Zitat von Fenjal:@Scheol unzufrieden mit den Altparteien zu sein, ist das eine, nur wie sieht die Alternative aus?
Die alten haben doch soviel verbrannte Erde hinterlassen. Sie haben versäumt den Kontakt zum Bürger zu halten.
Ich sehen keine der irgendwie dazu in der Lage wäre das der Bürger sagt dem vertraue ich von der cdu / spd ……
Man ging damals davon aus das Gutenberg irgendwann zurück kommt , nur der ist glaube ich fertig mit dem Thema und hat auch nicht den Zuspruch mehr.
wenn du dir spd sieht die sind doch weit weg von Arbeiterpartei habe ich den Eindruck. Die sind vom Weg angekommen.
die cdu , Spahn und seine Nummer hat viel Schaden angerichtet. Merz seine große Klappe und dann seine Ständige Vergesslichkeit , da denkt sich der Bürger vermutlich , der ist genauso wie Scholz.
die Gründe Ideologie hat ohne Ende Arbeitsplätze gekostet.
Alle sind in ihrem Sitz kleben geblieben egal was gewesen ist , Konsequenzen haben sie nicht zu befürchten.
Grün steht inzwischen für Bundeswehr grün irre.
hier wurde in den letzen Jahren bei allen Parteien massive Vertrauen verspielt und das kein Berater , oder die Partei selbst das beachtet , darauf geachtet hat.
die brennen lichterloh und sitzen da und wissen nicht was sie falsch gemacht haben sondern verweisen darauf , das der Bürger das Problem ist , sie nicht verstanden werden , missverstanden werden.
Wenn ich dir Politiker benennen sollte aus allen Parteien wer welches Amt am besten machen könnte. Würde ich keine Mannschaft zusammen bekommen. Und das ist traurig und peinlich zu gleich.
sicher habe wir viele andere Probleme in dem Land , das leugnet auch niemand, nur was spricht dagegen erst mal wieder ein Sicherheitsgefühl herzustellen
für alle und dann weiter Dinge Anzugehen.