Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6046
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Winza:Hat sich da einer von euch "Guten" dagegen ausgesprochen?
Ihr vergesst so gerne wenn vorteilhaft für euch ist.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Vienne:Es ist mein Gerechtigkeitssinn, der mich dazu veranlasst.
Eben nicht zu schweigen.
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump::rofl2: wie antequiert
Ema
Mitglied
Zitat von Ouabain:Vermutlich ist dieses direkte Ansprechen besser als einfach nur ignorieren. Letzteres habe ich versucht. Die Prozesse stoppen konnte ich damit nicht
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:keine Ahnung, ich nehme dich, wie du bist. Aber ich werfe dir das nicht vor. In den Phillipinen gibt es drei Geschlechter, wenn du das dritte bist, behälst du den Namen deiner Geburt und wenn du ein Mann warst musst du trotzdem zur Armee. Finde diese Lösung besser, als unsere 175 Geschlechter
Heffalump
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ein selektiver Gerechtigkeitssinn ist das
FoolishHeart
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von FloraVita:Ein selektiver Gerechtigkeitssinn ist das. Oder warum wurde nicht eingeschritten, als User, die Themen ansprechen die sie beschäftigen, anderen aber nicht in den Kramm passen, übelst angegangen wurden? Und die, von denen sie derart angegangen wurden, spielen sich jetzt als Robin Hood auf, weil jemandem der permanent ...
Vienne
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Ich denke das Hauptproblem ist, dass hier zu schnell von der Sach- auf die Personenebene gesprungen wird. Jede Seite will das letzte Wort haben und wenn der einen oder der anderen Seite die Sachargumente ausgehen, kommen die persönlichen Angriffe. DAS ist die Dynamik, die den Raum vergiftet. Wenn sich alle emotional ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vienne:meine Perspektive
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:Hören wir auf. Es bringt nichts. Es wird immer nur die eine Seite gelesen, die sich besser als *Opfer darstellt
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:mein Erleben, ein anderes ist, der vorige Nick war übel, mit diesen hat sie klein begonnen und ist jetzt auf dem Level, des vorigen.
Winza
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich denke das Hauptproblem ist, dass hier zu schnell von der Sach- auf die Personenebene gesprungen wird. Jede Seite will das letzte Wort haben und ...