Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5960
Zitat von Akelei76:weil ich sonst zahlen müsste
Wenn 5 Euro im Jahr zuviel sind...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von Akelei76:weil ich sonst zahlen müsste
E-Claire
Mitglied
Zitat von Winza:Stelle mir die Frage warum jemand so um sich schlägt und wie weit Verständnis gehen soll.
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich könnte zu der Auffassung gelangen, ich bin im falschen Film... Da kommt man(n) nach 18 Monaten hierher zurück und bekommt das Gefühl, man wäre im ersten Weltkrieg an der Westfront während eines Giftgas-Angriffs... Könnt ihr mal mit dem Giftspritzen aufhören?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Als ich in den neuen Bundesländern arbeitete gab es diesen Sozialneid nie. Dies obwohl ich wesentlich mehr verdiente, nicht zuletzt bedingt durch ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von FloraVita:Müssen noch lernen, dass konträre Meinungen kein Verbrechen sind.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ouabain:Vielleicht fehlt es da am Vertrauen, dass andere Leser die Dinge schon richtig bewerten werden, auch ohne dass wir auf Provokationen eingehen?
Casey
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:bekommt das Gefühl, man wäre im ersten Weltkrieg an der Westfront während eines Giftgas-Angriffs...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von E-Claire:Cunninghams Law: alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Akelei76:ElGato usw. hier aufführen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Korrektur: Murphy's Law nicht Cunningham. Wir Iren sind da sehr pingelig...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und mir graust vor denen.
Hedwig11
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Hedwig11:"Jedem das seine" stand am Eingangstor des KZ Buchenwald....
Winza
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich würde oft gerne in einem Land leben, in dem man einfach so seine Nationalfahne raushängen kann...!