Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79177

Was denkst du gerade?

Heffalump
Kopfschüttelnder Smiley

x 4 #32266

Error
Zitat von Heffalump:
:fp:

Ja, zum Fremdschämen. Manche User sind so doof, dass sie einfach nichts voneinander unterscheiden können... hauptsache wieder mal sinnlos dumm rumgesenft.... Augenrollendes Gesicht

x 5 #32267

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Error:
Berlin halt, diese Stadt hat fertig

Erst Berlin, dann bis ins kleinste Dorf.

x 1 #32268

FloraVita
Ist das wieder so ein Typ, der vor kaum etwas Halt macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Erinnert mich an einen, der auch erst in linken Kreisen unterwegs war, dann zu den blauen wechselte, dort wegen seiner radikalen Äußerungen rausflog, daraufhin gegen die Partei bei dem inszenierten Prozess gegen Deutschland aussagte. Sich dort weigerte Deutsch zu sprechen, wegen der "N,zi Vergangenheit" und sich mit seiner Darbietung blamierte. Und vor einem Monat, als einer der Sprecher des Bündnisses Widersetzen, in der Optik einer Frau, die Hetze und Angriff auf Journalisten rechtfertigte (auf Deutsch. Tut wohl doch nicht weh).
Da kann sich jeder seins denken...

x 7 #32269

Heffalump
Zitat von Error:
Ja, zum Fremdschämen. Manche User sind so doof, dass sie einfach nichts voneinander unterscheiden können... hauptsache wieder mal sinnlos dumm ...

Auch kein Fan von Dummheit?

x 3 #32270

CanisaWuff
@FloraVita war das der Typ in der Zebra Bluse?

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
@FloraVita war das der Typ in der Zebra Bluse?

Sah ganz danach aus. Oder sein Doppelgänger Grinsendes grünes Gesicht

Heffalump
Zitat von FloraVita:
Ist das wieder so ein Typ, der vor kaum etwas Halt macht

Bei und darf halt jeder rumspinnen. Da fragst dich eher, welcher Firlefanz demnächst daher kommt

Pippa
Zitat von Vienne:
Ah ja...und in Indonesien war das auch so ähnlich, meine ich mich zu erinnern

In Sri Lanka auch.
Uns wurde das während der Rundreise gesagt.
Kaum einer hatte Socken dabei.
Damals gab es aber bei Condor noch Socken für die Nacht.
So betrat die Reisegruppe die Moschee in gelben Socken😆.

x 1 #32274

CanisaWuff
Zitat von Pippa:
So betrat die Reisegruppe die Moschee in gelben Socken.

Meistens sind es ja eher gelbe Schirme.
Aber mit den gelben Socken konnte dann auch niemand verloren gehen 😎😁

x 2 #32275

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
"wäre echt supi, wenn manche hier erstmal selber ihr Leben in geordneten Bahnen hätten und nicht dauernd immer auf andere schauen, was da ...

Warum schreibst Du das als Zitat?
Ich möchte es nur verstehen.

x 2 #32276

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Warum schreibst Du das als Zitat?
Ich möchte es nur verstehen.

Waren meine Gedanken, deswegen in " Lachendes Gesicht

x 1 #32277

Herbstmonat
Da ist man mal ein paar Tage weg und sieht hier Aufregung darüber, dass in Berlin Menschen n*ackt (uhuhu!) demonsstrieren.

Iht Lieben. Wir haben 2026. Nicht mehr 1933, nicht 1946, nicht 1954, nicht die noch prüderen 80er des letzten Jahrhunderts und auch nicht... ach ist ja egal.

Mag jeder halten wie er will, aber lasst doch die Leute machen. Ist das echt ein Aufreger? Heutzutage?

Ohne es gesehen ober probiert zu haben stelle ich mir eher die Frage, ab das nicht weh tut. Sattel und so.

Euch allen einen guten Start in die Woche. Vielleicht finden wir ja zusammen zu spannenderen Themen.

x 5 #32278

Ouabain
Guten Morgen alle,

ich wünsche einen guten Wochenstart Smiley mit Blumen
Kaffee ist auch schon fertig Entspannter Smiley

x 5 #32279

Winza
Zitat von Herbstmonat:
Vielleicht finden wir ja zusammen zu spannenderen Themen.

Ich finde die Themen hier spannend.

x 5 #32280

A

x 4