ebenfalls so eine steuerfinanzierte NGO. Dann weißt du, in wessen Auftrag die Kampagne und Propagandistische Verwertung vonstatten ging.

x 4 #31810


Winza
https://de.wikipedia.org/wiki/Treffen_v...tsdam_2023

Das werde ich einige Male lesen.

x 1 #31811


Hedwig11
@Winza Vielleicht eher mal bei Achgut oder Tichys Einblick nach Artikeln dazu suchen. Wer Wikipedia als Quelle vertraut, kann auch gleich die Prawda bzw das SED-Organ Neues Deutschland lesen. 😉

Das Treffen war weder geheim, noch war es rechtsextrem.

x 3 #31812


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Mich als Mann stört es nicht, wenn auch Frauen dorthin gehen -- kannst du auch oft genug beobachten, wenn ein Touristenbus anhält für die Klo-Pause.

Ist doch auch üblich, wenn lange Schlangen auf Damenklos bestehen. Coole Frauen gehen dann eben souverän aufs Herrenklo. Wird ihnen auch nicht selten angeboten von Herren.

Ansonsten enthalte ich mich aktuell der Diskussion. Für mich besteht kein Bedarf mehr, Wohlstandsverwahrlosung auch noch vorsätzlich und unnötig zu erleben.

x 1 #31813


Heloise
Was sagt ihr eigentlich zu der Geschichte mit der Drohne am Leipziger Flughafen, die ein Busfahrer auf einer Besichtigungtour mit der bloßen Hand aus der Luft geholt haben soll, unwissend, dass da Sprengstoff drin sein könnte - aber just in dem Moment, wo das Kamerateam bereit stand?

x 1 #31814


HeavyDreamy
Ich lese und lerne Grinsendes grünes Gesicht

Also, Tagesschau und Wikipedia nicht vertrauen - oke 🙃 Sonst noch Öffentliches streichen?

#31815


A


x 4