Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5750
Ich kenne diesen Satz nicht, wir 👉 sind damit die Demonstrierenden gemeint?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was soll eigentlich dieser Satz, wir sind das Volk auf Demos? Wer ist denn wir? Ich kenne diesen Satz nicht, wir 👉 sind damit die ...
Scheol
Mentor
Zitat von Fenjal:Was soll eigentlich dieser Satz, wir sind das Volk auf Demos? Wer ist denn wir? Ich kenne diesen Satz nicht, wir 👉 sind damit die Demonstrierenden gemeint?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Scheol:Wandel zur Einheit: Nach dem Mauerfall am 9. November 1989 entstand daraus die Parole „Wir sind ein Volk“ als Wunsch nach der deutschen Wiedervereinigung. ]
Heffalump
Mitglied
Zitat von FloraVita:Pass auf deine Wortwahl auf!
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was soll eigentlich dieser Satz, wir sind das Volk auf Demos? Wer ist denn wir? Ich kenne diesen Satz nicht, wir 👉 sind damit die ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:ein Satz aus der Wendezeit 1989 auf DDR Demos.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:------------- ist ja nun auch schon 37 Jahre her, fast so lang, wie die DDR überhaupt bestanden hat.
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:-- ist ja nun auch schon 37 Jahre her,
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:
Ouabain
Mitglied
Zitat von Ema:Was, so lange schon? 😲 Gütiger Himmel, ich werd alt 🤪
Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und was denkst du, sind wir zusammen gewachsen?
Fenjal
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Fenjal:Douglasien? Versteh ich nicht