DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1773
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Es geht mir grad gar nicht gut
Zitat von keksi80:Gestern war der erste Tag komplett ohne Kontakt und ich zerreisst es grad
Zitat von keksi80:irgendwie heule ich die ganze Zeit.
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Hier ein vom Herzen kommender virtueller DRÜCKER für dich!
Zitat von DerNorde:Der Anfang ist getan! Und, glaube mir bitte, es wird besser!
Zitat von DerNorde:Ich heule immer, wenn ich laufen gehe, damit meine Tränen als Schweiß, nicht auffallen!
Hoffe, konnte wenigstens ein Lächeln wieder entlocken!
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:@DerNorde Vielen lieben Dank! 😢 Das hast Du! 😊 Danke! Wie geht's Dir heute?
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Mach dir doch einen Tee! Der beruhigt auch!
Wie ist das Wetter bei dir?
Nach der Arbeit, solltest du eine Spazieren, Sport machen oder oder!
Zitat von DerNorde:Bei mir ist alles gut! Hab auch etwas Muskelkater, vom Laufen.
Hatte ich schon lange nicht mehr gehabt!
Zitat von DerNorde:Ärgere bisschen meine Arbeitskollegen!
Heffalump
Mitglied
Zitat von keksi80:Er will mir was 3d drucken und das macht wohl Probleme
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Läufst Du regelmäßig?
Zitat von keksi80:Das Wetter ist schon wieder drückend schwül Das macht mich zusätzlich
Zitat von keksi80:Er will mir was 3d drucken und das macht wohl Probleme.
keksi80
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von keksi80:Das Wetter ist schon wieder drückend schwül Das macht mich zusätzlich fertig
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:@Heffalump Ich hab' ihm geschrieben, dass ich auch fein damit bin, wenn es gar nicht funktioniert. Und ihn gefragt, wie's ihm geht ...
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ja, dreimal die Woche gehe ich laufen! In den Wintermonaten wird es schwierig. Vielleicht Gym?
Zitat von DerNorde:Dann viel viel trinken! Piña Colada vielleicht?
Zitat von DerNorde:Hilft das dem Heilungsprozess?
Ist das gut oder schlecht?
Laetitia2024
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vielleicht kannst du abends irgendwo n Runde schwimmen?
Zitat von Efeu0411:Und wie fühlst du dich nun? Was löst der kurze Kontakt aus?
Zitat von Efeu0411:Gut, dass du es geschafft hast einen Tag keinen Kontakt zu halten
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:Ja, muss ich echt schauen, wo ich hin kann... ist bei mir ein bissl schwieriger, weil ich ein Handicap hab. So blöd es klingt... ich genieße es ...
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Oh du bist erst 3 Wochen getrennt? Ist das nicht überfordernd direkt die Gefühle zu dem neuen Mann? Kann mir vorstellen das du wahrscheinlich generell im Ausnahmezustand bist gerade? Ist die Trennung bereits verarbeitet?
Zitat von Efeu0411:Oft ist es ja schwer sich direkt von einem ins nächste zu stürzen emotional. Oder war es schon lange innerlich abgeschlossen mit deinem Mann?
FoolishHeart
Mitglied