32447

Was denkst du gerade?

PizzaPeperoni
Zitat von Lotte08:
Ich verstehe dich. Man lässt jemanden an sich heran, wird unvorsichtig, vertraut. Passiert mir auch nicht mehr.

Die Schotten dicht machen, wegen vorherigen Männern, die Probleme mit Nähe haben? Dadurch kann man auch schnell mal was tolles verpassen.

Das eine ist die Vergangenheit, das andere die Zukunft und die kann einem auch durchaus schöne Dinge bringen. Risiko gibts immer.

06.10.2022 22:09 • x 3 #3541

SRAM_12
Ich denke gerade, dass ich mich total erleichtert fühle. Fühle mich ruhig und entspannt. Würde das gerne konservieren..

06.10.2022 22:11 • #3542

A

Was denkst du gerade?

x 3

L
Zitat von PizzaPeperoni:
Das eine ist die Vergangenheit, das andere die Zukunft und die kann einem auch durchaus schöne Dinge bringen.

Ich glaube nicht, dass ich nochmal so jemanden passenden finden werde. Er hoffentlich auch nicht! Vielleicht geht ihm dann auf, was er an mir hatte

06.10.2022 22:15 • #3543

Umbra_
Zitat von Pinkstar:

Er hat sich zuviel gemeldet, zuviele private Bilder geschickt, zuviel Einblick in sein Leben. Ja, ich habs genossen, aber genau das war der Fehler.
Ich hätte ihm sagen müssen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm schreiben möchte, oder jeden Samstag mit ihm telen möchte oder ich nicht möchte, dass er mir Bilder aus seinem Privatleben schickt

Was ist denn daran falsch? Das ist doch ganz natürlich, wenn man über 3 Monate miteinander schreibt.

Aber dieses viele Schreiben ist wirklich gefährlich. Im April diesen Jahres hat mich jemand über Finya angeschrieben, dem ich sogar davor schon einen Korb gegeben hatte. Ich bin dann darauf eingegangen, weil er sich wirklich bemüht hatte. Es kam nach ein paar Tagen zu einem Treffen. Danach noch 2 Monate! täglicher intensivster Kontakt über WA.

Dann machte er sich rar und löschte mich irgendwann. Oh je, was habe ich das tägliche Geschreibsel vermisst.

Ich denke, du hast nichts falsch gemacht. Für ihn hat es nicht gepasst. Dass er dich blockiert hat, ist ja völlig bescheuert, zeugt nicht von einem ausgeglichenen Charakter.

06.10.2022 22:33 • x 4 #3544

PizzaPeperoni
Zitat von Lotte08:
Ich glaube nicht, dass ich nochmal so jemanden passenden finden werde. Er hoffentlich auch nicht! Vielleicht geht ihm dann auf, was er an mir hatte ...

Scheint noch nicht allzu lange her zu sein und noch nicht richtig verarbeitet, oder?! Zumindest wirkt es so, weil deine Worte sehr emotional wirken, was ja auch nichts verwerfliches ist. Wir haben ja alle Gefühle und sind nur Menschen.

Aber ganz rational aus meiner Sicht: Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt. Viele Menschen sind Arrschlöcher, viele aber auch einfach wunderbar. Noch dazu sind wir zwar alle irgendwie unterschiedlich, aber nicht so individuell, wofür wir uns halten. Sprich, es wird unter diesen unzähligen Menschen, auch unzählige Menschen geben, mit denen wir harmonieren und die uns, auf welche Weise auch immer, berühren können.

Klar, wenn Gefühle für einen Menschen involviert sind, möchte man auch erstmal gar keinen anderen Menschen und niemand kann so „toll“ sein, wie diese eine Person. Aber doch, das geht und vielleicht sogar noch toller. Abgedroschener Satz, aber einfach wahr: „Die Zeit heilt die Wunden.“

Ich wünsche dir von Herzen und das ist wirklich aufrichtig gemeint, dass du damit abschließen und dir eine gewisse Offenheit bewahren kannst, damit du die Tür nicht für eventuell schöne Dinge verschließt, denn dazu neigen wir Menschen ja leider oft, eine Mauer aus Stahl um uns zu bauen, damit wir nicht verletzt werden. Nur leider ist es dann schwer für einen wirklich tollen Menschen, diese zu durchbrechen, obwohl er nichts dafür kann.

Ich „laber“ schon wieder so viel. Chhrr over and out. xD

06.10.2022 22:46 • x 3 #3545

G
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich „laber“ schon wieder so viel.

Genau, denn nur TATEN zählen.
Edit: Das war ein Spaß.
Gute Nacht!

06.10.2022 22:53 • x 1 #3546

PizzaPeperoni
Zitat von Gärtnerin:
Genau, denn nur TATEN zählen.

Naja, das ist selbstverständlich. Aber das hier ist ein Trennungsschmerz Forum. Da bleibt als einzige Tat nur das „Labern“, wenn man versuchen will jemanden aufzubauen. Ob’s funktioniert sei mal dahingestellt. ^^

06.10.2022 23:02 • x 2 #3547

G
Pizza, Du machst das auch richtig gut. Du bist hier noch schön frisch und unverbraucht unterwegs.

