ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56243
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Odette:Den Beitrag von (aus dem Off, nachdem langsam Ruhe einkehrt) siehst du aber schon, oder?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Vienne:Und was sagt Deine subjektive Wahrheit zur jüngsten Aktion?Es war mein Empfinden. Wahrheit ist oft subjektiv.
Ema
Mitglied
Zitat von Schusseline:jemand, der eigentlich weder groß angesprochen noch beachtet wurde

Vienne
Mentorin
Zitat von Winza:@Vienne Die letzten Seiten reichen. Von beiden Seiten?
Vienne
Mentorin
Zitat von Ouabain:Und was sagt Deine subjektive Wahrheit zur jüngsten Aktion?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Winza:Dann hör selbst auf immer wieder zu zündeln.
War vor Jahren das gleiche, hat sich nix geändert
Vienne
Mentorin
Zitat von Schusseline:Wenn ich ihr 20 min später recht gegeben hätte, das wäre aber ok gewesen? Nur damit ich das zukünftig weiß?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Vienne:Die Dynamik, dass jemand auf dem Boden lag und es immer weiter ging?
Ja. Da bin ich eingeschritten.
Es ging mir nicht mehr um Inhaltliches.
Wenn du es genau wissen willst, ja, ich bin der Typ, der als Frau auch bei Männern dazwischen geht, wenn ein Handgemenge ausbricht.
Und wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich keine Hünin bin.
Ja...mag vielleicht für andere nicht klug erscheinen.
Winza
Mitglied
Zitat von Vienne:Die Dynamik, dass jemand auf dem Boden lag und es immer weiter ging?
Vienne
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Ebnenso überflüssig, aber in der Sache nicht unrichtig. Ewiges Nachbohren und Insistieren bringt ja nicht unbedingt der Wahrheit näher
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Winza:Wo lag denn jemand am Boden?
Ich habe smileys gesehen und immer wieder "queer" und erneutes Anfachen und provozieren.
Meiner Meinung nach lag niemand am Boden.
Vielleicht gings mir schlecht weil ich als Na.. und Brut bezeichnet wurde?
Dieses arme selbsternannte Opfer.
Ich habe unter dem alten Nick mal nachgelesen.
War interessant.
Vienne
Mentorin
Ouabain
Mitglied
Zitat von Vienne:Welche Aktion denn?
HeavyDreamy
Mitglied
Heffalump
Mitglied