PizzaPeperoni
- 3
- Danke erhalten:
- 10742
Zitat von Lotte08:Ich verstehe dich. Man lässt jemanden an sich heran, wird unvorsichtig, vertraut. Passiert mir auch nicht mehr.
SRAM_12
Lotte08
Zitat von PizzaPeperoni:Das eine ist die Vergangenheit, das andere die Zukunft und die kann einem auch durchaus schöne Dinge bringen.
Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Er hat sich zuviel gemeldet, zuviele private Bilder geschickt, zuviel Einblick in sein Leben. Ja, ich habs genossen, aber genau das war der Fehler.
Ich hätte ihm sagen müssen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm schreiben möchte, oder jeden Samstag mit ihm telen möchte oder ich nicht möchte, dass er mir Bilder aus seinem Privatleben schickt
PizzaPeperoni
Zitat von Lotte08:Ich glaube nicht, dass ich nochmal so jemanden passenden finden werde. Er hoffentlich auch nicht! Vielleicht geht ihm dann auf, was er an mir hatte ...
Gärtnerin
Zitat von PizzaPeperoni:Ich „laber“ schon wieder so viel.
PizzaPeperoni
Zitat von Gärtnerin:Genau, denn nur TATEN zählen.
Gärtnerin
PizzaPeperoni
Zitat von Gärtnerin:Pizza, Du machst das auch richtig gut. Du bist hier noch schön frisch und unverbraucht unterwegs.
_Summer_
Zitat von PizzaPeperoni:Pizza und frisch in einem Satz. Jetzt hab ich Hunger xD Aber Danke:)
PizzaPeperoni
_Summer_
Zitat von PizzaPeperoni:@_Summer_ Nur ein Stück? Das ist ja nur ne Zahnfüllung
PizzaPeperoni
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Wo hast du‘s denn verbockt? Hast ihm ja keinen Antrag gemacht, sondern quasi nur gesagt, dass du ihn magst, mit deinen Worten.
Zitat von PizzaPeperoni:Entweder dein Gegenüber versteht dich und wie du bist und akzeptiert dich so, mag dich auch, was nichts verwerfliches ist, oder eben nicht.
Zitat von PizzaPeperoni:Oder du ihm? Vielleicht mal aus der Perspektive denken
Zitat von Lotte08:wird unvorsichtig
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube du bist hier kurz nach mir aufgeschlagen, damals waren es 2,5 Jahre glaube ich. Und du hast immer so gerne von deinem Single Leben berichtet.
Vienne