Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77802

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von Hedwig11:
@Akelei76 Du drehst ja wohl völlig frei. 🤦‍♀ Mein lieber Herr Gesangsverein. Die einzige, die hier Hass spuckt, bist du hier. ...

Es ist online wie im realen, wer „Gegen Hass und Hetze“ sich auf die Fahnen geschrieben hat, praktiziert genau das.
Werfen anderen Fremdenfreundlichkeit vor und dass über einen Kamm geschoren wird, machen aber genau das, indem sie denen, die kriminelle Migranten abzuschieben fordern, vorwerfen alle Ausländer abschieben zu wollen. Damit werfen sie sie alle in einen Topf. Merken sie aber nicht, in ihrer Rage.
Ich bin Realistin, mit guter Portion Optimismus und hoffe daher, dass erwachsene noch lernen sich als solche zu benehmen.

x 4 #31876

Heffalump
Zitat von FloraVita:
:fp: Ja wer hatte keinen Hilfsscheriff in der Klasse.

Ich hoffe, die @Forenleitung bleibt neutral. Hilfskräfte sind meist nicht neutral genug

x 4 #31877

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen 🌻

"Egal, wie man es macht, es ist immer negativ, solange man nicht deren Meinung ist"

Heloise
Heute geht’s zur Hundeschule. Ohne Dackel! Und was macht ihr so?

x 3 #31879

A
Zitat von Hedwig11:
Die einzige, die hier Hass spuckt, bist du hier.

Ich drehe frei, aber die die menschenverachtend hier unentwegt schreiben, Menschen mobben, die haben natürlich recht. Du bist ja goldig.

Du wirst lachen, ich bin ganz ruhig. Solches Gschwerl bringt mich nicht aus der Ruhe. Und ich werde im Backround hier sehr unterstützt.

Ich hasse nicht. Ich spreche aus, was sehr viele Menschen in diesem Land und in diesem Forum ankotzt. Die menschenverachtende, ewig gestrige Rechthaberei der politischen Rechten, die nichts selbst auf die Reihe kriegt, außer das Land und viele Menschen zu verunglimpfen.

Aber danke fürs outen, Hedwig. Eine Ent-Täuschung ist das Ende einer Täuschung. Und das ist immer gut.

A
Zitat von Heloise:

Echt. Das ist ja süß. Ich dachte du machst dir wieder einen schönen Tag in dem Du Dinaina fertig machst.

Heloise
Zitat von Akelei76:
Echt. Das ist ja süß. Ich dachte du machst dir wieder einen schönen Tag in dem Du Dinaina fertig machst.

Der erste böse Spruch heute und es ist noch nicht mal 8 Uhr am Samstag. Mein Gott, wie verbittert bist du?

x 3 #31882

FloraVita
Zitat von Heloise:

Warum ohne?

Heffalump
Zitat von Winza:
Rekatholisierung

Hab da jetzt
Realkoholisierung gelesen

Schuldigung

x 5 #31884

Heloise
Zitat von FloraVita:
Warum ohne?

Weil ich eine wunderbare Mini-Doberfrau 🥰 habe. Wir müssen noch was lernen, damit sie sich beim TA besser benimmt und es nicht so stressig für sie ist.

x 2 #31885

Heloise
Zitat von Heffalump:
Hab da jetzt Realkoholisierung gelesen Schuldigung

🤣👍

Ich kenne da andere Ausdrücke: zb „sich den letzten Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen“

x 1 #31886

Fenjal
@Heloise wasser fahren,
ausserdem habe ich gegen 03:00 den Siam wieder gesichtet, den greif ich mir irgendwann.
Du führst einen Teckel, gute Tiere, im Stöbern sind die gut.

Der Ulrich Siegmund, wohl Spitzenkandidat bei euch, schaut echt gut aus.
Wir möchten unser gutes altes sicheres Deutschland zurück, hat er gerufen.
Na, bei mir fällt er durch,.. landeseigene Kindergeld, Schulverpflegung, kostenlose Kinderbetreuung....
Hauahaua, 2,2 Milliarden, Finananzierungslücke pro Jahr, um Vorhaben wahr werden zu lassen, macht Hoffnung.

Für mich misst sich Politik nicht an Absichten....sondern an vernünftigen Entscheidungen wie auch der Bürger im privaten Bereich vernünftig beschliesst,..ihre Unsetzbarkeit und die Folgen.

x 1 #31887

Heloise
Zitat von Fenjal:
Du führst einen Teckel, gute Tiere, im Stöbern sind die gut.

Nein, das war ein Missverständnis. Ich hab eine andere Rasse. Aber stöbert auch gerne und buddelt, wenn ihr langweilig ist.

Aber Dackel find ich auch sehr toll!

x 2 #31888

Fenjal
@Heloise deutsch Drahthaar?
Mein Favorit 😊

x 1 #31889

Heloise
Zitat von Fenjal:
@Heloise deutsch Drahthaar? Mein Favorit 😊

Nein. Habs grad geklärt. Gar kein Dackel. Aber drahthaar war der firmendackel vom Chef. Ein ganz lustiger Kerl war das. Oskar. Und absolut unerzogen. 🤪

x 2 #31890

A

x 4