32875
• Seite 2192 von 2192 • <1 ... 2189, 2190, 2191, 2192
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28581
Tom & Jerry wurden am 10. Februar 1940 geboren und wären je 86 Jahre alt.
Vielen Dank an die Beiden für die tolle Zeit und Kindheit.
•
x 4#32866
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
81617
Tom & Jerry wurden am 10. Februar 1940 geboren und wären je 86 Jahre alt. Vielen Dank an die Beiden für die tolle Zeit und Kindheit.
bissu mehr tom oder mehr Jerry?
•
x 1#32867
A
Was denkst du gerade?
x 3
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28581
bissu mehr tom oder mehr Jerry?
Je nach Gemütslage 😄
•
x 1#32868
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
27
Was ich denke: Ich denke über meinen Umgang mit dem likebutton nach und stolpere über ein like dass ich klickte und bei dem ich mir nicht mehr sicher bin ob ich mich verklickte, zu Sympathiegeleitet war oder einfach dem von mir vermuteten dahinterstehenden Grundgefühl Verständnis ausdrücken wollte. Es ist mir in jedem Fall peinlich.
Ich denke, dass nicht nur mir solche Fehler passieren und dass auch viele andere sich hinterfragen.
Und dann gibt es wohl jene, die sich nicht zu hinterfragen scheinen. Ich kann es aber trotz des Anscheins nicht ganz sicher wissen, vielleicht tun sie es für sich.
Diese gezeigte Gratwanderung aus sich zeigen und sich schützen/abgrenzen/sich verstecken ist neben der Umgangsart mit Konflikten so Augenöffnend was die Haltung zu anderen Menschen betrifft, die nicht einverleibt als engster Kreis gesehen werden.
In jedem Fall merke ich, dass ich genauer darauf achte welche rhetorischen Mittel jemand einsetzt und dass ich meine Naivität weiter verliere (auch gegenüber mir selbst). Das macht mich durchaus einsamer und mitunter auch traurig.
Das Forum ist aktuell nicht mehr mein gefühlt sicherer Ort (war er auch nie, Naivitätende), eher Impulsgeber zur kritischen Auseinandersetzung mit mir selbst und Anderen. Ich kam zurück um jemand Danke zu sagen, ich blieb um etwas zu verstehen.
•
x 5#32869
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
12334
.... ob eine Frau, Frauen diese ihre oft tiefe Konditionierung nur Männer respektieren zu können, die entweder Ar.. lochig sind, oder ständig ihre Dominanz beweisen je überwinden können? Ob sie es erlernen können, Stärke auch anders zu erkennen und zu akzeptieren. Ihre Vorstellung von Respekt gegenüber einem Mann neu definieren können?
•
Pippa Mitglied
8
Danke erhalten:
13514
Ich brauche mal kurz Hilfe. Wie kann ich denn hier jemandem einen Gruß senden? Also privat, so ein Blümchen oder Briefumschlag, wie man es am Profil sieht. Ich finde das einfach nicht mehr .
•
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
6081
Ich brauche mal kurz Hilfe. Wie kann ich denn hier jemandem einen Gruß senden? Also privat, so ein Blümchen oder Briefumschlag, wie man es am ...
Klicke auf den Usernamen, Dann siehst du das Profil. Unter dem rundem Profilbild steht "Grüße senden". Wähle den Grußgrund aus und absenden.
•
x 2#32872
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
22622
Ich brauche mal kurz Hilfe. Wie kann ich denn hier jemandem einen Gruß senden? Also privat, so ein Blümchen oder Briefumschlag, wie man es am ...
Ich denke wenn der Lieferant endlich ankommt, setze ich ihn auf die heißen Kohlen auf denen ich schon halben Tag sitzen muss...
•
x 1#32874
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
1782
Ach! Ihr auf einem Ast alleinstehenden, einseitig liebenden Vögelchen! 🐦❤
Ein virtueller Drücker für euch alle! 🤗🤗🤗 Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Ich weiß genau, wie sich dieser schreiende, gefühlt niemals leiser werdende innere Schmerz anfühlt.
Aber glaubt mir: Es wird besser!
Das ist kein Kalenderspruch und auch kein Glückskeks-Spruch.
Das ist Erfahrung.
Und heute habt ihr es wieder geschafft!🤗 Stunde für Stunde.🤗 Tag für Tag.🤗 Woche für Woche.🤗 Monat für Monat.🤗
Und irgendwann werdet ihr feststellen: Der Schrei ist leiser geworden. 🤗🤩 Der Schmerz ist nicht mehr ständig da. Und plötzlich gibt es wieder Momente, in denen ihr einfach nur lebt – ohne darüber nachzudenken.