33645
• Seite 2130 von 2243 • <1 ... 2129, 2130, 2131 ... 2243>
Ema Mitglied
Danke erhalten:
41656
Es gibt inzwischen einige Psychologen die dieses auch mal aufgenommen haben und auseinander genommen haben .
Hast du dazu vielleicht eine Quelle zum Nachlesen? Oder ein Video? Das würde mich wirklich brennend interessieren.
•
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
7406
ihr kleinen Weisskapuzen
Was sind Weisskapuzen?
•
x 1#31937
A
Was denkst du gerade?
x 3
Hedwig11 Mitglied
2
Danke erhalten:
3606
Was sind Weisskapuzen?
Ku klux klan. 😅
•
x 5#31938
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
7406
Harald Martenstein im Interview bezüglich der Reaktionen auf seine Rede zur Demokratie:
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6334
@Scheol unzufrieden mit den Altparteien zu sein, ist das eine, nur wie sieht die Alternative aus? Was bietet Siegmund?
15 Euro für ein T- Shirt mit AFD Aufdruck? Was waren denn die guten alten Zeiten im Osten der Republik? Der Grundton der AFD möchte diese Zeiten wieder heraufbeschwören? In Sachsen-Anhalt liegt diese Partei bei ca 41%. Im Westen kommt sie schlechter weg, ganz ehrlich, meine Wurzeln liegen hier im Westen, die meiner zu verfolgenden Ahnen ebenfalls, ich sehe unser Land als Ganzes, eine Partei, die ihr Regierungsprogramm für Sachsen-Anhalt nach einer IWH Studie im Fall einer Alleinregierung finanziell nicht umsetzen kann, würde ich nicht wählen. Es fehlten im Landeshaushalt mindestens 2,2 Milliarden Euro pro Jahr um die bezifferbaren Vorhaben der Partei zu finanzieren.
Ich habe mir den Siegmund mal etwas angeschaut,...er spricht nur wenig über Inhalte, eher: " wann gab es soetwas das letzte Mal in Deutschland, dass soviele Bürger wieder Hoffnung in eine bessere Zukunft, Hoffnung in eine bessere Politik und wieder überhaupt Politik mit etwas Positivem verbunden haben?
Jo, da geht jeder mit einem guten Gefühl nach Hause. Upsi.
Mehr aber auch nicht.
Gute Gefühle,... die gibt es gratis, wenn die Aufforstung steht,... dazu brauch ich keine politische Rede. Schwierige Probleme zu benennen und tragfähige Lösungen durchzusetzen, schätze ich mehr, als nach dem Mund Gerede.
•
x 2#31940
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
16491
Ich denke: Respekt an Menschen, die in diesen Minuten in Plauen zusammenhalten.
•
x 4#31941
Heloise Mitglied
5
Danke erhalten:
5935
Also ich bin ins sächsische Plauen gefahren zum Projekt 1 Million. Seit kurz vor 14 Uhr sind die Trommler eingekesselt. Der Demonstrationszug wird aufgefordert, weiter zu gehen. Tun sie natürlich nicht ohne die Trommler. Ich war direkt hinter den Trommlern. Reine schickane. Direkt nach einem Tunnel. Alle stehen in der prallen Sonne. Die schattigen Plätze blockiert die Polizei. Schatten kriegst du nur, wenn du den demozug seitlich um 50-100 Meter verlässt. Genau das will man. Es sind mehr als 10.000 Leute. Ich hab weder den Anfang noch das Ende des demozuges gesehen.
Also ich bin ins sächsische Plauen gefahren zum Projekt 1 Million
Oh, echt?
Würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu hier weiterberichtest, wenn du kannst.
•
x 1#31946
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
85661
an gewisse Zeiten, die hätten niemals passieren dürfen
Und warum war es möglich? Waren es nicht die Franzosen und Engländer, die von D Reparationszahlungen verlangten, wo sich eine heftige Inflation auf dem Weg machte, die D je bis dato gesehen. Bis dahin musste nie die verlierende Partei eines Krieges Strafzahlungen leisten. Nur wir. Weil doof. Weil mit den falschen verbündet.
Der Kaiser danke ab. Und dann kam der Anfang vom Ende. Wenn man ein bisschen die Zeit berücksichtigt, kann man vielleicht verstehen, warum so ein böhmischer Gefreiter, der gut schreien konnte. An die Macht kam und sie missbrauchte.
Jetzt leisten wir uns einen sauerländischen Sonnenkönig.. to be continue
•
x 2#31947
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
16491
Also ich bin ins sächsische Plauen gefahren zum Projekt 1 Million. Seit kurz vor 14 Uhr sind die Trommler eingekesselt. Der Demonstrationszug wird aufgefordert, weiter zu gehen. Tun sie natürlich nicht ohne die Trommler. Ich war direkt hinter den Trommlern. Reine schickane. Direkt nach einem Tunnel. Alle stehen in ...
Habe die Info zugespielt bekommen. War es nicht in Berlin das gleiche?
@Heloise oh je Heloise, wird die Hymne gesungen und ge blas en?
Wenn die Jagdhornbläser zum Aufbruch b lasen, beeindruckt mich das, die Kanzel ruft....
....die Fahne zu schwenken und das Ehrenlied zu singen,... ich weiß jetzt, dass der Adler Kopf steht.
Pass auf dich auf Heloise.
•
Ema Mitglied
Danke erhalten:
41656
Jetzt leisten wir uns einen sauerländischen Sonnenkönig.
🤭 Mich erinnert er ja eher an dessen Nachfolger Ludwig XIV, Kein Sonnenkönig mehr, sondern nur noch ein Möchtegernsonnenkönig. Ich mein, Merz wird ja inzwischen nicht einmal mehr von seiner eigenen Partei gewollt und die sind schwer am Überlegen, wie sie ihn loswerden.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Man weiß ja, was mit Ludwig XVI geschah.