Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25748
Ja! Es gibt ja auch noch Umgangsformen und Anstand.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Casey:Irgendwann reicht es
Vienne
Mentorin
Zitat von Error:In Thailand, und auch anderen buddhistisch geprägten Ländern sollte man die Beine und Schultern bedeckt haben, bevor man einen Wat (buddhistischer Tempel: ) betritt. Gilt für Frauen und Männer. (Lange Hose oder Rock, keine Miniröcke oder Trägershirts) Kurzarmhemden oder Shirts sind völlig ok. Und die Flip-Flops ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Vienne es ging darum wie tolerant christliche Kirchen vs Moscheen sind. Ganz einfach.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Casey:Nee, Leute. Irgendwann reicht es. Unbekleidet am Strand oder auf dem Campingplatz. Ja, warum nicht?
Aber nicht das.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja! Es gibt ja auch noch Umgangsformen und Anstand.

Error
Mitglied
Zitat von Casey:Da denkt man, nichts kann einen mehr erschüttern. Unbekleidetendemo auf dem Fahrrad in Berlin. Nee, Leute. Irgendwann reicht es. Unbekleidet am Strand oder auf dem Campingplatz. Ja, warum nicht? Aber nicht das.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fenjal:Tja, es laufen Menschen an Leinen, die glauben sie seien Hunde.
Andere sehen sich als Fuchs....
Nur, wenn sie Pansen aus Näpfen fr -essen, oder im Kessel den Terrier wittern,.... das möchte ich zu gern mal sehen
Vienne
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Dann kann ich damit dienen -Und ganz aktuell! Und nix mit Regenbogen, eher das Gegenteil.
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vienne:das ist ja ein Ding!
Ex-Mitglied
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Daher meine Nachfrage.
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Dann kann ich damit dienen - Und ganz aktuell! Und nix mit Regenbogen, eher das Gegenteil.
Vienne
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Der erste auf dem Photo von der Berliner Nudistendemo hat ja mehr Tit. als manche Frau 😇