Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80962
Naja, bei uns kommt ja jeder in die psychiatrische
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:😳
Ema
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was war mit dem?
Winza
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Winza:Was kommt als nächstes?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Scheol:Du bist für die Ausweisung von Kriminelle Migranten und somit bist du rechts, ZACK !
Das reicht völlig aus dafür.
Zitat von Scheol:Wie bei der Impfung , willst du dich nicht impfen lassen , bist du ein Leugner und sonst was , das du einfach mir sch. bedenken hast , wird nicht gesehen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Winza:Was sind Weisskapuzen?
Zitat von HeavyDreamy:Und ich finds auch echt schade, dass man mich, die an die FL lediglich Vorschläge schickte, mich deswegen auch noch angeht
Zitat von Heffalump:Wie heiss der hilfssherriff nochmal?
Zitat von Heffalump:Draußen muss ich leider mit denen den Planeten teilen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Ema:Als nächstes kommen Enteignungen. Hat die Linke, die in Berlin gute Chancen hat, demnächst dort zu regieren, bereits exakt so angekündigt. Sie ...
Scheol
Mentor
Zitat von Ema:Wen meinst du jetzt genau? Den Demoveranstalter, oder den Typen, der live überträgt? Ich kenn beide nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Winza:Wie soll das funktionieren?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Der wurde
Error
Mitglied
Zitat von Scheol:Deshalb kam irgendwann bei mir die Frage auf , wenn Menschen sagen , ich bekomme das nicht mit , oder Tatsache die passieren völlig leugnen , das man denkt man ist Märchen man, wo wohnen die den ?
Weil ich kann tun was ich will , ich komme nicht mehr an dem Thema vorbei.
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ahja - dann bin ich ja in eurer "Mitte" aufgenommen Endlich habt ihrs geschafft, mich umzustimmen
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heloise:Also ich bin ins sächsische Plauen gefahren zum Projekt 1 Million. Seit kurz vor 14 Uhr sind die Trommler eingekesselt. Der Demonstrationszug wird aufgefordert, weiter zu gehen. Tun sie natürlich nicht ohne die Trommler.
Ich war direkt hinter den Trommlern. Reine schickane. Direkt nach einem Tunnel. Alle stehen in der prallen Sonne. Die schattigen Plätze blockiert die Polizei. Schatten kriegst du nur, wenn du den demozug seitlich um 50-100 Meter verlässt. Genau das will man. Es sind mehr als 10.000 Leute. Ich hab weder den Anfang noch das Ende des demozuges gesehen.