82886

Was denkst du gerade?

Fenjal
@Heloise wasser fahren,
ausserdem habe ich gegen 03:00 den Siam wieder gesichtet, den greif ich mir irgendwann.
Du führst einen Teckel, gute Tiere, im Stöbern sind die gut.

Der Ulrich Siegmund, wohl Spitzenkandidat bei euch, schaut echt gut aus.
Wir möchten unser gutes altes sicheres Deutschland zurück, hat er gerufen.
Na, bei mir fällt er durch,.. landeseigene Kindergeld, Schulverpflegung, kostenlose Kinderbetreuung....
Hauahaua, 2,2 Milliarden, Finananzierungslücke pro Jahr, um Vorhaben wahr werden zu lassen, macht Hoffnung.

Für mich misst sich Politik nicht an Absichten....sondern an vernünftigen Entscheidungen wie auch der Bürger im privaten Bereich vernünftig beschliesst,..ihre Unsetzbarkeit und die Folgen.

• x 1 #31876

Heloise
Zitat von Fenjal:
Du führst einen Teckel, gute Tiere, im Stöbern sind die gut.

Nein, das war ein Missverständnis. Ich hab eine andere Rasse. Aber stöbert auch gerne und buddelt, wenn ihr langweilig ist.

Aber Dackel find ich auch sehr toll!

• x 3 #31877

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
@Heloise deutsch Drahthaar?
Mein Favorit 😊

• x 1 #31878

Heloise
Zitat von Fenjal:
@Heloise deutsch Drahthaar? Mein Favorit 😊

Nein. Habs grad geklärt. Gar kein Dackel. Aber drahthaar war der firmendackel vom Chef. Ein ganz lustiger Kerl war das. Oskar. Und absolut unerzogen. 🤪

• x 2 #31879

Heffalump
Zitat von Heloise:
Mini-Doberfrau

Klein gewachsen oder klein gezüchtet?
Dann wäre es kein Dober
🤭

• x 1 #31880

Heloise
Zitat von Heffalump:
Klein gewachsen oder klein gezüchtet? Dann wäre es kein Dober 🤭

Also es ist ein Zwergpinscher-mischling aus dem Tierschutz. Ich wollte mir ein Schild machen lassen „beware of the dog“ mit ihrem Konterfei. Aber da sah sie so niedlich aus, dass ich die abschreckende Wirkung wohl nicht erreiche. Also hab ich ihr Gesicht mittels KI mit einen Dobermann kombiniert, damit das etwas ernstzunehmender aussieht.

Aber so ein Zwergpinscher ist mindestens genau so mutig. Sie denkt bestimmt, dass sie eine doberfrau ist. 😳

• x 5 #31881

Fenjal
@Heloise einen Dobermann, ein eine Frau Hund, ebenfalls intelligent und mit schöner Haltung.
Gute Schutzhunde.
Deine Mimik lässt ihn schon erkennen.
Dann viel Spaß im Training 👍

• x 2 #31882

Heffalump
Zitat von Heloise:
Zwergpinscher

Mir fiel das Wort nicht ein. Tolle Hunde. Auch Pinscher sind mutige Tiere.

• x 2 #31883

Heffalump
Zitat von Heloise:
Ich wollte mir ein Schild machen lassen

Ich hab ein Schild: Vorsicht, ausgeruhter Hund

Kommt auch gut

• x 2 #31884

Fenjal
Zitat von Heloise:
Und absolut unerzogen.

Ein DD, der unerzogen ist?
Diese Hunde haben viel Potenzial und möchten beschäftigt sein, ihre Leistungsfähigkeit ist beeindruckend.

Wertvolle Freunde, unschätzbare Helfer und Kämpfer vor dem Herrn.
Feind des Lauerjägers 😉 .

Schönen Tag @all

• x 1 #31885

Heffalump
Gerade eben pro Hunde ne Karotte, kommt gut

• x 1 #31886

FloraVita
Zitat von Heloise:
Zwergpinscher

So einen hatte mein 40 kg Hund, den ich vor 8 Jahren hatte, fast platt gemacht 😱
Wir schlendern nach längerer Laufrunde gemütlich über die Wiese zum Hauseingang, der Hund etwas hinter mir, als plötzlich eine ältete Frau mit ihrem Hund um die Hausecke bog und der kleine anfing zu bellen.
Meiner machte einen Satz nach hinten, in deren Richtung, entriss mir somit die Leine und bügelte mit seiner breiten Brust über den Kleinen drüber.
Ich dachte er hat ihm alle Knochen gebrochen 🙈. War zum Glück nicht so. Die Frau schimpfte natürlich und lies kein gutes Haar an uns, aber, konnte ich verstehen. Hatte mich entschuldigt und sie mehrmals gebeten ihren Hund abzutasten ob bei ihm alles in Ordnung ist. Sie hatte mich aber vor Schreck wohl nicht gehört und eilte schimpfend davon. War aber alles gut gegangen. Ich hatte sie danach noch öfter gesehen.

• x 2 #31887

Hedwig11
Meine Eltern hatten auch einen Dackel. Das war ne Marke. Was der alles angestellt hat. Aber mein Vater hat ihn sehr geliebt.

• x 4 #31888

C
Zitat von Akelei76:
ihr kleinen Weisskapuzen.

Oha.

Geht es noch tiefer?

• x 8 #31889

Heloise
@FloraVita

sowas kann schon passieren. Ich war ja auch etwas unerfahren, was Hunde angeht, deshalb gehe ich ja zu den Kursen. Aber der Nahbereich eines Hundes ist schon heilig. Wenn da ganz überraschend jemand um die Ecke kommt und plötzlich im Radius steht, ist das schon heikel.

• x 3 #31890

A

x 4