Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

78052

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von Scheol:
Merz seine große Klappe

Der kann uns nur beschimpfen.

Plant er MwSt Erhöhung auf 24%. Spritpreise sollen auch hoch.
Widerlich

x 1 #31996

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Ab wann ist, deiner Ansicht nach, denn rechts?

Wenn es Menschen ähnlich Schnuddl nicht mehr gefällt. Das ist einfach für "Linke". Sie sind der Nabel der Welt und alles rechts von ihnen ist einfach verkehrt und böse. Da muss man garnicht mehr viel bei nachdenken
Zitat von Scheol:
wenn du dir spd sieht die sind doch weit weg von Arbeiterpartei habe ich den Eindruck. Die sind vom Weg angekommen.

Exakt. Befassen mit Nischenthemen statt sich um die Probleme der Arbeitnehmer zu kümmern. Und dann noch der Bundeskanzler ohne Gedächnis - ein Armutszeugnis. Oder der kleine Klingbeil, der keine Eisenbahn Hamburg-Hannover bauen will, damit die Nimbys in seinem Wahlkreis nicht aufschreien - aber "Güter sollen auf die Bahn"?
Zitat von Scheol:
die brennen lichterloh und sitzen da und wissen nicht was sie falsch gemacht haben sondern verweisen darauf , das der Bürger das Problem ist , sie nicht verstanden werden , missverstanden werden.

Die Presse ist doch auch das Problem - alles die Typen in Ottensen und Prenzlauer Berg, die denken, der Kiez und die grünwoke Blase ist die wirkliche Welt

x 2 #31997

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Nur so hatte Deutschland überhaupt die Chance, wieder den Aufbau hinzubekommen

Und bis 2010 reparaturzahlungen zu leisten.

x 1 #31998

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
aber "Güter sollen auf die Bahn"?

Das sollte schon seit 1970, ist jetzt nicht neu

x 1 #31999

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Das schreibst du einer Userin, die ihre Meinung offen und direkt mitteilt und in der gesamten Forumszeit jemanden 2 mal gemeldet hat und das aber dem gemeldeten vorher öffentlich mitteilt hat.

Echt, hab ich das Mal gemacht? Das jemanden mitgeteilt? Das ist schon lange nicht mehr meine Intention.

Und seit wann ist offen und direkt schlimm? Ich beleidige ja niemanden, was man aber von anderen Usern nicht immer sagen kann und das lasse ich mir dann eben auch nicht gefallen, gell.

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Echt, hab ich das Mal gemacht? Das jemanden mitgeteilt? Das ist schon lange nicht mehr meine Intention. Und seit wann ist offen und direkt schlimm? Ich beleidige ja niemanden, was man aber von anderen Usern nicht immer sagen kann und das lasse ich mir dann eben auch nicht gefallen, gell.

Lies nochmal worauf du geantwortet hast.

x 2 #32001

Fenjal
Melden? ich wurde oft gemeldet, v.a. von den Super Empathen.
Alles Missverständnisse 😉 .
Sollte man nicht dramatisch sehen.

x 1 #32002

Winza
Zitat von Fenjal:
Alles Missverständnisse .

Der war echt gut 😂

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Lies nochmal worauf du geantwortet hast.

Na auf den Beitrag von Schnuddel, weil er mich verteidigt hat und du jetzt laut gebellt hast? Lachendes Gesicht

S
Zitat von CanisaWuff:
Stade: 6 Menschen sind tot….

6 Personen die für den Staat gearbeitet haben!

Das wird meist vergessen.

x 5 #32005

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Na auf den Beitrag von Schnuddel, weil er mich verteidigt hat und du jetzt laut gebellt hast? Lachendes Gesicht

Pass auf deine Wortwahl auf!

x 3 #32006

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
Stade: 6 Menschen sind tot. Die Schwiegermutter von dem SPD-Politiker Deniz Kurku hat den Fluchtwagenfahrer gefahren. Seine Initialen waren auf dem Kennzeichen, die Schüssel lag kostentechnisch bei 140.000 Euro. Nun hat sich der Attentäter auch noch umgebracht. Schwiegermutti ist immer noch untergetaucht. Die ...

Nicht zu vergessen der Fall Iri, einer SPD Politikerin und ihrer Tochter in Hannover, die mit ihrem Integrationsförderungsprojekt über 1 Million Euro an Fördergeldern veruntreut haben sollen.

x 4 #32007

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Pass auf deine Wortwahl auf!

War doch so? Und wie du schreibst, ich bin offen und direkt. Ausserdem magst du doch Wauzis?

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Und wie du schreibst, ich bin offen und direkt.

Damit warst nicht du gemeint.

Zitat von HeavyDreamy:
Ausserdem magst du doch Wauzis

Die sind nicht so hinterfo..ig wie manche Menschen.

x 2 #32009

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Damit warst nicht du gemeint.

Aha - sah aber nicht so aus, da Schnuddel mich ja verteidigt hat und du genau darauf auch dann reagiert hast Lachendes Gesicht

Zitat von FloraVita:
Die sind nicht so hinterfo..ig wie manche Menschen.

Weisste warum, weil Wauzis nicht reden können und dir die Meinung sagen können, du sie aber schön in der Hand haben kannst, mit Befehlen Lachendes Gesicht

A

x 4