Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80977
Der kann uns nur beschimpfen.
Plant er MwSt Erhöhung auf 24%. Spritpreise sollen auch hoch.
Widerlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:Merz seine große Klappe
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ab wann ist, deiner Ansicht nach, denn rechts?
Zitat von Scheol:wenn du dir spd sieht die sind doch weit weg von Arbeiterpartei habe ich den Eindruck. Die sind vom Weg angekommen.
Zitat von Scheol:die brennen lichterloh und sitzen da und wissen nicht was sie falsch gemacht haben sondern verweisen darauf , das der Bürger das Problem ist , sie nicht verstanden werden , missverstanden werden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nur so hatte Deutschland überhaupt die Chance, wieder den Aufbau hinzubekommen
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber "Güter sollen auf die Bahn"?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das schreibst du einer Userin, die ihre Meinung offen und direkt mitteilt und in der gesamten Forumszeit jemanden 2 mal gemeldet hat und das aber dem gemeldeten vorher öffentlich mitteilt hat.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Echt, hab ich das Mal gemacht? Das jemanden mitgeteilt? Das ist schon lange nicht mehr meine Intention. Und seit wann ist offen und direkt schlimm? Ich beleidige ja niemanden, was man aber von anderen Usern nicht immer sagen kann und das lasse ich mir dann eben auch nicht gefallen, gell.
Fenjal
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Fenjal:Alles Missverständnisse .
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Lies nochmal worauf du geantwortet hast.
Scheol
Mentor
Zitat von CanisaWuff:Stade: 6 Menschen sind tot….
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Na auf den Beitrag von Schnuddel, weil er mich verteidigt hat und du jetzt laut gebellt hast?
FloraVita
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Stade: 6 Menschen sind tot. Die Schwiegermutter von dem SPD-Politiker Deniz Kurku hat den Fluchtwagenfahrer gefahren. Seine Initialen waren auf dem Kennzeichen, die Schüssel lag kostentechnisch bei 140.000 Euro. Nun hat sich der Attentäter auch noch umgebracht. Schwiegermutti ist immer noch untergetaucht. Die ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Pass auf deine Wortwahl auf!
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und wie du schreibst, ich bin offen und direkt.
Zitat von HeavyDreamy:Ausserdem magst du doch Wauzis
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Damit warst nicht du gemeint.
Zitat von FloraVita:Die sind nicht so hinterfo..ig wie manche Menschen.