Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28458
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Casey:Die haben es dort nicht einfach. Werden ja immer wieder mal so eben ermordet.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kann ich als Nichtmuslim in eine Moschee?
Zitat von Heffalump:Zumindest die letzten 2000 Jahre? Obwohl, wann kam der römische Virus zu uns?
Fenjal
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du sollst auch nicht im Bikini in eine katholische Kirche
Casey
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kann ich mit einem Goldkreuz in Saudi Arabien in einer Moschee Platz nehmen.
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Vienne:Na ja. Wir Katholiken haben ja auch Frauen- und Männerorden...da ist es ja auch getrennt, soweit ich mich erinnere.
Worrior
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Worrior:Ja, da stehen auch bewaffnete Sicherheitskräfte vor der Kirche.
Ema
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Es ist dort absolut verboten, öffentlich Zeichen anderer Religionen zur Schau zu tragen.
Vienne
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Vienne eine muslima kann hier Platz nehmen. Du kannst auch im Shirt und Shorts an der Messe teilnehmen, es gibt keine Kleiderordnung. Auch sitzen Männer und Frauen nicht mehr in verschiedenen Schiffen. Nur in der Kindermesse sitzen selbige in den vorderen Reihen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Casey:Gruselig. Stehen die da immer oder nur zu Gebetszeiten? Weißt du das? Da ich dort ins Gefängnis kommen könnte ist Ägypten eh kein Urlaubsland ...
Casey
Mitglied
Zitat von Ema:Wo ist "dort"? Von welchem Land reden wir?
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Ema:Wo ist "dort"? Von welchem Land reden wir? Ich hab hier gerade irgendwie den Anschluss verloren.
Ema
Mitglied
Zitat von Vienne:Normalerweise kannst du als Frau nicht in einem t shirt mit spaghetti Trägern in einer Kirche sitzen
Fenjal
Mitglied