Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80455

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von Schusseline:
"Das Phänomen der moralischen Selbstlizenzierung Ein besonders paradoxes Phänomen: Menschen, die sich selbst als moralisch überlegen betrachten, erlauben sich häufiger unethisches Verhalten. " Zwinkerndes Gesicht

Ist für sie anderen vor die Füße zu ko..en dann eine Kerbe bei guten Taten oder schlechten? Am Kopf kratzender Smiley

x 1 #32836

HeavyDreamy
@Clumsy und @alleswirdbesser

Ich kann euch beide verstehen und ja, jeder hat dazu seine persönliche Meinung.

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Ich möchte mich dahingehend entschuldigen, dass ich Beiträge, die gegen mich waren, nicht einfach hab auch stehen lassen.

Ich schwankte immer zwischen "lasses" und eben "lass dir das nicht gefallen".

Es hätte gereicht, weil andere User ja ihre Meinung zu gewissen Äusserungen diesen Usern mitteilten und ich hab ja auch gesehen, dass man mich schützen möchte, dafür nochmal danke 🤗

Ich hoffe, die Eskalation wird so jetzt nicht mehr kommen.

Einen ruhigen Abend für euch Lachendes Gesicht

Plentysweet
Niemand ist gezwungen hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
DAS ist ja das Gute Lachendes Gesicht .
Es ist eine freiwillige Sache.
Wer hier gute Stimmung vermisst, kann selber anfangen, sie zu verbreiten. Es ist ganz einfach.
Zudem:
Wer hier Kritik übt und dabei Fäkalausdrücke benutzt, ist nicht ernst zu nehmen.

x 8 #32839

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
dass man mich schützen möchte, dafür

?

x 1 #32840

Winza
Es ruft in alle Ewigkeit
der Schrei nach Aufmerksamkeit.