Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 10308
Warum kochen gerade so viele Themen hier auf?
Weil so viel unter dem Deckel gehalten werden muss?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist bei euch das auch schon angekommen? Ich weiß nicht, ob das nur Ländersache ist. Also jetzt nicht speziell auf die Kopftücher bezogen, das ist ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Winza:Das kann ich gut nachvollziehen.
Es würde mich nur stören wenn das nicht für Alle Religionen gelten würde.
Dann mal sehen ob und falls ja wie es kommt.
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Winza:Wagner war erklärten Antisemit und lebte eine große Nähe zum NS-Regime
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:die Christen zu langsam
Heffalump
Mitglied
Worrior
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Winifred war nicht mal blutsverwandt mit Wagner. Sie war seine Schwiegertochter. Und wie ich schon weiter oben schrieb, ist Wagner 1883 gestorben. ...
Heffalump
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Winifred war nicht mal blutsverwandt mit Wagner. Sie war seine Schwiegertochter. Und wie ich schon weiter oben schrieb, ist Wagner 1883 gestorben. ...
Worrior
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich würde die Entstehungsgeschichte von Israel und alles, was so passiert ist, seit 1997/98 empfehlen.
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich hab doch „ ich glaube „ geschrieben, weil ich es genau wusste.