82891

Was denkst du gerade?

Hedwig11
Zitat von Hansl:
Warum kommuniziert Du denn dann überhaupt mit der Dame? Also, ich verschwende doch keine Energien für Dinge die weder Sinn, weder Freude, weder

🎯

A
Zitat von Hansl:
Aber ich persönlich lehne dieses Deine Niveau einfach ab.

Danke für dieses WUNDERBARE Kompliment. Wenn DU und deinesgleichen mich heruntermachen, ist das eine Bestätigung für mich.

Eure Zustimmung wäre ein Zeichen, dass ich was falsch mache, ihr kleinen Weisskapuzen.

Menschen, wie DU und Ema etc. sind die, die Hass versprühen, wie es Islamisten auch machen. Ihr macht ständig dieses Land runter, wie es das andere Gschwerl auch tut.

Ihr schert alle Menschen über einen Kamm und macht Wert an Herkunft fest.

Ihr ewig gestrigen seid mit ein Grund, warum die Stimmung hier im Land so mies ist. Weil ihr meint, ihr könntet alles besser, dabei kriegt ihr nichts auf die Reihe als Maulen.

Oder hat einer von Euch Nasen ein Ehrenamt. Da wette ich alles dagegen.

Schön, wenn immer die anderen dumm sind, kein Niveau haben und keine Expertise und wenn alle Ausländer Verbrecher sind und weg müssen. Schön, dass alle Politiker keine Ahnung haben.

DANN hat Euer Tag Struktur. Wie arm. Wie man DAS NIVEAU wohl nennt?! 🤔

In diesem Sinne: erstickt an eurem Hass.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hedwig11
@Akelei76 Du drehst ja wohl völlig frei. 🤦‍♀ Mein lieber Herr Gesangsverein.

Die einzige, die hier Hass spuckt, bist du hier. 🤷‍♀

• x 8 #31863

Waldfee47
@ZwillingsIch
dir auch einen schönen Samstag.
Bei "Sonnabend" geht mir das Herz auf und ich höre sofort die Stimme meiner verstorbenen Tante.
Ich lass Dir mal ne Umarmung da.

• x 4 #31864

FloraVita
Zitat von Hedwig11:
@Akelei76 Du drehst ja wohl völlig frei. 🤦‍♀ Mein lieber Herr Gesangsverein. Die einzige, die hier Hass spuckt, bist du hier. ...

Es ist online wie im realen, wer „Gegen Hass und Hetze“ sich auf die Fahnen geschrieben hat, praktiziert genau das.
Werfen anderen Fremdenfreundlichkeit vor und dass über einen Kamm geschoren wird, machen aber genau das, indem sie denen, die kriminelle Migranten abzuschieben fordern, vorwerfen alle Ausländer abschieben zu wollen. Damit werfen sie sie alle in einen Topf. Merken sie aber nicht, in ihrer Rage.
Ich bin Realistin, mit guter Portion Optimismus und hoffe daher, dass erwachsene noch lernen sich als solche zu benehmen.

• x 5 #31865

Heffalump
Zitat von FloraVita:
:fp: Ja wer hatte keinen Hilfsscheriff in der Klasse.

Ich hoffe, die @Forenleitung bleibt neutral. Hilfskräfte sind meist nicht neutral genug

• x 8 #31866

E
Guten Morgen zusammen 🌻

"Egal, wie man es macht, es ist immer negativ, solange man nicht deren Meinung ist"

Heloise
Heute geht’s zur Hundeschule. Ohne Dackel! Und was macht ihr so?

• x 4 #31868

A
Zitat von Hedwig11:
Die einzige, die hier Hass spuckt, bist du hier.

Ich drehe frei, aber die die menschenverachtend hier unentwegt schreiben, Menschen mobben, die haben natürlich recht. Du bist ja goldig.

Du wirst lachen, ich bin ganz ruhig. Solches Gschwerl bringt mich nicht aus der Ruhe. Und ich werde im Backround hier sehr unterstützt.

Ich hasse nicht. Ich spreche aus, was sehr viele Menschen in diesem Land und in diesem Forum ankotzt. Die menschenverachtende, ewig gestrige Rechthaberei der politischen Rechten, die nichts selbst auf die Reihe kriegt, außer das Land und viele Menschen zu verunglimpfen.

Aber danke fürs outen, Hedwig. Eine Ent-Täuschung ist das Ende einer Täuschung. Und das ist immer gut.

• x 1 #31869

A
Zitat von Heloise:

Echt. Das ist ja süß. Ich dachte du machst dir wieder einen schönen Tag in dem Du Dinaina fertig machst.

Heloise
Zitat von Akelei76:
Echt. Das ist ja süß. Ich dachte du machst dir wieder einen schönen Tag in dem Du Dinaina fertig machst.

Der erste böse Spruch heute und es ist noch nicht mal 8 Uhr am Samstag. Mein Gott, wie verbittert bist du?

• x 5 #31871

FloraVita
Zitat von Heloise:

Warum ohne?

Heffalump
Zitat von Winza:
Rekatholisierung

Hab da jetzt
Realkoholisierung gelesen

Schuldigung

• x 8 #31873

Heloise
Zitat von FloraVita:
Warum ohne?

Weil ich eine wunderbare Mini-Doberfrau 🥰 habe. Wir müssen noch was lernen, damit sie sich beim TA besser benimmt und es nicht so stressig für sie ist.

• x 3 #31874

Heloise
Zitat von Heffalump:
Hab da jetzt Realkoholisierung gelesen Schuldigung

🤣👍

Ich kenne da andere Ausdrücke: zb „sich den letzten Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen“

• x 2 #31875

A

x 4