06.10.2022 23:23 • x 1 #3548

PizzaPeperoni
Zitat von Gärtnerin:
Pizza, Du machst das auch richtig gut. Du bist hier noch schön frisch und unverbraucht unterwegs.

Pizza und frisch in einem Satz. Jetzt hab ich Hunger xD

Aber Danke:)

06.10.2022 23:29 • #3549

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Pizza und frisch in einem Satz. Jetzt hab ich Hunger xD Aber Danke:)

....Pizza wo?Ich möchte bitte auch ein Stück.

06.10.2022 23:32 • #3550

PizzaPeperoni
@_Summer_ Nur ein Stück? Das ist ja nur ne Zahnfüllung

06.10.2022 23:46 • #3551

S
Zitat von PizzaPeperoni:
@_Summer_ Nur ein Stück? Das ist ja nur ne Zahnfüllung

XD ich würde ne ganze schaffen ,aber dann bleibt für dich nix übrig

Wie groß sind deine Zähne denn bitte

07.10.2022 00:17 • #3552

PizzaPeperoni
@_Summer_ Haha Groß, bin in Wahrheit ein Säbelzahntiger. Je nach Situation auch manchmal ein Mammut. xD

Aber zum Thema Pizza: Dann nehmen wir ne Partypizza und machen 50:50. Dank der Größe hat dann jeder quasi eine Ganze und trotzdem wirken wir kameradschaftlich, weil wir teilen.

07.10.2022 00:37 • #3553

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Wo hast du‘s denn verbockt? Hast ihm ja keinen Antrag gemacht, sondern quasi nur gesagt, dass du ihn magst, mit deinen Worten.

Das ist richtig, ich hab auch zu Anfangs zu ihm gesagt, dass ich generell eine Frau bin, die Menschen, die mir wichtig oder nahe sind, einfach lieb habe. Egal ob Frau oder Mann.
Er ist noch nicht lange getrennt von seiner Ehe und da ich ja, so wusste er auch von Anfang an, ich keine Beziehung mir wünsche, sondern einfach wieder körperliche Anbahnung mit ungewissen Ausgang, fand ich das so als geeignet.
Ein normaler Single-Mann hätte sich vermutlich mehr Nähe dann gewünscht und ich hätte abblocken müssen. Wollte ich dann auch nicht.

Vermute aber daher doch, dass er meine Worte nicht glaubt und für sich das so sieht, wie wenn ich da die Liebe des Lebens gefunden hätte

Er weiss um meine Geschichte aus der Vergangenheit und klar, ich hab ihm auch unmissverständlich gesagt, dass das, was hier passiert, auch die ganzen Streicheleinheiten, die Liebkosungen, die intensiven Küsse usw usw ich so bisher von einem Mann nicht kannte.
Er meinte darauf hin, für ihn wäre das normal.
Aber es war eben für mich nicht normal, sondern etwas sehr besonderes.

Vielleicht kam er auch damit nicht zurecht. I don´t know.

Zitat von PizzaPeperoni:
Entweder dein Gegenüber versteht dich und wie du bist und akzeptiert dich so, mag dich auch, was nichts verwerfliches ist, oder eben nicht.

Auch das ist richtig. Natürlich. Und mit meiner Offenheit und Herzlichkeit kommt eben auch nicht jeder klar. Vor allen Dingen, was auch Respekt angeht. Ich gebe Respekt und ich erwarte das auch zurück.

Zitat von PizzaPeperoni:
Oder du ihm? Vielleicht mal aus der Perspektive denken

Danke Ja, ich bin zwar ja ne dicke Frau, aber eben auch total leidenschaftlich in vielen Fassetten. Auch S. wahnsinnig offen in ganz vielen Bereichen. Wer weiss, ob er so jemand nochmal kennenlernt. Was die Pflege angeht, da achte ich auch sehr darauf. Er meinte auch mehrmals: Ich rieche und schmecke so gut. Bin da ziemlich pingelig, auch was einen Mann betrifft.

Zitat von Lotte08:
wird unvorsichtig

Richtig, nach 4 Jahren das erste Mal jemand wieder auch körperlich an mich ran zu lassen, war schon so, dass ich da unvorsichtig geworden bin. Von daher. Das nächste Mal, sollte ich wieder jemand näher kennenlernen, werden bessere Grenzen gesetzt.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube du bist hier kurz nach mir aufgeschlagen, damals waren es 2,5 Jahre glaube ich. Und du hast immer so gerne von deinem Single Leben berichtet.

ja, mein Singleleben war richtig richtig gut. So ganz bei mir und völlig frei von negativen Dingen. Aufgeschlagen bin ich erst hier Februar 2021. Da ich gerne hier mein Singleleben mit anderen teilen wollte, um den Leuten hier auch mal zu zeigen: Hey, allein sein ist nicht schlimm. Eher mal was sehr positives

07.10.2022 02:02 • x 2 #3554

Vienne
Tja, schön, dass ihr so gut drauf seid. Bei mir eskaliert es gerade...gar nicht gut..

07.10.2022 02:04 • #3555

A

x 4