Zitat von Charming:Ich für meinen Teil komme nicht mehr hinterher die einzelnen Beiträge in diesem Thread zu verstehen, nachzuvollziehen und auch die Antworten darauf einzuordnen. Ich lese nur noch rechte und linke Gesinnung und Nennungen von Quellen und Links. Und ob diese auch vertrauenswürdig sind. Für mich wurde dieser Thread ...
Habe gerade ein Déjà-vu, könnte schwören ich habe den Text eben wo anders gelesen
🤔 Wie ist den die genaue Definition , was genau hier geschrieben werden darf , kann , soll ?
🤷♂ Erst hatte ich den Eindruck das es um Liebeskummer und die Gedanken dazu kam was die TE hier eröffnet hatte.
Dann wurde es zum allgemeinen Plausch Thema von einigen
☕ Da wurde irgendwie alles rein geworfen im Minuten Tackt,…. Was jemand so denkt.
Da dachte ich, da denken aber einige viel gerade.
Eher plauschen.
Wurde es da Gekapert ?
🤔 Würde ich nicht sagen , …..
weil es sind Themen worüber Mitglieder gerade nachdenken, was sie bewegt , neben dem Liebeskummer , oder worüber sie sich austauschen wollen. Und das ist es auch egal wie viel sie hier an Beiträge schreiben.
Das hier im Land viele etwas bewegt ist auch klar. Und das man darüber schreiben und austauschen will ist auch klar. Und das es gerade anscheint ein große Thema ist , ist zu verstehen. Das da Emotionen. bei sind , das ist auch klar.
Das wird hier auch wieder abebben. Wie in anderen Themen auch.
Man kann Mitglieder auf ignorieren setzen oder sie Überlesen wenn einem die ein oder andere Person nicht zusagt.
Warum davon wenig bis kaum Gebrauch gemacht wird
🤷♂ Hier liefen einigen Themen im Thema parallel das hat vorher auch kein gestört hatte ich den Eindruck.
Da wurden ja auch gewisse Beiträge gepflegt überlesen von anderen Mitgliedern.
Das man hier vieleicht eine Meinung hört die einem nicht zusagt , das ist wahrscheinlich in einem offenen Thema.