FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von FloraVita:Einfach nur peinlich, diese Ost-West Spaltung.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Bürger aus den neuen Bundesländern sprachen deutsch, Arbeit war ihnen nicht fremd und sie brachten ihr eigenes Land mit.
Winza
Mitglied
Zitat von Forenleitung:wie von Ema bereits erwähnt, nutzt bitte für politische Inhalte das neue Thema.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Vienne:differenzieren
Zitat von Vienne:was vor 3 Jahren war
ZwillingsIch
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:aber ab da war Schluss.
Hansl
Mitglied
Zitat von FloraVita:Einfach nur peinlich, diese Ost-West Spaltung.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heffalump:Meine Freundin kommt aus ost-berlin. Sie sagt, ihre Rentenpunkte sind nur die Hälfte wert
ElSue
Mitglied
Zitat von Heffalump:Meine Freundin kommt aus ost-berlin. Sie sagt, ihre Rentenpunkte sind nur die Hälfte wert
Vienne
Mentorin
Zitat von ElSue:Das ist falsch. Die Rentenpunkte in Ost und West sind komplett angeglichen.
Schnuddel74
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:oder Freundin wechseln... ...ist seit 2023 komplett angeblichen.