FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15544
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von Ouabain:Bei mir heute durchwachsen. Mutter hatte wieder viele Schmerzen. Habe alles durchprobiert. Tabletten. Salbe. TENS. Im Moment geht es. Ich hoffe, die ...
FloraVita
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Winza:Du betreust/plegst sie?
Winza
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Sie mussten ja von hier weg, weils für sie hier nicht mehr aushaltbar war.

Heloise
Mitglied
Zitat von Charming:Ich für meinen Teil komme nicht mehr hinterher die einzelnen Beiträge in diesem Thread zu verstehen, nachzuvollziehen und auch die Antworten darauf einzuordnen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Winza:Wäre ab und zu eine Tagespflege möglich, damit du Zeit für dich hättest?
Undefiniert
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Winza:Kontrolle und Einfluss
Zitat von Winza:Und den Versuch einer Diskussion sehe ich nicht.
ZwillingsIch
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Hansl:Warum kommuniziert Du denn dann überhaupt mit der Dame? Also, ich verschwende doch keine Energien für Dinge die weder Sinn, weder Freude, weder
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hansl:Aber ich persönlich lehne dieses Deine Niveau einfach ab.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Winza:"Nett".
Kommt man so weiter?
Hedwig11
Mitglied
Waldfee47
Mitglied