HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:ich wehre mich gegen eure Vorwürfe was mich persönlich betrifft.
Thomi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du nervst. Du fängst immer und immer wieder an
Odette
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Odette:Wie abwertend schreibst du
ElGatoRojo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitat von Thomi:Es wäre schön, wenn politische Diskussionen auch weiterhin hier in diesem Forum
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Odette:Da kommst du mit deiner Bitte nicht weiter. Hier wird ja nur nach einer Reaktion von Dir gesucht.
Winza
Mitglied
Thomi
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ebenso natürlich kann man das alles mit dem Mantel der Nächstenliebe schweigend übergehen. Aber - warum eigentlich?
Zitat von Heffalump:So lange du nicht * rechts schreibst
Winza
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Thomi:Die Rechtskeule hat sich abgenutzt
MisterX
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Die Gruppendynamik ist genau, wie eben 2023 - hat sich nix geändert.
Der Unterschied ist, ich geh nicht mehr aus dem Forum raus
Ich zündel nicht, ich wehre mich gegen eure Vorwürfe was mich persönlich betrifft.
Aber ja, betreibt weiterhin schön Umkehrschuld. Wenn euch das gut tut.
Gefallen lasse ich mich das nicht mehr, wie früher und gehe deswegen von hier.