Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80465

Was denkst du gerade?

Vienne
Zitat von FloraVita:
Gibt halt die "böse" Gruppendynamik und die "richtige": Ähnlich dem trommeln und vermummen auf Demos Zwinkerndes Gesicht

Nein. Das sehe ich nicht so. Es hatte für mich gar keine Relevanz, was jeder vertreten hat.

Ich wollte auf den Prozess aufmerksam machen.

x 4 #32746

Heffalump
Zitat von Vienne:
Ich wollte auf den Prozess aufmerksam machen.

in dem du dich schützend davor stellst?

x 2 #32747

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ema
Zitat von FloraVita:
Ähnlich dem trommeln und vermummen auf Demos

Das ist übrigens eine wirklich interessante Frage. Ganz ab von allem anderen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wieso die Antifa immer noch vermummt auf Demos auftauchen darf?
Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland auf Demos ein gültiges Vermummungsverbot.
Dass die Antifa seit Corona sehr häufig sogenannte medizinische Masken trägt und dies ganz offensichtlich seither als Vorwand auch auf Demos nimmt (denn sonst würden sie die Masken ja ständig tragen - tun sie aber nicht), ist das eine.
Aber oft genug rennen die tatsächlich in Massen sogar in Sturmhauben auf Demos rum.

Mir konnte das noch niemand schlüssig beantworten. Wieso werden ihre Demos nicht aufgelöst, wenn sie derart vermummt dort erscheinen?

Ganz abgesehen mal von der persönlichen Verachtung, die ich für Leute empfinde, die ihr Gesicht nicht zeigen und hinter der Maske der Unkenntlichkeit auf andere eindreschen.

x 8 #32748

Vienne
Zitat von Heffalump:
in dem du dich schützend davor stellst?

Ja. Ich hatte das Gefühl, dass jemand auf dem Boden lag. Und gleich, was sie sagte, ging es weiter. Deshalb habe ich mich davor gestellt.

x 4 #32749

Ouabain
Zitat von Vienne:
Gefühl

Gefühl > Wahrheit

x 1 #32750

Winza
@Vienne
Zitat von Vienne:
Dann würde das ja vielleicht Jahre zurückführen...

Die letzten Seiten reichen.

Zitat von Vienne:
Gruppendynamik...das fand ich bedenklich.

Von beiden Seiten?

S
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.

Ich habe die Diskussion der letzten Tage ebenfalls aufmerksam gelesen und mein Eindruck war, dass jemand, der eigentlich weder groß angesprochen noch beachtet wurde, um jeden Preis immer wieder und nochmal reingepfiffen hat. Und dabei wesentlich persönlicher und abwertender unterwegs war als die meisten anderen. Hauptsache Aufmerksamkeit - und hey hat ja nun geklappt, eine ganze Diskussion um sie Zwinkerndes Gesicht - , & Hauptsache Opfer....bis halt endlich mal , immer noch im Rahmen, die Geduld gerissen ist.

x 9 #32752

HeavyDreamy
Ich bitte die @Forenleitung darum, die negativen Beiträge, was mich betrifft, zu stoppen und ich bitte auch darum, dass die User, die mich unterstützen, in Ruhe gelassen werden sollen.

Danke.

x 6 #32753

A
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bitte die @Forenleitung darum, die negativen Beiträge, was mich betrifft, zu stoppen und ich bitte auch darum, dass die User, die mich unterstützen, in Ruhe gelassen werden sollen. Danke.

Einfach die Beiträge ignorieren , wenn du nicht darauf eingehst ,wird vermutlich schnell Stille sein .
Wenn ich angegriffen wurde , habe ich nur gelächelt und gedacht , mach mal ..und nicht reagiert .

x 4 #32754

ElGatoRojo
@HeavyDreamy - Jetzt, wo sich die Gemüter hier beruhigen und der Unrat aufgefegt wird -- da musst du natürlich wieder ankommen und neu provozieren. Und dich dann wundern. Kann doch nicht wahr sein.

x 7 #32755

Odette
@ElGatoRojo Den Beitrag von @Schusseline (aus dem Off, nachdem langsam Ruhe einkehrt) siehst du aber schon, oder?

x 4 #32756

Vienne
Zitat von Ouabain:
Gefühl > Wahrheit

Es war mein Empfinden. Wahrheit ist oft subjektiv.

x 2 #32757

Winza
@Vienne
Zitat von Vienne:
Dann würde das ja vielleicht Jahre zurückführen...

Die letzten Seiten reichen.

Zitat von Vienne:
Gruppendynamik...das fand ich bedenklich.

Von beiden Seiten?

S
@Odette

ja , völlig aus dem Off, ach du liebe Güte.

Ich habe ungefähr 10 Min später auf Viennes Gefühl geantwortet, sorry, wenn dir das zu langsam war Zwinkerndes Gesicht
Zitat von Vienne:
Ja. Ich hatte das Gefühl, dass jemand auf dem Boden lag.

Wenn ich ihr 20 min später recht gegeben hätte, das wäre aber ok gewesen? Nur damit ich das zukünftig weiß?

x 3 #32759

Winza
@HeavyDreamy

Dann hör selbst auf immer wieder zu zündeln.

War vor Jahren das gleiche, hat sich nix geändert

x 3 #32760

A

x 4