Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79283

Was denkst du gerade?

Vienne
Zitat von Error:
In Thailand, und auch anderen buddhistisch geprägten Ländern sollte man die Beine und Schultern bedeckt haben, bevor man einen Wat (buddhistischer Tempel: ) betritt. Gilt für Frauen und Männer. (Lange Hose oder Rock, keine Miniröcke oder Trägershirts) Kurzarmhemden oder Shirts sind völlig ok. Und die Flip-Flops ...

Stimmt...war bei mir auch so

Ah ja...und in Indonesien war das auch so ähnlich, meine ich mich zu erinnern

x 1 #32251

Vienne
Zitat von Fenjal:
@Vienne es ging darum wie tolerant christliche Kirchen vs Moscheen sind. Ganz einfach.

Na ja...das ist bei christlichen Kirchen länderweise eben sehr unterschiedlich.

Bei Moscheen ebenfalls.
In Marokko durfte ich als nicht Muslima zum Beispiel gar nicht eine Moschee unabhängig von den Bekleidungsvorschriften (habe ich so in Erinnerung).
Ich denke, das kommt nicht unbedingt nur auf Kirchen oder Moscheen an, sondern auch auf das jeweilige Land.

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
Nee, Leute. Irgendwann reicht es. Unbekleidet am Strand oder auf dem Campingplatz. Ja, warum nicht?

Aber nicht das.

Dann kann ich damit dienen - Grinsendes Gesicht Und ganz aktuell! Und nix mit Regenbogen, eher das Gegenteil.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...s-100.html

x 1 #32253

Fenjal
Zitat von Plentysweet:
Ja! Es gibt ja auch noch Umgangsformen und Anstand.

Tja, es laufen Menschen an Leinen, die glauben sie seien Hunde.
Andere sehen sich als Fuchs....
Nur, wenn sie Pansen aus Näpfen fr -essen, oder im Kessel den Terrier wittern,.... das möchte ich zu gern mal sehen. Sich totlachender Smiley

Schönen Abend @all, Anruf Forst,... gucken fahren.

x 3 #32254

Error
Zitat von Casey:
Da denkt man, nichts kann einen mehr erschüttern. Unbekleidetendemo auf dem Fahrrad in Berlin. Nee, Leute. Irgendwann reicht es. Unbekleidet am Strand oder auf dem Campingplatz. Ja, warum nicht? Aber nicht das.

Legalisierter Exhibitionismus Augenrollendes Gesicht unter dem Deckmantel der Demonstrationsfreiheit.
Berlin halt, diese Stadt hat fertig

x 8 #32255

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
Tja, es laufen Menschen an Leinen, die glauben sie seien Hunde.
Andere sehen sich als Fuchs....
Nur, wenn sie Pansen aus Näpfen fr -essen, oder im Kessel den Terrier wittern,.... das möchte ich zu gern mal sehen

Und andere begnügen sich mit Affären - Ach Fenjal, es wird immer bunt bleiben Lachendes Gesicht

Vienne
Zitat von HeavyDreamy:
Dann kann ich damit dienen - Grinsendes Gesicht Und ganz aktuell! Und nix mit Regenbogen, eher das Gegenteil.

😂😂😂das ist ja ein Ding!

x 1 #32257

HeavyDreamy
"wäre echt supi, wenn manche hier erstmal selber ihr Leben in geordneten Bahnen hätten und nicht dauernd immer auf andere schauen, was da schief läuft"

x 2 #32258

ElGatoRojo
Der erste auf dem Photo von der Berliner Nudistendemo hat ja mehr Tit. als manche Frau 😇

x 1 #32259

HeavyDreamy
Zitat von Vienne:
das ist ja ein Ding!

Gell Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #32260

HeavyDreamy
"Ich kümmere mich jetzt erstmal um meinen Body - gehabts euch wohl ihr "perfekten" Menschen" Grinsendes Gesicht

x 1 #32261

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Daher meine Nachfrage.

Bei Eigentümer Versammlung zur Sprache bringen

x 1 #32262

C
Zitat von HeavyDreamy:
Dann kann ich damit dienen - Und ganz aktuell! Und nix mit Regenbogen, eher das Gegenteil.

Ach, der Typ wieder. 😂 Ja, habe schon mal von ihm gelesen.

Mannheim hat diesbzgl. Clubs. Aber es wäre ja zu einfach dort mal eine Party zu organisieren.

Der werte Herr braucht mehr Aufmerksamkeit.

x 2 #32263

Vienne
Zitat von ElGatoRojo:
Der erste auf dem Photo von der Berliner Nudistendemo hat ja mehr Tit. als manche Frau 😇

😂😂😂tatsächlich...

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
Der werte Herr braucht mehr Aufmerksamkeit.

Genau, also nicht immer nur Regenbogenmenschen Lachendes Gesicht Um das gings mir jetzt. Nachti dir später 🌛

x 1 #32265

A

x 4